Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Alleinig des Haus? Des hört sich na Party an... Zitieren
corax Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von punkti ich hab eine freundin!! weiß SIE auch von eurer "beziehung"? :devil: manno, ist mir öd. radl putzen ist auch net gerade die lebenserfüllende aufgabe. nö, biken am sonntag ist kacke. natürlich schleppen die ca 60-70kg gepäck mit, gewand und geschenke für familiensippe. also nix platz für bike. und da fahren wir ja mit dem neuen auto. und da krieg ich den sichtschutz für den kofferraum net raus. bzw check ich das net also muss mamas auto weiterhin biketransporte erleiden. @jürgen party? ich stell die hütte und du die mädels? sprich sag ester und eva bescheid *g* Zitieren
Ester Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 hey flo, hab's bereits gelesen. dachte mir eben nur, wann sich das ausgehen soll bei jürgen und mir ... mal sehen! schade, dass sonntag biken nicht geht. Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von estelar back to topic ... a paar seiten vorher ... wer mag jetza sonntag nordwienersteig auf dem bisamberg fahren? je mehr, desto lustiger! und hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf das wochenende freue [/size] das sit doch in wien, oder?? hmm, na dann werd ich das radl einfach zu der wohnungseinweihungsfeier mitnehmen und dann direkt zu euch fahren!! kann mir wer den weg für den treffpunkt vom westbahnhof ansagen!? am besten mit u-bahn!! Zitieren
Ester Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 bisamberg ist ein "vorort" von wien. nördlich, beim 21. bezirk gelegen. vom westbahnhof is die anreise a bissl zach. es steht auch noch keine uhrzeit fest ... werd das mal mit jürgen heut telefonisch abchecken [sofern er es nicht - hey jü ! - selbst liest] Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 schau mal in den bikegirls thread!? Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 bisamberg: treffpunkt kirche langenzersdorf um 14 uhr. wer nicht hinfindet ist selber schuld (oder meldet sich bei mir oder ester) Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 danke danke!! schreib ja eh nix mehr! Zitieren
Ester Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 zwei uhr ist gut. da können wir länger schlafen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Kommts in die Ostern mal wieda nach Graz...Roadtrippin... Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Kommts in die Ostern mal wieda nach Graz...Roadtrippin... wenn der schöckl fahrbar ist gerne! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ...wird halt fahrbar gemacht. Hoff das ich überhaupt no a Bike hab in die Osterferien... Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 wär auch nett!! hmm... zwei ist gut!! also wie ich in den 23igsten komm weiß ich, da steig ich bei der uxx bei der philadelphiabrücke aus!! was ist denn in der nähe!?! und könnt mich dann wer nach zb st.pölten mitnehmen!? Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von estelar zwei uhr ist gut. da können wir länger schlafen genau deshalb Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von corax nö, biken am sonntag ist kacke. natürlich schleppen die ca 60-70kg gepäck mit, gewand und geschenke für familiensippe. also nix platz für bike. da hilft nur eins: eltern auf den dachträger schnallen oder 2x nach wien fahren Original geschrieben von corax @jürgen party? ich stell die hütte und du die mädels? sprich sag ester und eva bescheid *g* mach ich Zitieren
Ester Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 @ punkti bi-berg ist in der nähe des 21. bezirks. nicht 23., der ist am anderen ende von wien im süden. solltest du mit den öffentlichen kommen: am besten mit der bahn bis hütteldorf fahren, von dort weg mit der s45 bis handelskai, und dann isses nur mehr ne frage des gegenwindes auf der donauinsel, ein paar kilometer stadtauswärts. @ corax/flo wenn ma parddy machen, dann bitte nimmer so nen eigentümlichen film wie letztes mal Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 hmm,könnt ich da bitte einen plan haben! ps: bei uns daheim ist unter umständen auch eine party!!! oarg des woe!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ok. freitag nach wien fahren, schlafen. dann samstag st. pölten radstudio-hausmesse, anschließend clubtour, dann party und pennen und sonntag wieder nach wien biberg fahren. ich glaub das wird mir dann doch zuviel Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ach,ist doch ein klacks! zur hausmesse mit dem radl und dann gleich on the fly zur clubtour oder zerst noch heim!? Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 wir werden denk ich direkt von der hausmesse zur clubtour aufbrechen. ob ich das auto beim radstudio abstelle und von dort mit dem wagen weiter zum bootshaus fahre oder ob ich das auto aufgrund der näher zur autobahnabfahrt gleich zum bootshaus stelle und dann mit dem bike zum radstudio und wieder retour fahre werd ich spontan entscheiden. Zitieren
corax Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 wer hat den dieses we was von parddy gesagt? :s: nächstes würds gehen. dieses sinds ja noch daheim... *g* obwohl.. könnt ne abschiedsparty schmeißen. und ihr spielts die gäste? Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 diese we dürfte bei uns was sein, ansonsten kann ich vieleicht zu einer gemütlichen wohnungseinweihungsfeier mit chilligen gitarrenklängen und literweisen bier einladen! müsste ich aber noch mit der veranstalterin abklären!! wird aber eher pfadfinderstyle haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.