Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

:p ich hab eine freundin!! :D

weiß SIE auch von eurer "beziehung"? :devil:

manno, ist mir öd. radl putzen ist auch net gerade die lebenserfüllende aufgabe.

nö, biken am sonntag ist kacke. natürlich schleppen die ca 60-70kg gepäck mit, gewand und geschenke für familiensippe.

also nix platz für bike.

und da fahren wir ja mit dem neuen auto. und da krieg ich den sichtschutz für den kofferraum net raus. bzw check ich das net :D also muss mamas auto weiterhin biketransporte erleiden.

@jürgen

party? :jump: ich stell die hütte und du die mädels?

sprich sag ester und eva bescheid *g*

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

back to topic ... a paar seiten vorher ...

wer mag jetza sonntag nordwienersteig auf dem bisamberg fahren? je mehr, desto lustiger! und hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf das wochenende freue :)

[/size]

das sit doch in wien, oder??

hmm, na dann werd ich das radl einfach zu der wohnungseinweihungsfeier mitnehmen und dann direkt zu euch fahren!! kann mir wer den weg für den treffpunkt vom westbahnhof ansagen!? am besten mit u-bahn!! ;)

Geschrieben

bisamberg ist ein "vorort" von wien. nördlich, beim 21. bezirk gelegen.

vom westbahnhof is die anreise a bissl zach.

es steht auch noch keine uhrzeit fest ... werd das mal mit jürgen heut telefonisch abchecken [sofern er es nicht - hey jü ;) ! - selbst liest]

Geschrieben

wär auch nett!!

hmm... zwei ist gut!! :D

also wie ich in den 23igsten komm weiß ich, da steig ich bei der uxx bei der philadelphiabrücke aus!!

was ist denn in der nähe!?! und könnt mich dann wer nach zb st.pölten mitnehmen!?

Geschrieben
Original geschrieben von corax

nö, biken am sonntag ist kacke. natürlich schleppen die ca 60-70kg gepäck mit, gewand und geschenke für familiensippe.

also nix platz für bike.

da hilft nur eins: eltern auf den dachträger schnallen oder 2x nach wien fahren :)

Original geschrieben von corax

@jürgen

party? :jump: ich stell die hütte und du die mädels?

sprich sag ester und eva bescheid *g*

mach ich :)

Geschrieben

@ punkti

bi-berg ist in der nähe des 21. bezirks. nicht 23., der ist am anderen ende von wien ;) im süden. solltest du mit den öffentlichen kommen: am besten mit der bahn bis hütteldorf fahren, von dort weg mit der s45 bis handelskai, und dann isses nur mehr ne frage des gegenwindes auf der donauinsel, ein paar kilometer stadtauswärts.

@ corax/flo

wenn ma parddy machen, dann bitte nimmer so nen eigentümlichen film wie letztes mal :D

Geschrieben

ok. freitag nach wien fahren, schlafen. dann samstag st. pölten radstudio-hausmesse, anschließend clubtour, dann party und pennen und sonntag wieder nach wien biberg fahren.

:rolleyes: ich glaub das wird mir dann doch zuviel

Geschrieben
wir werden denk ich direkt von der hausmesse zur clubtour aufbrechen. ob ich das auto beim radstudio abstelle und von dort mit dem wagen weiter zum bootshaus fahre oder ob ich das auto aufgrund der näher zur autobahnabfahrt gleich zum bootshaus stelle und dann mit dem bike zum radstudio und wieder retour fahre werd ich spontan entscheiden.
Geschrieben

wer hat den dieses we was von parddy gesagt? :s:

nächstes würds gehen. dieses sinds ja noch daheim... *g*

obwohl.. könnt ne abschiedsparty schmeißen. und ihr spielts die gäste?

Geschrieben
diese we dürfte bei uns was sein, ansonsten kann ich vieleicht zu einer gemütlichen wohnungseinweihungsfeier mit chilligen gitarrenklängen und literweisen bier einladen! müsste ich aber noch mit der veranstalterin abklären!! wird aber eher pfadfinderstyle haben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...