jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 hab grad wieder eine geile website gefunden http://www.cube-hotels.com/ Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 jo. kenn ich. nur was findest du geil? die website oder das hotelkonzept ansich? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 muahh! hab grad meinen ersten homepage entwurf wiedergefunden! ich weis gar nciht was ihr dagegen hattets! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 so! jetzt ne echt wichtige frage! rot oder schwarz? http://www.mountainbikes.net/mtbikes/images/tldd2hardtop05_b.jpg ich tendie ja mehr zu rot. weil wenn schon troy lee dann soll man ihn auch erkennen. oder drauf geschissen und noch nen huni draufgelegt: http://www.mountainbikes.net/mtbikes/images/tldd2carbonflame05_b.jpg da wieder eher der linke. wenn da nciht die preise wären! :f: :f: Zitieren
m0le Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Der Schwarze oder der weiß-Schwarze! Rot schaut net so gut aus! :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ist bei dir wieder mal der reichtum ausgebrochen? wenn ich den preis sehe denk ich schon gar nimmer weiter... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 wieso? nur weil ich überleg mir nen helm um 500 euro zu kaufen??? :f: scheiße! na kanns ma eh nie leisten! aber ausschaun tuns so fetzig! vorallem da weise carbon! mhhhhhh!!!!!!!!!!!! und dann birnds einen einmal auf und alles is hin! Zitieren
m0le Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von jürGEN ist bei dir wieder mal der reichtum ausgebrochen? wenn ich den preis sehe denk ich schon gar nimmer weiter... Da hat das Gehirn scho längst ausgesetzt! Da folgt man nur noch sabbernd seinen Trieben! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 deits do ned lestern! :s: was gibts sonst für coole helme? der heurige bellistic gefällt ma nimma wiklich. in jürgen sein sixsixone schaut schon recht gut aus, aber den hat er halt selber am kopf! die madmax2 gefalln ma von der form her ned. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 jürgen was für einer is da deinige eigentlich? find den nirgends mit den flammen. oder sind die selbstgemacht? Zitieren
m0le Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Der is sicher genial! Aufmerksamkeit errägst du damit! Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl jürgen was für einer is da deinige eigentlich? find den nirgends mit den flammen. oder sind die selbstgemacht? http://www.vsportgroup.com/gear/helmets_fullbravo2.html Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 der uvex vom schneemann schaut auch nett aus EDIT: ok. mit dem abgebrochenen schild ist er nur mehr halb so schön Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Für was an so teuren Helm kaufen. Amoi bled fliegen und der is im A****. Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 wuil. ich glaub ich hab soeben eine lustige enduro-strecke zum heizen gefunden. mag jemand mitfahren? Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl muahh! hab grad meinen ersten homepage entwurf wiedergefunden! ich weis gar nciht was ihr dagegen hattets! irgendwie erinnert das an bundesheer-design *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 der uvex gfallt ma ah ned. da full bravo carbon schaut von da form her ganz ok aus. aber des design is wieder ned os meins Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Wüst an Schutz oder an Designerfetzn am Kopf? Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @ jürgen: schaut interessant aus! bin dabei! hast du eigentlich die amap-cd oder hast das als screenshot von der homepage genommen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ich find den uvex auch recht hübsch http://www.uvex-safety.de/uvex/central/safety/resource.nsf/imgref/2A007A8D1713892CC1256EB60041DCF9/$FILE/9762_220.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von jürGEN jo. kenn ich. nur was findest du geil? die website oder das hotelkonzept ansich? ich find die seite cool zwar irgendwie ein bissl komisch aber sie hat was das hotelkonzept... ne jugendherberge mit animation, oder was is das? @fuxl: hm, es kommt selten vor dass wir uns geschmacklich einig sind, aber die troy lee helme (beide male der linke) sind wirklich gleich bell bellistic is eine plumpe schüssel Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von tschakaa @ jürgen: schaut interessant aus! bin dabei! hast du eigentlich die amap-cd oder hast das als screenshot von der homepage genommen? ist ein screenshot. amap hab ich nicht. ist mir zu teuer. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 für die rund efehlt halt a direkte verbindung von links unten zu der ortschaft weiter rechts! *gg* zz! ich will ned ausschaun wie a fetzenschädl! also da helm muss schon gut ausscahun! Zitieren
m0le Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @ Fuxl Da hilft der Helm auch nix! *duck und schnell renn* Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 :s: prügelt ghörst! prügelt bist grün un dblau bist! :s: na schau wenn ich dann zu so an schicken helm noch ne sexy brille aufsetz dann is meinen mitmenschen schon viel geholfen. eigntlich ein unschlagbares angebot: rund 299 für den roten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.