punkti Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 wir könnten auch mit dem orti reden ob wir nicht bis rauf fahren dürfen!! naja, wer kommt sonst noch!? jürgen?? ester?? richard?? flo?? eva?? andi?? punkti??ß dh-ler??? Zitieren
corax Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 hm. mach ma um halb 6 beim bahnhof in kreisbach aus? kevis rad ist wieder fit, und ich nehm meins auch mit. wir fahren zu zweit, das spart sprit, und willi burg ist nicht weit, nur ein kurzer ritt. manno, mir ist öde. Zitieren
punkti Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 und diesmal wird die eva auch den kicker rocken!! da geb ich persönlich meine schienbenschoner dafür her! und mein radl auch zur not,und soweiso und überhaupt... Zitieren
Ester Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von punkti wir könnten auch mit dem orti reden ob wir nicht bis rauf fahren dürfen!! naja, wer kommt sonst noch!? jürgen?? ester?? richard?? flo?? eva?? andi?? punkti??ß dh-ler??? bin in ween? Zitieren
punkti Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 aah shit!! des is blöd!! na kommts halt morgen auf einen ritt vorbei!! Zitieren
Ester Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 hm, ich fahr so an die viereinhalb stunden, hin und zurück ... weiß ned, ob sich des auszahlt Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 wo is kreisbach? wo is der bahnhof? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Hier mal ein paar Fotos aus Bad Wildbad - denke wird doch den ein oder andern interessiern.... Zitieren
punkti Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 nene, da verwechselst was!! dreiviertelstunde von wien nach st.p, dort wartet der jürgen mit auto, rad und gwandl, halbe stunde von dort nach whbg, und fertig ist die gschicht!! @fuxi wenn du was zum über die anhängerkanten legen hättest könnten wir sicher so an die.... viele räder raufführen!! wenn wir die hinterräder immer üer den anhänger hinausschauen lassen.... weißt wie ich meine!? dann würden wir nur 2 autos brauchen! Zitieren
Ester Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von punkti nene, da verwechselst was!! dreiviertelstunde von wien nach st.p, dort wartet der jürgen mit auto, rad und gwandl, halbe stunde von dort nach whbg, und fertig ist die gschicht!! leider isses nicht so. ich wohne praktisch am nördlichen punkt von wien, brauch amal so ne dreiviertel stunde, bis ich in hütteldorf bin. dann nochamal ne dreiviertel stunde bis st. pö, bzw. zusätzlich ne viertel stunde bis loosdorf ... Zitieren
punkti Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 sch!"§!"§ was hast denn die restliche woche noch für vorlesungen!? Zitieren
Ester Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von punkti sch!"§!"§ was hast denn die restliche woche noch für vorlesungen!? welche, wo anwesenheitspflicht besteht. dieses semester besuche ich neun vorlesungen, damit ich im studium endlich vorankomme, leider wird es sich wahrscheinlich nie ausgehen, unter der woche zu euch zu kommen Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Assi-Stelle. Direkte Linie + "Umfahrung" sehr schwer. Der Höhenunterschied von der Kante des grossen Steins links neben dem Baumstumpf bis zur Erde beträgt gut einen Meter - bis zu dem rechteckigen Stein darunter ca. 80 cm. Nach diesem großen Holzbalken gehts auch gut einen Meter runter und dann sofort in eine Rechtskurve. Man muss also während dem Sprung bereits das Bike drehen sonst landet man im Netz.... Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 jo. bin morgen dabei. shuttlerei wird allerdings keine großartige sache werden wenn wir uns erst um halb 6 in kreisbach treffen können. wird wohl eher nur eine abfahrt mit viel zeit beim step up werden bin schon am überlegen ob ich nicht schon früher hinfahren soll und einmal mitn bighit hoch kurbeln @estelar: echt schade dass du zeitmäßig so weit entfernt wohnst Zitieren
Ester Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 nicht zu sehen, und doch so nah ... zeit? wer hat was von zeit gesagt ... irgendwie habe ich das gefühl, alles im alltag teilt sich in zeit ein. nur beim biken isses anders, da hat zeit ne andere dimension ... oder generell: wenn ich in der natur bin. noch konkreter: nicht in der stadt! ich wünsch euch ganz viel spaß morgen beim fahren, brecht's euch nix eine ester, die mit nem schlafdefizit erst richtig philosophisch wird Zitieren
punkti Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 @jürgen hmmm.. wennst früher kommst könnte ich unter umständen mitfahren!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 jo. mal schaun wie es sich bei mir aus geht mit arbeit. prinzipiell hör ich bereits um 15 uhr auf... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von estelar eine ester, die mit nem schlafdefizit erst richtig philosophisch wird oder liegts doch an irgendwelchen natürlich wachsenden kräutern die sich in "rauch" auflösten? *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 @pyro Geile Bilder! Was is mitn Joga? greetz chris Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical [b Was is mitn Joga? greetz chris [/b] was soll mtin joga sein? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Meldet sich gar nimma... Hat er die Homepage jetzt fyx übernommen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Meldet sich gar nimma... Hat er die Homepage jetzt fyx übernommen? jo wird halt im stress sein!*gg* mit familienplanun goder so! :devil: na er zeiht aj zu lilly das wird sicher auch einiges beanspruchen usw.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.