Mr.Radical Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 @flo Was hat er denn, der Fox? Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von corax was verstehst du unter fototauglichem rucksack? in den rucksack müssen eine kamera, 2 objektive, ein blitzgerät, und gwand einepassen! Des weiteren muss es für eine Trinkflasche ein eigenes Fach geben, das leicht zugänglich ist aber von dem Fotofach richtig getrennt ist. und protektoren wollen auch noch irgendwie befestigt werden. ist aber net soo schlimm weil di kann man auch am rahmen befestigen. Zitieren
punkti Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 hätt ich(unter umständen) ist ein deuter superbike l, hat 25l volumen und der sit eigentlich ganz bequem! liegt eher beim mir herum!! für die trinkflasche wäre was ausen!?!? interesse!? Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von punkti hätt ich(unter umständen) ist ein deuter superbike l, hat 25l volumen und der sit eigentlich ganz bequem! liegt eher beim mir herum!! für die trinkflasche wäre was ausen!?!? interesse!? jop! was willst du dafür? hätte auch einige bike-sachen zuhause umadumkugeln. (unter anderem eine Super-T von 2002 und eine hope-bremse! :devil: ) Zitieren
punkti Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 nichts geklautes bitte!! keine ahnung! schau in dir mal an und dann reden wir drüber!! eine kleine finanzspritze könnte nicht schaden, will aber keinen ausnehmen! brauchts sonst noch wer was!? hoferrucksack um 5€ hätt ich auch noch!? oder eine 2fach kurbel!? oder ein ganzes hardteil! Zitieren
corax Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 @ chris nachzulesen auf http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=61888&page=1&pp=50 beim dhx 5.0 dämpfer gibts scheinbar probleme mit dem pro pedal ventil. scheint a große serie betroffen zu sein, jedenfalls muss die oberfläche der shims abgeschliffen werden. bei einigen hats geholfen, bei manchen tritts immer wieder auf werd dämpfer morgen wegschicken, mal schaun. das gschissene is ja, dass es net nur hörbar- was mir wurscht wär- ist, sondern auch spürbar. ist ein gewisser widerstand auf den ersten millimeter, dort wo das pro pedal wirkt. fuck... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Uijeh! Weil falls cih mir wirklich noch an Rahmen holn sollt, wollt ich mir den Fox nehmen. Zitieren
corax Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 seufz. ich hoff der fox importeur macht sich die mühe und repariert das ding auch richtig. bei denen, wo's einfach nur den dämpfer getauscht haben, ist das problem nach kurzer zeit wieder aufgetreten. ist also produktionsfehler Zitieren
punkti Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 schöner schaß!! willst einen x-fusion haben!? Zitieren
corax Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 nein danke. ich kauf meine dämpfer nicht beim trödel-onkel. Zitieren
punkti Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 der billige jakob, meine burschen und burschinen! kaufen sie kaufen sie, ich habe alles was sie wollen!! Zitieren
Ester Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von punkti der billige jakob, meine burschen und burschinen! kaufen sie kaufen sie, ich habe alles was sie wollen!! apropos: is das puch schon in wilhelmsburg? mag nimmer mit den öffentlichen fahren, wenn's viel schöner sein kann ... @k-eva ja, da gucken wir gerne vorbei! mal sehen, was am wochenende so ansteht. das entscheiden jü und ich dann eher spontan. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 wetter soll ja unbeständig sein/werden. hoff ich verpass nicht allzuviel Zitieren
punkti Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 fährt morgen oder übermorgen mit!! vorbau hab ich daheim schon gefunden, bremshebel detto! fehlt nur mehr ein lenker, denke aber ich hab da noch einen!! willst du einen geraden oder einen RR lenker?? oder gar so einen zurückgebogenen!?! mal schaun was ich finde!!! punkti Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 uiiii, hört sich nach gefundenem stadtradl an!? Zitieren
Ester Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 ja, fein wär's! mal sehen, wie es mir steht *g* @punkti feinfein bremshebel sind immer gut, lenker ebenso brauchbar *g* bitte keinen RR lenker. zurückgebogen? bloß nicht! gerade funkt wohl am besten für mich. dankeschön schon mal für's zusammenstellen, kann heute aber noch nicht genau sagen, ob ich das radl bereits dieses we ausprobieren kann - je nach programm. Zitieren
punkti Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 nope, war mal ein altes puchradl von uns!! schaut noch aus wie am ersten tag!! in abgespeckter version bin ich es ein randerl als RR gefahren! Zitieren
Ester Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 oder gib mir den RR-lenker lieber dazu ... ... vielleicht reizt es mich dann doch amal ein rennradl zu fahren :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 phu, ich hoff ein gerader passt in den alten vorbau! hab noch einen lowrizer daheim!!! schaut sicher goil aus!! ob ich für einen normalen bremshebel hab weiß ich jetzt nicht, werd aber schaun! wird eine interesante kombination! Zitieren
Ester Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 bin schon gespannt ich sprühe es dann noch rosa an, mit nem glitzerplüsch auf dem oberrohr *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 von mir aus gerne, ist aber fast schad weil der original lack praktisch nicht zerkratzt oder so ist!! ist ein feines radl für dich! Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 nicht zerkratzt? neuwertig? ich fürcht das radl ist ein schlechtes stadtradl ... Zitieren
punkti Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 nein, ist perfekt für sowas weil es undendlich viele davon gibt!! schauts es euch einfach an!! absperren wirst du es so oder so müssen! Zitieren
Ester Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 klar, hab es ja nicht so gemeint solche puch-räder sieht man jeden tag massenweise in der stadt. und abgesperrt wird es sowieso. in ween isses leider nicht möglich, ein radl auch nur für fünf minuten aus den augen zu lassen ... und ich werd' es hegen und pflegen wie meinen kleinen "scheißhaufen" [= coiler] ach, ich freu mich scho so aufs fahren in der stadt! is'n geiles gefühl Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von estelar in ween isses leider nicht möglich, ein radl auch nur für fünf minuten aus den augen zu lassen ... natürlich kannst dus aus den augen lassen... wenn du lieber läufst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.