fullspeedahead Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 da stellt sich dann einmal die Frage: wie viele DVD Player habt ihr eigentlich daheim (inkl. Brennern, PlayStations, etc.) wir ham 2 Player, 1 Playstation, 1 Brenner, 3 Laufwerke -> 7 Möglichkeiten zu checken obs an der DVD oder am Abspielgerät liegt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 glaubt es od3er nicht! hab grad von alte rohloff laufradsatz aufn neuen umgesteckt! gestern gewogen 20,4 kg mit 888 heute gewogen 18,7 kg mit 888! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Fuxl glaubt es od3er nicht! hab grad von alte rohloff laufradsatz aufn neuen umgesteckt! gestern gewogen 20,4 kg mit 888 heute gewogen 18,7 kg mit 888! jo, da kann man dann schon von einer echten Differenz sprechen (und nicht die ich hab jetzt einen neuen Lenker und das Radl wiegt 80g weniger und es fährt sich jetzt viel besser Gschichtln!) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Bist jetzt 2 sec. schneller? Zitieren
punkti Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 @ester wenn ihr zufällig in whbg vorbeikommts kannst du dir von ca 13:00 bis 18:00 dein radlmal anschauen!! fertig bring ichs glaub ich nicht! das wird eher nächstes woe was!!(außer ich bin ganz scnell!! oder mir gfreuts nicht lernen! ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 @flo: fallst die fotos von heut haben willst .... anhang Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 mei san die zwei ned liab?! :love: Zitieren
der andi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 wo warts denn ? schaut richtig fein aus Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 wachau, auf der seite gegenüber von spitz ... trails waren leider nur mäßig, weil ziemlich zaches abwechselndes auf und ab. Aber landschaftlich ist die gegend ein hammer! Zitieren
der andi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 bei dem wetterchen heut sowieso.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von punkti wo seits denn alle!? einer sitzt zuhause! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Das Wetter war bei uns heut auch total super. Hauptaction heute war allerdings ein militärischer Wettkampf: Frühjahrsmarsch mit diversen Stationen wie Schlauchbootfahren, Erste Hilfe, Waffenkunde, Handgranaten-Zielwurf usw. Das ganze war teilweise auf einem Pionier-Übungsgelände und da gabs endlos geile Rampen, Hügel, Gruben usw. die ich zuvor und danach noch gefahren bin weil ich irgendwie durch den Marsch noch nicht ausgelastet war... obwohl ich den ersten Platz gemacht hab... ??? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Das Wetter war bei uns heut auch total super. Hauptaction heute war allerdings ein militärischer Wettkampf: Frühjahrsmarsch mit diversen Stationen wie Schlauchbootfahren, Erste Hilfe, Waffenkunde, Handgranaten-Zielwurf usw. Das ganze war teilweise auf einem Pionier-Übungsgelände und da gabs endlos geile Rampen, Hügel, Gruben usw. die ich zuvor und danach noch gefahren bin weil ich irgendwie durch den Marsch noch nicht ausgelastet war... obwohl ich den ersten Platz gemacht hab... ??? Streber! Fein! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Morgeäääähn! Während ihr wahrscheinlich schon am Bike hockts, muss ich lernen daheim...so a Schaß. Naja, nächstes WE wird sich das ändern... greetz chris Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 sitz auch noch da! joga meldet sich nicht! wir sollten eigentlich aspang fahren! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Aha, fahrt er doch...naja, Wetter is eh schön. Mensch...das ich ka Zeit hab. :s: Aber für a Englisch Schularbeit, Referat und Mathe Schularbeit is doch net so wenig zu lernen... Zitieren
der andi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 schas lernerei :s: ich leide mit dir Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 ich leide mit dir - unter der Bedingung, dass du mit mir leidest! Hatte am Sa F-SA, am Mo. 1h-Referat und Spezi abgeben in Phy. am Di. Referat in F, am Mi. die wohl brutalste SA die man haben kann - die letzte Mathe!! Daneben sollt ich eigentlich noch Bio-Spezi schreiben - die wird sich freuen Zitieren
punkti Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 sch*=!§ lernerei,kack mich auch schon an! bin schön langsam ein nervliches etwas und komm zu gar nix mehr! bin froh wenn das jetzt vorbei ist!! Zitieren
der andi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 jojo, weniger schmusen - mehr lernen, bzw. mehr zeit um gleich viel zu lernen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von der andi jojo, weniger schmusen - mehr lernen, bzw. mehr zeit um gleich viel zu lernen :s: :s: :s: sicher nicht! Zitieren
punkti Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 juhuuuu meiner schulter gehts besser,konnt mich heute schon drauflegen!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 san wir do jetz im studenten und schüler sudern übers lernen thread?? :s: :s: GEHTS HACKLN!!! schön das da wieder besser geht! dann kann man ja mal unter der woche a hegerbergabfahrt machen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.