tschakaa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 abend! habt ihr auch so nen hunger? dabei hab i grad heut gelesen dass matetee den hunger stillen soll. Da helfen wohl nur hungerfördernde Kräuter dagegen! *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hab grad a italienische Jausn gessn...hm, lecker... Und jetzt schau ich dann an britischen Krimi...Londoner Derby in der CL, um genauer zu sein. Ich weiß, Fußball interessiert keinen IInvader... Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 hab grad die wahl zwischen griechischen salat und schockopalatschinken ghabt ... mit ersterem lässt es sich aber leichter arbeiten. schoko macht leider müde Zitieren
mini Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Stimmt nicht! Schokolade fördert die Konzentration!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 arbeit ist fertig, weg mit dem matetee und her mit schokolade! mal schaun ob i jetzt konzentriert bikeboarden kann! Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 schon irgendwie! @andi, punkti, fuxl: was machtsn heut abend so? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 tut sich morgen was? bei einem halbwegs einem wetter? also biketechnisch mein ich! Zitieren
der andi Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 och ja , warum nicht...wenns wetter paßt ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Also biketechnisch tut sich was bei mir...des Nox wird endlich verpackt. *g* Aber mit biken is jetzt länger nyx(nona :s: ). Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 schaumamal wegen morgen (bzw. heute) aber bitte net vor nachmittag! Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 warum sagt ma kaner dass die marquee-buttons getränkegutscheine san? hab grad wieder 2 buttons daham gfunden! *g* wann gehma wieder hin? hab somit massig freigetränke! Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von estelar wetter=oasch. was tun? mist. hat meine wenigkeit gepostet Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 hach das wetter. keine ahnung! schlag was vor! Zitieren
jogul Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 ad rosa kapuzenpulli: das wär schon geil.... im ernst jetzt sowas hat sonst keiner.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von jogul ad rosa kapuzenpulli: das wär schon geil.... im ernst jetzt sowas hat sonst keiner.... ich such grad im google nach rosa pullis, allerdings ohne ergebnisse. wo san die ganzen stores wo man sich die pulli farbe auswählen kann (und was gleich draufdrucken lassen könnte)! *such* Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von tschakaa hach das wetter. keine ahnung! schlag was vor! film schaun! ich wär stark für KOPS. hab ich mir vor 2 jahren im kino angesehen und möcht ihn mir wieder mal geben... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 in rosa hab ich auch keinen gefunden aber: man könnte doch auch einfach einen roten nehmen bzw einen weissen und den dann mit roter wäsche waschen Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 wegen der pm vom fuxl ... vielleicht sollten wir uns wirklich mal überlegen wies mit den iinvaders weitergehen soll! stellts euch vor der iinvaders-talk korner würde in einen iinvaders-unterbereich verschoben wo plötzlich wieder jeder beitrag in diesem fred gezählt wird! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 *gg* wahnsinn! pm haben noch nciht alle! ich schicks gleich an alle weiter! kanna bissi dauern! Zitieren
jogul Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 @richard: wuahahahaahahahahahaaaaa Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 frage: was bringt es mir wenn ich als invader kommerziell verkauft werde? der grundgedanke dass sich ein paar leuten öfter mal zum gemeinsamen freeriden treffen, ginge find ich absolut verloren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.