Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:eek: schock gibs weg! grausam! ich brauche eine psychologen um das gesehene zu verarbeiten! ambutiert mir die augen! das bild hat sich eingebrannt! wahhhhh!!!!

:D:D:D

Wos is?

sör_peinlich.jpeg

Geschrieben

sör ich habe eine schlimme nachricht!

ich kanns per ferndiagnose nicht mit gewissheit sagen, aber irgendwetwas scheint in deinen rachen gegrabelt zu sein! mit scheint als hätt es sich dort ein nest gebaut, und grad den roten teppich aus dem mund rausgerollt. als empfang für freunde und verwante zwecks umzugsfeier!

mfg

ein besorgter Fuxl

Geschrieben
Ja. Das habe ich auch schon bemerkt. Es handelt sich um ein schleimiges Etwas, was mir auch immer mein Essen wegschlabbert. Ofen - sichtlich eine Art para- Sie -Dären Gegenerde - Bewußtsein im endzeitlichen Trollstatus. Ich habe schon diverse Kuren und Trinkturen ausprobiert, aber es geht nicht weg.
Geschrieben

also wenns essen wegschlabbert wär ich bös! das is ein deutliches indiz das es bösartig ist! ich würds mal mit dem staubsauger versuchen zu entfernen! oder mit der elektrischen zahnbürste!

die flex is in dem fall glaub ich zu grob. leider!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...