SirDogder Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl schock gibs weg! grausam! ich brauche eine psychologen um das gesehene zu verarbeiten! ambutiert mir die augen! das bild hat sich eingebrannt! wahhhhh!!!! Wos is? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Lust hät ich auch...dagegen sprechen aber leider zwei wichtige Punkte... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 sör ich habe eine schlimme nachricht! ich kanns per ferndiagnose nicht mit gewissheit sagen, aber irgendwetwas scheint in deinen rachen gegrabelt zu sein! mit scheint als hätt es sich dort ein nest gebaut, und grad den roten teppich aus dem mund rausgerollt. als empfang für freunde und verwante zwecks umzugsfeier! mfg ein besorgter Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Ja. Das habe ich auch schon bemerkt. Es handelt sich um ein schleimiges Etwas, was mir auch immer mein Essen wegschlabbert. Ofen - sichtlich eine Art para- Sie -Dären Gegenerde - Bewußtsein im endzeitlichen Trollstatus. Ich habe schon diverse Kuren und Trinkturen ausprobiert, aber es geht nicht weg. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 also wenns essen wegschlabbert wär ich bös! das is ein deutliches indiz das es bösartig ist! ich würds mal mit dem staubsauger versuchen zu entfernen! oder mit der elektrischen zahnbürste! die flex is in dem fall glaub ich zu grob. leider! mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Danke für deine Tipps. Ich fahr einfach einen Marathon, dann hängts mir eh aus. Dann müsste nur eine gute Seele es mit einem Botox - Giftpfeil erlegen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich hätt eher auf Dremel Mini-Flex gesetzt! Zitieren
punkti Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich würds ausbrennen!! mit napalm oder so einem zeug! dann hast sicher kein problem mehr!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von punkti ich würds ausbrennen!! mit napalm oder so einem zeug! dann hast sicher kein problem mehr!! Zitieren
Ester Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 tsts andi, immer denkst ans trin... äh, saufen Zitieren
der andi Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 nachdem ich seit gestern abend wieder solo bin darf ich des endlich wieder Zitieren
der andi Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 mein gott... gibt schlimmeres und andere mütter haben auch schöne töchter aber danke fürs mitfühlen Zitieren
Ester Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 der frühling kann ja auch nimmer weit sein Zitieren
Ester Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 guten morgen allerseits! heute hat mich die sonne um sechs aus dem schlaf geweckt - und ich bin gar nicht müde ich glaube, endlich wird und bleibt es warm ... Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Dein Wort in Gottes Ohren... Mooooorgeeeeeeeeeeen!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Morgääääähhhhhhnnnnnnn........ Also von Sonne und Wärme seh bzw. spür ich net viel. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Bei uns net...fad is ma aber...klar, wenn ma in der Schul huckt. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von der andi mahlzeit eigentlich a ka schlechte idee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.