tschakaa Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 hört sich nett an!! hoffen wir das die weise gemäht ist, sonst ists a schaß! im notfall montiern wir halt rasenmäherklingen auf die laufräder! :devil: also in einendhalb stunden beim fuxl? Zitieren
punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 werd mir noch was für englisch reinziehn und dann geths ab richtung....osten! Zitieren
Ester Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 werd mir noch was für englisch reinziehn und dann geths ab richtung....osten! wo mir dazu eben einfällt: ich bin auch im "osten" > tschechien, donnerstag bis sonntag. kann leider das puch also wieder nicht probieren ... aber kommt schon noch Zitieren
punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @ester kein problem!! @rest fotos kommen bald in der homebase! (aaah schon geil das zu schreiben! ) Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 heylo wollt mcih mal nur kurz nebenbei erkundigen wo ihr immer so fahrts, wöll ich hab mich jetzt von meinem leistenbruch (uh ziemlcih peinlich gestürtzt ) erholt, und will mein bike nicht so brach liegen lassen(mein talent ist es ja nicht) wär leiwi wenn me mal wer igrndwohin mit zaht damit ich amal was seh u lern sers bastl Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 yah wiess eh is nit die beste gegend zum dh un d so weiter aber was soll ma tun Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 yah wiess eh is nit die beste gegend zum dh un d so weiter aber was soll ma tun ja... geht mir auch ned anders. aber wenn sich mehrere finden kanns auch in wien ganz lustig sein Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ja... geht mir auch ned anders. aber wenn sich mehrere finden kanns auch in wien ganz lustig sein bewis das doch einfach! wie wärs mit ner street-session? Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 bewis das doch einfach! wie wärs mit ner street-session? streeten? kann i ned Zitieren
Ester Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 da gäbe es noch den nordwienersteig ... und etliches andere feine in ween Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 nix streeten. urban assault. freeriden mitten in der stadt kann auch ganz lustig sein Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 streeten? kann i ned wie, du kannst net auf da straße mit an fahrradl fahrn? :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ist euch auch so kalt? 10° hats draußen Zitieren
Ester Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 mir is heute nicht kalt. nur ein wenig mehr herzenswärme könnte diese stadt vertragen ... is ja echt nicht mehr normal hier ... die geschichte zu erzählen würde jetz ein bissl lang dauern, sorry ... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hab heut mit meim Arzt gred und ich darf morgen schon wieder laufen gehn. Und dies nur 3 Wochen nach meinem Muskelriss. Freu mich rießig. Da schei* ich morgen aufs Franze lernen(Freitag 2 stündige SA). Bin ja eh schon durch... Wollt ich nur mal loswerden...sorry, weiß eh dass keinen interessiert. greetz chris Zitieren
Ester Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 das is ja prima und wennst französisch schon durch bist, prima wetter noch dazu vorhergesagt wird ... *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Also zum Biken is noch z´früh! Und Rahmen hab ich auch keinen zur Zeit. Zitieren
Ester Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 im juli bist du aber schon dabei in bi-mais, oder? Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 na deine wundheilung möcht ich auch haben, wenn du nach 3 wochen schon wieder a bissl sport machen darfst! wann kommts radel?? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hab heut mit meim Arzt gred und ich darf morgen schon wieder laufen gehn. Und dies nur 3 Wochen nach meinem Muskelriss. Freu mich rießig. Da schei* ich morgen aufs Franze lernen(Freitag 2 stündige SA). Bin ja eh schon durch... Wollt ich nur mal loswerden...sorry, weiß eh dass keinen interessiert. greetz chris passt! @élmarrow: I bin a a Weana! Musst dich halt einmal uns anschließen. Trials gibts schon ein paar interessante! Zum Hupfn ist halt ned so viel da.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 @ester Klar...muss euch doch wieder sehn! :love: @flo Ja, wundert mich auch. Rahmen wurde am Freitag bestellt. Mal schaun. Achja...dann fehlen noch immer die Kurbeln. :s: Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 schließ dich dem hone-club an! gibts immer wieder gaaanz billig, und ab 2005 sogar mit stahl-inserts fürs pedal-gewinde.. das gibts net mal bei der saint...höhöhö http://www.joejoe.de/tooltime/tim1.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.