Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hört sich nett an!! :)

hoffen wir das die weise gemäht ist, sonst ists a schaß! :p

im notfall montiern wir halt rasenmäherklingen auf die laufräder! :devil: :rofl:

also in einendhalb stunden beim fuxl? :)

Geschrieben
werd mir noch was für englisch reinziehn und dann geths ab richtung....osten! :D

wo mir dazu eben einfällt: ich bin auch im "osten" > tschechien, donnerstag bis sonntag. kann leider das puch also wieder nicht probieren ... aber kommt schon noch

Gast élmarrow
Geschrieben

heylo wollt mcih mal nur kurz nebenbei erkundigen wo ihr immer so fahrts, wöll ich hab mich jetzt von meinem leistenbruch (uh ziemlcih peinlich gestürtzt ) erholt, und will mein bike nicht so brach liegen lassen(mein talent ist es ja nicht)

wär leiwi wenn me mal wer igrndwohin mit zaht damit ich amal was seh u lern

sers

bastl

Gast élmarrow
Geschrieben
yah wiess eh is nit die beste gegend zum dh un d so weiter aber was soll ma tun :confused:
Geschrieben
yah wiess eh is nit die beste gegend zum dh un d so weiter aber was soll ma tun :confused:

ja... geht mir auch ned anders. aber wenn sich mehrere finden kanns auch in wien ganz lustig sein :)

Geschrieben

mir is heute nicht kalt. nur ein wenig mehr herzenswärme könnte diese stadt vertragen ... is ja echt nicht mehr normal hier ...

die geschichte zu erzählen würde jetz ein bissl lang dauern, sorry ...

Geschrieben

Hab heut mit meim Arzt gred und ich darf morgen schon wieder laufen gehn. Und dies nur 3 Wochen nach meinem Muskelriss. Freu mich rießig. :jump::jump:

Da schei* ich morgen aufs Franze lernen(Freitag 2 stündige SA). Bin ja eh schon durch... :);)

Wollt ich nur mal loswerden...sorry, weiß eh dass keinen interessiert.

greetz chris

Geschrieben
Hab heut mit meim Arzt gred und ich darf morgen schon wieder laufen gehn. Und dies nur 3 Wochen nach meinem Muskelriss. Freu mich rießig. :jump::jump:

Da schei* ich morgen aufs Franze lernen(Freitag 2 stündige SA). Bin ja eh schon durch... :);)

Wollt ich nur mal loswerden...sorry, weiß eh dass keinen interessiert.

greetz chris

passt!

@élmarrow: I bin a a Weana! Musst dich halt einmal uns anschließen.

Trials gibts schon ein paar interessante!

Zum Hupfn ist halt ned so viel da.... :(

Geschrieben

schließ dich dem hone-club an! :) gibts immer wieder gaaanz billig, und ab 2005 sogar mit stahl-inserts fürs pedal-gewinde.. das gibts net mal bei der saint...höhöhö

http://www.joejoe.de/tooltime/tim1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...