tschakaa Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 @ester:i was net ... irgendwie net motiviert mitn auto wohin zu fahren wos kane gscheiden singletrails gibt. Streckenlänge: 29,2 km Höhenmeter (Summe aller Anstiege): 625 Hm Gelände: Asphalt: 8,4 km; Forststraße/Schotterweg: 20,8 km das ist das profil von der strecke ... bergab schwarz wäre singletrail http://www.mbike.at/magazin/00/artikel/1166/img/sulzberg.gif :f: Zitieren
corax Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 single trail bergauf?? da bleib ich besser bei pinsel, farbe und gartenzaun.. Zitieren
punkti Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 heute stohü?? immer diese standardtouren!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 heute ist schlecht....morgen stohü? wenn ma uns schon ins pool haun solltma ordentlich schwitzen! :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 werd da kaum zeit haben!! höchstens vormittag oder um zumittag!?!? Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 oi. hab eben die wetterprognose für morgen gelesen. ich glaub wir müssen das dach über dem pool geschlossen lassen Zitieren
punkti Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 dann sind wir wenigstens vor fremden blicken geschützt! Zitieren
der andi Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 1. wirds wetter schon halten 2. is planschen bei regen im pool auch ziemlich nett :l: und 3. wenns wirklich ins pissen anfängt wirds schön kuschelig mit ca. 20 leuten Zitieren
corax Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 und 4. geb ich einen mäusefurz auf diese wetter-fuzzis, siehe letztes leogang wochenende... *schwitz* Zitieren
punkti Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 das wetter könnte zwar besser sein, aber was solls!! für genügend bier ist gesorgt!! allerdings könnte der frauenanteil höher sein!! hach ich freu mich schon Zitieren
der andi Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 der singlefrauen-anteil könnte höher sein edit: auftrag an alle teilnehmer die das noch lesen: mädls mitbringen ! Zitieren
Ester Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 hm, der pool sollt doch eh ne höhere temperatur haben als die luft draußen, odr? also is das wetter scho wieder egal! wir fahren in ca. ner halben stunde los - waren auf der clubtour. Zitieren
der andi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 guat is gangen, (fast) nix gscheng feine sache wars Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ich glaub es gibt nur schlimme fotos wie lang hats denn eigentlich gedauert die pardy? Zitieren
der andi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 uijeh ganz ehrlich ? keine ahnung... nach der schnapssauferei zum ende hin war keiner mehr fähig oder willens auf die uhr zu schaun Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 War des lei a Einstimmen auf die IInvasion? *g* :devil: Zitieren
der andi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 einstimmen wär a bissl untertrieben radfahren am nächsten tag wär nimmer gegangen :k: Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 muss man bei der iinvasion etwa radfahren? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Najo...ähm...vielleicht kann ich sowieso net radln...dann wärs ja wurscht... :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 radfahren am nächsten tag wär nimmer gegangen :k: bei mir schon hab aber trotzdem lieber geschlafen *g* Zitieren
jogul Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Najo...ähm...vielleicht kann ich sowieso net radln...dann wärs ja wurscht... :devil: dann schau dir die iinvasion mal aus meiner perspektive an... vielleicht kommst auch aufn geschmack Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 dann schau dir die iinvasion mal aus meiner perspektive an... vielleicht kommst auch aufn geschmack Wir wollen Fotos, Fotos, Fotos! Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 wenn jemand wirklich nimmer fahrn kann ... einfach fuxls rahmen schnappen! Der nimmts wirklich mit jedem hindernis auf! Egal ob Felsen, Bäume, Bier, Vodka, Tequilla .... der Rahmen schluckt alles! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.