Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suda mi ned voi! *gg*

ja wenn leogang nix is dann kann schon möglich sein das ich eventuell in erwägung ziehe, mir gedanken darüber zu machen ob ich nicht vieleicht mitfahr! *gg* :D

Geschrieben
suda mi ned voi! *gg*

ja wenn leogang nix is dann kann schon möglich sein das ich eventuell in erwägung ziehe, mir gedanken darüber zu machen ob ich nicht vieleicht mitfahr! *gg* :D

hey i hab gsagt du bist scho einteilt! :devil:

weisst eh: ausgmacht is ausgmacht.

und i garantiert da dass dir die runde volle taugt!

lg

alex

bin i scho wieder motiviert!

Geschrieben

Also ich wäre bei einigermaßen vernünftigen Wetter sehr gern dabei (wenns mich mitnehmts).

Werde am Freitag zu- oder absagen.

Denn der Herr Karl benötigt sicherlich noch 3-5 Befahrungen bevor ich ihn komplett pack.

Und das ist einer meiner fahrtechnischen Ziele heuer!!!

@Fuxl

Herr Karl ist wirklich ein netter.

Und vorallem landschaftlich sehr schön.

Bez. Schieben: Schiebe auch ca. 20 % der Auffahrt!!! ;)

Geschrieben
Also ich wäre bei einigermaßen vernünftigen Wetter sehr gern dabei (wenns mich mitnehmts).

Werde am Freitag zu- oder absagen.

Denn der Herr Karl benötigt sicherlich noch 3-5 Befahrungen bevor ich ihn komplett pack.

Und das ist einer meiner fahrtechnischen Ziele heuer!!!

@Fuxl

Herr Karl ist wirklich ein netter.

Und vorallem landschaftlich sehr schön.

Bez. Schieben: Schiebe auch ca. 20 % der Auffahrt!!! ;)

ui da mini!

da schau her!

dann samma ja scho drei!

Geschrieben
Stinker: Na freilich!!!

Wart nur wenn der Franz das liest!

So lediert kann er gar nicht sein, daß er sich den Herrn Karl entgehen lässt. :D

na franz ripperl hin

fahr ihn später mit ihm nochamal. evt kommt no da dieter (ditt)

gruss

alex

Geschrieben

Wenn am Samstag das Wetter nicht paßt, können wir verschieben.

Ansonsten wäre ich schon dafür, daß wir ihn kommenden Samstag fahren.

Aber wie schon erwähnt muß ich sicher noch mind. 3 mal rauf um ihn zu bezwingen.

Geschrieben
Wenn am Samstag das Wetter nicht paßt, können wir verschieben.

Ansonsten wäre ich schon dafür, daß wir ihn kommenden Samstag fahren.

Aber wie schon erwähnt muß ich sicher noch mind. 3 mal rauf um ihn zu bezwingen.

Ja, is eh klar! Nur schauts mit dem Wetter nach jetzigem Stand ned so rosig aus...

Am Samstag wechselnd bewölkt, zeitweise auch sonnig, am Nachmittag dann aber wieder vermehrt Regenschauer. Lebhafter Westwind, und Temperaturen zwischen 15 und 21 Grad.
Geschrieben

hallo

also so wies aussieht fahren dieter und rolf aus graz auch noch mit. die sind allerdings a bissl schnell bergauf mit ihre geminis. hmm jetzt weiss i net wie mas a gschicktesten machen sollen.

wie lang meints ihr dass ihr für den aufstieg brauchen werdets, mini fuxl?

i mein ka stress aber die können irgendwie net langsam fahren, dass weiss ich vom lago. ;)

und oben is eh gemütlich zum warten bim michlbauern!

momentan schauts zwar wettermässig net so rosig aus aber des wird scho no:

Immer wieder ziehen dichte Wolken samt Regenschauern durch, die Schneefallgrenze steigt gegen 2000m. Zeitweise kommt die Sonne hervor, in erster Linie im Flach- und Hügelland. Der Wind dreht auf Nordwest bis West und ist nur noch mäßig bis lebhaft. Und es wird noch eine Spur milder mit 13 bis 19, in 1500m rund 5 Grad.

bis denne

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...