Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 am we keine zeit eva hat mcih da schon in ne falle laufen lassen! und ich kasssier heute noch schläge von glo dafür!:f: Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 weiß net. eva hat irgendwas romantisches im sinn. welches gewitter? es geht ein lüftchen, aber ansonsten sonne und stickig warm. Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 eva hat mcih da schon in ne falle laufen lassen! und ich kasssier heute noch schläge von glo dafür!:f: frauen .... oder doch "freundinnen"? *g* Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 hey ritschi, was soll i den zweien denn am wochenende zeigen? fahren in etwa auf rene´s niveau. vielleicht a bissl drunter? lg alex a schneeberggschiterl warat a net schlecht Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 gewitter mit heftig bums ist nicht gut. holger hat sich noch nicht gemeldet, freddy & steffi sind nicht zu erreichen. @alex: bin am wochenende in hinterglemm. leider wieder nix mit tour Zitieren
punkti Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 werd wohl weder nüchtern sein noch wird mein radl wieder fertig aufgebaut sein!! schade, ein andermal!! Zitieren
der andi Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 werd wohl weder nüchtern sein noch wird mein radl wieder fertig aufgebaut sein!! schade, ein andermal!! sollte eher heißen: mein radl wird nicht wieder fertig aufgebaut sein weil ich nicht nüchtern sein werde Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 weiß net. eva hat irgendwas romantisches im sinn. davon weiß ich noch gar nix.... wovon redest du??? @fuxl... sorry... :f: Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 hm, mama gibt vielleicht doch auto her. werd mal jürgen callen und dann schaun wir halt auf stockerhütte. 2-3 abfahrten gehen sich aus, oder andi? edit: mal schaun wie wetter wird. Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 @ alex: du könntest den berg nördlich von hinternaßwald probieren wo ich letzten winter mitn alex im schnee stecken geblieben bin ... da kann man ziemlich weit hoch treten und bergab schätz ich auf s3 mit wenig s2 und s4 Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 hmm... wie is das mit diesen schwierigkeitsstufen? Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 @punkti mir is alles recht. nur das wetter nicht. warum kanns net bei euch schön sein und bei mir schirch? Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 s2= schwer das die hälfte gnug wär s3= schwer das a drittel gnug wär s4= schwer das a viertel gnug wär . . . . Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 @ alex: du könntest den berg nördlich von hinternaßwald probieren wo ich letzten winter mitn alex im schnee stecken geblieben bin ... da kann man ziemlich weit hoch treten und bergab schätz ich auf s3 mit wenig s2 und s4 hmm mal schauen, weisst noch wie der heisst??? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 s2= schwer das die hälfte gnug wär s3= schwer das a drittel gnug wär s4= schwer das a viertel gnug wär . . . . wenn du jetzt bei jedem "das" noch ein zweites "s" dranhängst stimmts vl sogar :devil: Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 das sollen scharfe ß sein (alte grammatik rulez) aber meine tastatur is hinig. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 das sollen scharfe ß sein (alte grammatik rulez) aber meine tastatur is hinig. :s: doofi Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 garstig also: fuxl ... ka zeit jürgen, ritschi .... saalbach punkti... restfett/verkatert/rat(d)los flotschi ... auf romantik hoffend bleibt nur no DER ANDI Zitieren
mini Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 das sollen scharfe ß sein (alte grammatik rulez) aber meine tastatur is hinig. Dann fehlt aber immer noch ein Beistrich!!! SETZEN!!!!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 kann mir bitte wer diese merkwürdigen schwierigkeitsgrade erklären? aber vermutlich is eure tour eh zu schwer für mich :/ Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 mir würds aber auch nix machen wennst die keva mitnimmst! :devil: hoff ich halt allein auf romantik. Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 kann mir bitte wer diese merkwürdigen schwierigkeitsgrade erklären? aber vermutlich is eure tour eh zu schwer für mich :/ es geht einfach um eine einstufung von wegerln. S1 is leicht, S5 is sehr schwer. mehr dazu findest auf http://www.bikerides.at ausserdem hat sich der harald die mühe gemacht die skala etwas weiter zu verfeinern auf http://singletrailskala.davedesign.de/index.php?page=home. lg alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.