Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
werd wohl weder nüchtern sein noch wird mein radl wieder fertig aufgebaut sein!!

schade, ein andermal!!

sollte eher heißen: mein radl wird nicht wieder fertig aufgebaut sein weil ich nicht nüchtern sein werde :D:U::du:

Geschrieben
weiß net. eva hat irgendwas romantisches im sinn.

davon weiß ich noch gar nix.... wovon redest du???

@fuxl... sorry... :f:

Geschrieben

hm, mama gibt vielleicht doch auto her. werd mal jürgen callen und dann schaun wir halt auf stockerhütte. 2-3 abfahrten gehen sich aus, oder andi?

edit:

mal schaun wie wetter wird.

Geschrieben
@ alex: du könntest den berg nördlich von hinternaßwald probieren wo ich letzten winter mitn alex im schnee stecken geblieben bin ... da kann man ziemlich weit hoch treten und bergab schätz ich auf s3 mit wenig s2 und s4 ;)
Geschrieben
@ alex: du könntest den berg nördlich von hinternaßwald probieren wo ich letzten winter mitn alex im schnee stecken geblieben bin ... da kann man ziemlich weit hoch treten und bergab schätz ich auf s3 mit wenig s2 und s4 ;)

hmm mal schauen, weisst noch wie der heisst???

Geschrieben
s2= schwer das die hälfte gnug wär

s3= schwer das a drittel gnug wär

s4= schwer das a viertel gnug wär

.

.

.

.

wenn du jetzt bei jedem "das" noch ein zweites "s" dranhängst stimmts vl sogar :devil:

Geschrieben
das sollen scharfe ß sein (alte grammatik rulez) aber meine tastatur is hinig.

:s: doofi :D

:kiss:

Geschrieben

kann mir bitte wer diese merkwürdigen schwierigkeitsgrade erklären?

aber vermutlich is eure tour eh zu schwer für mich :/

Geschrieben
kann mir bitte wer diese merkwürdigen schwierigkeitsgrade erklären?

aber vermutlich is eure tour eh zu schwer für mich :/

es geht einfach um eine einstufung von wegerln. S1 is leicht, S5 is sehr schwer.

mehr dazu findest auf http://www.bikerides.at

ausserdem hat sich der harald die mühe gemacht die skala etwas weiter zu verfeinern auf http://singletrailskala.davedesign.de/index.php?page=home.

lg

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...