corax Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 wissenschaftsfrage: kann ich mich dünn stinken? das was man riecht sind ja geruchspartikelchen die von nem körper ausgehen. zb von ner rose oder anderen blume. die schnoffelt man mit der nase auf und richt dann die teilchen die blume verliert. wenn die blume jetzt teilchen aussendet die man riecht, wird die blume dann leichter? und viel wichtiger: kann ich mich dünn-stinken? weil eigentlich müsst ich ja auch leichter werden wenn ich stink. wird man also durch öfter "pupsen" schlanker? mfg Fuxl hm, durch schwitzen nimmst du ab. siehe velfort sauna-belt! :D aber durch pupsen nicht. pupse sind ja ein produkt deiner gärungsvorgänge, also von nix kommt nix. aber durch kaltes wasser kannst urviel abnehmen! wennst 250g wasser trinkst, dass 8° kalt ist, verbrennst du.... *ratter* 7250kalorien. toll nicht!? das wär 1/81,805 von dem nem anker schinken-ei croissant! *gg* http://www.ankerbrot.at/upload/croissant_schinken_ei.jpg Zitieren
der andi Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 das is mir abgegangen andi is back vom urlaub, punkti schonwieder dahin schas wetter wars, aber vieeeeel gschlafen Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 nachdem die alten tricks irgendwie fad werden, hab ich mal wieder einiges neues probiert. allerdings das einzige das halbwegs funktioniert hat, war da tabletop one footer. ich muss mehr tricks lernen! style is alles! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 wow, schön schön! der lenker gehört theoretisch in die andere richtung, oder? *g* ideal zum trick lernen, bzw. zum stylen wär schon eine richtige dirtline mit mind. 3 sprüngen ... nur san die meisten dirts so schwierig Zitieren
corax Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 wow, sogar inverted table top one footer!! seufz, war ich schon lang nimmer radeln.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 dirts san halt so viel arbeit! den sprung hab ich ejtzt dirt mässiger gemacht mit an recht steilen absprung. jetzt schlagt sowohl die gabel als auch der hinterbau beim absprung durch! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 wow, sogar inverted table top one footer!! von wem er wohl den inverted tabletop hat? Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 i hätt gern ein 24" dirt/streetbike zum tricksen...wer zahlt mir eins? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 wow, sogar inverted table top one footer!! :eek: seufz, war ich schon lang nimmer radeln.. jo lenker in die richtung find ich irgendwie stylischer, wobei auch ungeahnt schwieriger einen table top so hinzubekommen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 von wem er wohl den inverted tabletop hat? von wem soll ich den ahben? und hast da ned schon an rahmen und alles von nem hardtail? Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 von wem soll ich den ahben? und hast da ned schon an rahmen und alles von nem hardtail? naja meine gummiwurscht-tabletops san ja auch irgendwie inverted gwesen! *g* hardtailrahmen hätt ich, allerdings keine gabel und vobau dafür. der rahmen ist außerdem auf 26" ausgelegt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 hätt a neue ungebrauchte 2005er dirt jumper rumliegen! edit: vorbau hätt ich noch in flo seinen diabolus rumliegen was erwartest da von an 34" hardtail? Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 bikehandhabung bzw. tricksen sollt leichter sein ... siehe bmxler hat die dirt jumper eine steckachse? Zitieren
corax Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ich glaub dich wirds oft auf die nase haun mit 24 zoll, kurzen radstand und 70er winkel. zumindest beim p2 wars so... ab 20 km/h machts nimmer wirklich spaß. hm, gemma samstag radeln? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 keine steckachse. samstags bin ich mit glo in ner therme Zitieren
Joga Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 I bin mit a paar Leut am Mittwoch Lechwald... Table Top One Footer muss i a können... Eigentlich wollt i den Can Can probieren... heißt das so? Oder Superman... naja... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ich glaub dich wirds oft auf die nase haun mit 24 zoll, kurzen radstand und 70er winkel. zumindest beim p2 wars so... ab 20 km/h machts nimmer wirklich spaß. beim tricks-üben solltest eh net schneller fahren, sonst tuts mächtig weh wenns di auf die pappn haut Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 irgendwie heut garnix los in den iinvaders bereichen ... faaad grad im netz gefunden: *g* http://nichtlustig.de/comics/full/050316.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Gestern in einem Wald in Graz: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Fein...leider san die Fotos schlecht. Ich kann von meiner Tour keine Fotos bieten...fahren und Bilder machen geht so schwer. Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Kommt daher, weils viel größer gmacht wurden und die Qualität beim Verkleinern mitm MS Photo Editor sehr leidet... hab in der Firma ka besseres Grafikproggi. Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 One Hander geht a scho voll easy... Mann mann mann... i mag biken... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Optimal! Muss auch wieder mal rauf...mal schaun was noch auf anhieb geht...war ja scho so lang nyx mehr dirten. Bei der IInvasion hät ich heuer wieder so schön üben können...die 3 Tables unten san ja fein zum trixen. Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Muss auch wieder mal rauf...mal schaun was noch auf anhieb geht... I meld mi... bin in der näxten Zeit sicher wieder mal dort... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 gestern is bei mir gar nix gangen. tabletop one foot und one foot generell schon aber aufs pedal bin ich nie zurück! genauso bei den no footern. dafür hab ich an table top to nothing mit ner extension bis zum boden zambracht! *gg* der kciker zuhause is scheiße..ich brauch was neues....ich bau mir jetzt ne holzrampe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.