Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wissenschaftsfrage:

kann ich mich dünn stinken?

das was man riecht sind ja geruchspartikelchen die von nem körper ausgehen. zb von ner rose oder anderen blume. die schnoffelt man mit der nase auf und richt dann die teilchen die blume verliert.

wenn die blume jetzt teilchen aussendet die man riecht, wird die blume dann leichter?

und viel wichtiger: kann ich mich dünn-stinken? weil eigentlich müsst ich ja auch leichter werden wenn ich stink. wird man also durch öfter "pupsen" schlanker?

mfg

Fuxl

hm, durch schwitzen nimmst du ab. siehe velfort sauna-belt! :D :D

aber durch pupsen nicht. pupse sind ja ein produkt deiner gärungsvorgänge, also von nix kommt nix.

aber durch kaltes wasser kannst urviel abnehmen!

wennst 250g wasser trinkst, dass 8° kalt ist, verbrennst du....

*ratter*

7250kalorien. toll nicht!? :p

das wär 1/81,805 von dem nem anker schinken-ei croissant! *gg*

http://www.ankerbrot.at/upload/croissant_schinken_ei.jpg

Geschrieben

nachdem die alten tricks irgendwie fad werden, hab ich mal wieder einiges neues probiert.

allerdings das einzige das halbwegs funktioniert hat, war da tabletop one footer.

ich muss mehr tricks lernen! style is alles! *gg*

Kopie von tabletop one foot1.jpg

Kopie von tabletop one foot 3.jpg

Geschrieben

wow, schön schön! :)

der lenker gehört theoretisch in die andere richtung, oder? *g*

ideal zum trick lernen, bzw. zum stylen wär schon eine richtige dirtline mit mind. 3 sprüngen ... nur san die meisten dirts so schwierig :(

Geschrieben

dirts san halt so viel arbeit!

den sprung hab ich ejtzt dirt mässiger gemacht mit an recht steilen absprung. jetzt schlagt sowohl die gabel als auch der hinterbau beim absprung durch! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
wow, sogar inverted table top one footer!! :eek: :eek: :D

seufz, war ich schon lang nimmer radeln..

jo lenker in die richtung find ich irgendwie stylischer, wobei auch ungeahnt schwieriger einen table top so hinzubekommen!

Geschrieben
von wem soll ich den ahben?

und hast da ned schon an rahmen und alles von nem hardtail?

naja meine gummiwurscht-tabletops san ja auch irgendwie inverted gwesen! *g*

hardtailrahmen hätt ich, allerdings keine gabel und vobau dafür. der rahmen ist außerdem auf 26" ausgelegt.

Geschrieben

ich glaub dich wirds oft auf die nase haun mit 24 zoll, kurzen radstand und 70er winkel. :D

zumindest beim p2 wars so... ab 20 km/h machts nimmer wirklich spaß.

hm, gemma samstag radeln? :)

Geschrieben

I bin mit a paar Leut am Mittwoch Lechwald...

Table Top One Footer muss i a können...

Eigentlich wollt i den Can Can probieren... heißt das so? Oder Superman... naja...

Geschrieben
ich glaub dich wirds oft auf die nase haun mit 24 zoll, kurzen radstand und 70er winkel. :D

zumindest beim p2 wars so... ab 20 km/h machts nimmer wirklich spaß.

beim tricks-üben solltest eh net schneller fahren, sonst tuts mächtig weh wenns di auf die pappn haut ;)

Geschrieben

Optimal!

Muss auch wieder mal rauf...mal schaun was noch auf anhieb geht...war ja scho so lang nyx mehr dirten.

Bei der IInvasion hät ich heuer wieder so schön üben können...die 3 Tables unten san ja fein zum trixen.

Geschrieben

gestern is bei mir gar nix gangen.

tabletop one foot und one foot generell schon aber aufs pedal bin ich nie zurück!

genauso bei den no footern.

dafür hab ich an table top to nothing mit ner extension bis zum boden zambracht! *gg*

der kciker zuhause is scheiße..ich brauch was neues....ich bau mir jetzt ne holzrampe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...