Ester Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 btw.scheiss wetter! wizo hier in prag scheint die sonne Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wizo hier in prag scheint die sonne wollma tauschen? bei mir regnet es. Kann mir in der arbeit aber eh egal sein. *sehnsuchtnachstudentenleben* Zitieren
punkti Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ich werd mir dann jetzt die regenjacke schnappen und die bremsen einbremsen!! sch** wetter ürbigens! Zitieren
corax Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wetter- was ist das? mein radl steht geölt und geputzt im keller, mein radel-gwandl liegt im kasten schon ganz oben, und wenn ich meinen stundenplan für nächste woche anschau wird mir ah net fad. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 flo wie schau ma aus? weih ma das wochenende die mathilde ein? wenns wetter passt? Zitieren
punkti Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 hui die bremsen sind fesch! schwächeln zwar noch ein bissl, aber ich hoffe das wird noch! der hochgelobte bremshebel ist übrigens wirklich nicht schlecht! man kann den innerhalb der schaltungsshifter fahren und trotzdem kommt man sich nicht in die quere!! geh jetzt stohü fahren! Zitieren
corax Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 @roli mal schaun ob ich motiviert bin. freitag hätt ich zeit, glaub samstag muss ich zmittag mit evi nach wien, sie will irgendwas beim ikea umtauschen was ich ihr gestern nachgekauft hab nur das meines viel genialer ist. Zitieren
der andi Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 @ punkti: fotooooo mein hinterradl ? Zitieren
punkti Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 hab ich eigentlich schon gesagt, dass das wetter scheisse ist!! foto,jaja,kommt sicher noch! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 jo geht ned wirklich zu dosieren. gerade das mk2 umgebaut und abgewogen. komplett mit lack und decors, nem kettenblattversteifungsring der 225er scheibe+adapter hats jetzt tatataaaa: 18,14kg mit da 200er schiebe theoretisch 17,98kg wenn ich meinen aufzeichnungen vertrauen kann! werd dann noch sattelstütze kürzen und mir eventunnel nen slr besorgen. dann soltls traumhaft unter 18kg liegen! vorne vieleicht noch nen big betty und schon wär ich auf 17,5! harharharrr! des is ja echt brutalst! Damit wars glaub ich leichter als mein Coiler! (mit den Minions DH 18,2 kg!) Zitieren
punkti Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 vielleicht solltest dir doch mal ein gescheites radl kaufen! Zitieren
der andi Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 hat er ja eh schon... hast mein hinterradl schon Zitieren
punkti Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 nein hab ich noch nciht! mach ich morgen! sagmal, wann kommst denn wieder !? Zitieren
corax Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 was hattn leicht dein hinterradl? Zitieren
punkti Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 nyx schlimmes! nur das übliche "vom hersteller keine fettn bekomm" syndrom! das wars! und mein brüderchen ist nicht in der lage einen nabenkonus richtig einzustellen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 pfff! gard das mk1 abgewogen! 15,4kg! fetter hardtailbomber. die singletrack mitn al mighty hängt sich ganz schön rein! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 mk1 ist wirklich schwer! rahmengewicht!? ich hoff das wetter hällt so! mal zampacken zum radln Zitieren
punkti Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 hui, war grad stohü fahren! die bremsen gehn wirklich fesch! vorn könnts ruhig noch bissiger werden, aber ich bin schon mal ganz zufrieden! wirklich gatschig wars auch nicht, abre dafür verdammt rutschig! wiedermaldriften über beide räder, jea! Zitieren
punkti Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 @jü +ester ich glaub wir vergessen das heute! Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 jo. denk auch wobei es wieder mal eine garantiert unvergessliche tour wäre :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 also mei tourtschal mitn alex und frazo war pipifein! :bounce: Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @punkti: wie lang hat es denn am samstag bei dir gedauert? the staggers waren ja echt lässig nur leider wollten ester & ich früher heim damit wir am sonntag nicht so fertig sind beim biken was sich dann leider sowieso von allein erledigt hat gibts von dir eigentlich auch so ein hübsches foto? http://www.sjnoe.at/bilderdoku/2005/restartfinalparty/images/PICT3716.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.