Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
keine ahnung was los ist ... die stimmungsschwankungen in der bupertät warn ein schas dagegen. angeblich ist es normal dass mit 21-22 nochmal stimmungsschwankungen kommen, die sollten allerding nicht so heftig sein.

mh ist bei mir genau so wenn nicht schlimmer :(

verteh dich

Geschrieben
Meinst du, religiösen "Geist"? Oder was anderes damit?

Ich finde, Ansprüche darf man stellen - es soll ja auch ein besonderer Mensch an meiner Seite sein. Das finde ich schon in Ordnung so, wenn man wählerisch ist.

mit geist meint er das, was manch hüpsches mädl in der birne hat! also teilweise viel heiße luft! ;) goarstig!

das mit dem wählerisch sein ist schon klar, allerdings kann man nicht den perfekten menschen suchen ohne für sich selbst gewisse kompromisse einzugehen! je nachdem wie stark einem diese einschnüren muss man selbst entscheiden ob das ganze zukunft hat oder nicht! ich denke mir nur, wenn man nur anch seinem idealbild sucht, dann wird man einfach nciht fündig! das ist jetzt nicht beim andi der fall, der weiß zwar schon was er sucht,ich denke aber das er so "vernünftig" ist und das schon richtig angeht! wobei... vernünftig sind wir beide nicht.... hmmm...... :rolleyes:

Geschrieben
mh ist bei mir genau so wenn nicht schlimmer :(

verteh dich

noch schlimmer? glaub ich nicht, denn immerhin hast du lust auf radlfahrn (oder?). richtig schlimm wirds wenn man misserfolge auf die eigene persönlichkeit projeziert. Klar weiß man dass das nicht objektiv ist, aber im unterbewusstsein macht man es dann doch.

@ andi: na wenigsten kommst du in die situation selektiv vorgehen zu müssen

ich hab mir mal die mühe getan alle leute zu zählen mit denen ich mich regelmäßig in ibk treff ... 13purchen:10mädels ... und trotzdem komm ich nicht in deine situation ;)

Geschrieben

na schau... ich treff mich regelmäßig mit 6-8 purchen und alle heiligen zeiten mal 1 mädl...

:D

wers is jetzt arm ? :D;)

@ geist...: der punkti hats eh schon geschrieben..., manche sind einfach dumm, oder noch zu jung oder was weiß ich... schon lange keine getroffen dies mir wirklich angetan hätt, und wenn hats schon an freund :p , mit dems zwar nicht zufrieden is aber... :s: :s:

Geschrieben
@ geist...: der punkti hats eh schon geschrieben..., manche sind einfach dumm, oder noch zu jung oder was weiß ich... schon lange keine getroffen dies mir wirklich angetan hätt, und wenn hats schon an freund :p , mit dems zwar nicht zufrieden is aber... :s: :s:

die meisten netten mädels san mit irgend nem komischen typen zam wo sie selbst net zufrieden san ... und dann heists wieder männer san deppert. :rolleyes:

Geschrieben

richi, ich sags dir: unsere stunde wird kommen !!

in 1-2 jahren , wenn den ganzen netten mädls ihre dämliche jugendliebe zum hals raushängt, können wirs uns aussuchen :D:D

dann kommens angeflogen , die haserl :D

also, durchhalten heißts :p

Geschrieben
richi, ich sags dir: unsere stunde wird kommen !!

in 1-2 jahren , wenn den ganzen netten mädls ihre dämliche jugendliebe zum hals raushängt, können wirs uns aussuchen :D:D

dann kommens angeflogen , die haserl :D

also, durchhalten heißts :p

schau dir im programmkino broken flowers an ... da gehts um so nen typen. der film ist soo geil! :rofl:

Geschrieben

Also, wenn sie nicht zufrieden sind: Dann klemmt euch dahinter, sie für euch zu gewinnen. Was kann mann schon verlieren dabei? Vielleicht merken sie dann noch eher, dass der derzeitige Freund wirklich nicht zu ihnen passt.

Geschrieben

griass eich buam und madln :D

was geht bei euch? :)

@flo: also wie jetzt was jetzt. da wird mal ein :U: fällig, kanns ja ned sein dass du in wien bist, quasi bei mir ums eck wohnst und dich ned rührst :s:

Geschrieben
Also, wenn sie nicht zufrieden sind: Dann klemmt euch dahinter, sie für euch zu gewinnen. Was kann mann schon verlieren dabei? Vielleicht merken sie dann noch eher, dass der derzeitige Freund wirklich nicht zu ihnen passt.

dazu hab ich zu wenig selbstvertrauen ... außerdem bringt das nur frustrationen wenn man irgendwas unternimmt weil man von jemanden was will.

Wenn dann treff ich mich mit mädels nur um eine lässige zeit zu verbringen, also in ein feines konzert zu gehen, aufm berg zu gehen oder einfach nur zum nett plaudern. Dann ist man nachher nicht enttäuscht weil man sich nicht mehr erwartet hat.

in 1-2 jahren , ...p

nochmal 2 jahre warten? i was net ob ich 6 jahre (das ist bei unserem alter schon verdammt lang) singledarsein dapack :rolleyes:

Geschrieben

nene,die sollen ja auch mal ein hoch in ihrem leben haben! :D (und ich mein nicht das hoch, ihr schweine! :D )

Geschrieben

@tschakaa:

naja radln will ichs chon noch (wenns bike wieder fit ist) aber der rest läuft bei mir ausm ruder

und wegen mädels nix fixes ist doch besser (bin da aber bissl vorbelastet war in eienr 3 j beziheung , resüme:3x beschissen worden [ohne etwas zu merken :s: ] udn dann trotzdem noch verlassen worden wegen dem sport :D )

also was einen nicht vernichtet das gibt einem kraft (irgendwann zumindest)

mfg

bastl

Geschrieben

und wegen mädels nix fixes ist doch besser (bin da aber bissl vorbelastet war in eienr 3 j beziheung , resüme:3x beschissen worden [ohne etwas zu merken :s: ] udn dann trotzdem noch verlassen worden wegen dem sport :D )

also was einen nicht vernichtet das gibt einem kraft (irgendwann zumindest)

naja wenigstens hast erfahrungen gesammelt ... besser als gar nichts ;)

Geschrieben
die meisten netten mädels san mit irgend nem komischen typen zam wo sie selbst net zufrieden san ... und dann heists wieder männer san deppert. :rolleyes:

des stimmt aber wirklich! Kenn da auch mehrere Fälle.... :spinnst?:

Um diesen Depri-Thread weiterzuführen:

derzeit ist sehr viel sehr oasch und ich kann nur noch hoffen, dass es nicht schlimmer wird (weil gehn tut das offensichtlich eh immer...)

einer der Gründe:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=735586#post735586

um noch was passendes beizutragen: ich bin seit 18 Jahren Single und es ist :( - besonders wenn man ewig lange unglücklich verliebt ist aber es einfach nicht aufhört, das Gefühl...

So allgemein is es eh ok und ich auch absolut gut drauf und darf mich nicht beschweren, aber wenn grad eh alles deppert ist, dann wärs halt fein, wenns zumindest in dieser Beziehung anders wäre...

Liebe Grüße an alle Invaders, Semi-Invaders ;) und nicht-Invader,

Mathias

Geschrieben

Wir suchen immer fähige Leut...

Aja... wollt nur erwähnen, dass i mir gestern Winterräder fürn Pickie gekauft hab! *g*

@ all the unriquited lovers: Lassts net den Kopf hängen. Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel.

Geschrieben
@jogi

ja wenn du nie im icq antwortest... :p

was studierstn eigentlich grad?

hast do abend mal zeit? :drink:

hehe :D

jetzt grad? :p lebensmittel- und biotechnologie (boku)

do abend? hmmm... ich denk schon :) ruf/schreib/red ma uns noch zam, würd mich freun!

@roli: unsere putze bekommt 8€ die stunde.... interesse? :devil: :kiss:

Geschrieben

solche phasen im single-dasein hab ich auch schon des öfteren gehabt..

was ich empfehlen kann-ohne in die details einzugehen- eine richtig miese beziehung. :p

hat mir zumindest geholfen, einiges heute nimmer so eng zu sehen.

@roli

immer daran denken- wieviel fehlen noch auf deinen dipl.ing?

Geschrieben

@roli: unsere putze bekommt 8€ die stunde.... interesse? :devil: :kiss:

he! :D nehmts ihr auch studenten? ich kann ne matura vorweisen und geputzt hab ich auch schon mal...

:wink:

aber eigentlich wollte ich mich mit 2 buddys in die kugelschreiber-industrie einkaufen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...