Gast élmarrow Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 wo bistn da? nur oben oder auch in der muthgasse? wieso lauf ma uns da nie über den weg? hör auf dich zu verstecken du ratte bin oft im guttenberghaus ab und zu oben im exner haus oder wie das heisst und jetzt auch wegend em hohen andrang in dem semester im haus der begegenung irgendwo unten ka wo genau hehe na wo treibstn dich ehrum ich wandel immer so durch die gänge und bekomm ned viel mit ps morgen bin ich eh bis 20h auf der uni^^ Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Bin eben erst nach Hause gekommen, und wollte noch einiges machen ... muss aber andererseits morgen um 7.30h losfahren von zu Hause ... hach, so ein Studentenleben hat's schon in sich (heimkommen ist morgen sowieso nicht vor 18h). naja dann musst was studiern das nicht so zeitaufwendig ist ... geografie z.b.! bin auch grad erst heimgekommen, allerdings nicht vom studium. allerdings morgen um halb 9 zum arbeiten aufstehen ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Wobei mir ein anderes Lied der Lassies in den Kopf kam *g* http://www.golyr.de/index.php?view_site=display&view_id=85808 oder auch http://www.golyr.de/index.php?view_site=display&view_id=85810 Sehr sehr nette Lieder, die mir in so einer Situation schwer oder sehr geholfen haben @ester: hast du eine cd von den lessies? Ein paar lieder kenn ich vom Radio, selbst hab ich aber keine. Zitieren
corax Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 morgen bibber ist das kalt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 was machstn du um die zeit schon da???? KRANK????? Zitieren
corax Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 kevi wollte heut unbedingt gemeinsam frühstücken... bist heut doch noch arbeitn gangen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 j akonnt mich wieder überwinden. hab dafür heute schon 2 anschisse vom chef über mcih ergehen lassen! warum tu ich mir den scheiß an? Zitieren
corax Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 freundin, heimkino, bike, auto. dein chef ist sicherlich nur ein trauriger, einsamer idiot. auf den ersten blick bemitleidenswert, doch im grunde net mehr als die penner auf der straße denen man dann doch keine 10cent hinwirft... oder er hat einfach das torret-syndrom? *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 na! der is a blada egoistischer hochnässiger gstopft arroganter eingebildeter oarsch! ned mehr! und ned weniger! *gG* mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Jaja das mit den Chefitäten ist eine oage Sache! Bei mir z.B.: Chefe diese Woche in Urlaub, jeder freut sich und was ist... der Sa.k kommt gester in der früh rein spaziert und teil uns alle für irrgendwelche unnötige Arbeit ein. Ein glück das wir F1 Challange noch nicht gespielt haben.. sonst hätts wieder ramba zamba gegeben! Und zur Zeit teilt er mich für arbeiten ein, für die ich gar nicht zuständig bin, das regt mich am aller meisten auf!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 hach! chefidäten! keine ahnung von tuten und blasen. Zitieren
Luki Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Keine Ahnung was in solchen Leuten vorgeht.. is ja noch geheimnissvoller als das Mysterium Frau! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 das höchste aller mysterien: ne frau als chefin! *gg* @luki: richi hat ka zeit für sum nächstes we. mach ma mal zu zweit ien matcherl? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 hat vieleicht osnst noch wer lust auf a LAN mässiges strategie matcherl? FLo? Starcraft vieleicht? oder warcraft 1,2,3 ? oder command &Connquer alarmstufe rot? ein tagerl nächstes langes we...sollt doch drinn sein oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Schlacht Um Mittelerde! sTrategie spielchen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 alarmstufe rot war schon cool! meine lieblinge: Sniper der briten! 2 stück davon strategisch günstig auf anhöhen in wäldern versteckt, und kein spion oder sonstiges maxel kam mehr durch! muahah! oder die normalen maxel von den amys. die sich eingraben konnten und a MG nest baut haben! gnadenloses gemzel! die haben alles vernichtet! *gg* die panzer waren dafür meist scheiße! bis natürlich auf die mamuts von den russen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 j akonnt mich wieder überwinden. hab dafür heute schon 2 anschisse vom chef über mcih ergehen lassen! warum tu ich mir den scheiß an? freundin, heimkino, bike, auto. heimkino, bike, auto, ... wenn ich denk wie oft sowas hin wird zahlt es sich nicht aus dafür zu arbeiten. sind doch eh nur alles materielle dinge, wenn du für 1. arbeiten würdest ok, aber so ists auch ein schas. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 jetz hat sich tschakaa den 9000er fürn talk corner geholt! dabei wollt ich doch so gern! *gg* naja der 10000er gehört mir! Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 schaun wir mal, deine 600 postings vorsprung in dem thread wird immerhin wohl so schnell keiner aufholen! *g* wie gehts mit deinem cheffe so? wie oft hat er heut schon gemotzt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 mit den 2 mal von heut morgen, bereits 5mal. aber es is ja erst vormittag! das wird noch besser! Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 und was schimpft er da immer so? Vielleicht solltest ihn mal ein paar kekse mitnehmen damit er ein bissl relaxter ist! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 jo wos was i! glaubst wirklich das ich ihm da noch zuhör? Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 hehe, das erinnert an die frau lehrerin bei den peanuts. *laberlaberlaberlaberlaberlaberschimpflaberlaberlaberschimpflaberlaberlaberschimpfschimpf* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.