corax Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 he, 2:2 ist doch kein grund für depressionen... höchstens dafür die taktik zu ändern. am we beim biken bist eh du wieder besser... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 es steht 3:2 für dich! :s: :s: drum brauch ich ncoh ne revange Zitieren
corax Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 wir haben schon 3mal gespielt?! puh, meine auuugäään... Zitieren
corax Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 der blutzoll ist hoch... ich glaub mein steißbein drückt auf meinen blinddarm... :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 dabei hat ich dich! ich hate dich schon! und lass dich zappeln! nein nein nein Zitieren
corax Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 jaja, mitleid gehört einfach nur bestraft. ich mach mich jetzt vom acker, muss morgen schlafzimmermöbel zammbaun. mal mami fragen obs mir meinen po-krampf ausmassieren will. :D Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 da hättest 2h früher aufstehen müssen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 heftig, heftig ... heut mal wieder seit ewigkeiten ein mädel am npt getroffen ... was die alles fährt ist für ein mädel schon orgendlich. @jürgen+ester: hab ihre telefonnummer, wenn ihr die radln mitnimmt wäre sie bei einer kleinen, nicht allzu schwierigen, tour auch dabei! ... aber wie alle hat sie nen freund und ist weit über 25 Zitieren
Ester Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Ja, bei einer "nicht allzu schwierigen Tour" (was bezeichnest du als nicht schwer *g*) wäre ich auch dabei Aber Jürgen und ich wissen noch nicht genau, ob wir mit dem Zug anreisen, oder mit dem Auto. Mal sehen! Zitieren
corax Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 würd auto empfehlen bei den preisen die die öbb verlangt... :f: Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 loosdorf-innsbruck-loosdorf mit öbb 90 euro loosdorf-innsbruck-loosdorf mit doblo 45 euro und da soll sich nochmal jemand wundern warum niemand mit der bahn fährt Zitieren
corax Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 pervers wirds erst wennst weiter fährst. zb kostet münchen mit der öbb weniger als innbsruck... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 und das aller perverseste is das wennst früh genug buchst, mitn flieger nach münchen billiger is als mit der bahn! :f: Zitieren
Ester Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Das ist ja alles total pervers Letztens habe ich es nicht mehr geschafft, mir eine Karte auf dem Bahnsteig zu kaufen, und musste eine beim Schaffner lösen ... 3eu Zuschlag :f: ergab einen Fahrtkostenpreis von 8eu! (Wien-Loosdorf). Irre, wenn man bedenkt, dass ich eine Vorteilscard habe, mit der man nur die Hälfte bezahlt. Hätte also das Doppelte gekostet. @Jü Also Auto? Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 münchen ist näher als innsbruck naja wenn man im zug kauft wars schon immer sehr teuer, was auch irgendwie gerechtfertigt ist. würde jeder im zug kaufen gäbs viel mehr schwarzfahrer. ich würd fast sagen dass ihr echt die radln mitnehmen solltets, bist dienstag habens genialstes herbstwetter vorhergesagt, da würdets euch nur ärgern wenns die radln net mit habts *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Fuxl, was machen wir am WE? Würd wie gesagt nach Wien kommen... Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 @tschakaa: fullface oder halbschüssel einpacken? @estelar: wenn irgendwie geht dann wohl mit doblo Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 montag hab ich die erlaubnis zu biken. entweder hinterbrühl, was ich aber weniger will. oder du kommst zu mir und wir weihen mathild ein, und du kannst mal den graben gap abchecken. bzw wär am schöckl das exxtended poser kamp! Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Was is das für ein Camp? I hab von Sa - Di Zeit... Lilli is So Abend bis Mo Abend in Wien... Fährt sowieso und unabhängig von mir raus... mit einer Freundin... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 na vom schnur und vom koch. poser-camp in hinterglemm usw.... ja mach ma montag was. im grunde is ma wurscht. von mir aus auch a alpine tour! hätt da wieder mächtig gusto drauf! vieleicht karlgraben oder so...hochschieben und rutner düsen. wär da mini vieleicht auch dabei. du hast sowas eh noch nie gamcht oder? würd die sowas mal reizen? Zitieren
punkti Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ist der mini schon wieder beradet!? Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Wie schwer is das? Würd mi scho reizen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 mini hat ja mehrrere räder zur auswahl! da herr karl is halb so schlimm. für mich nciht komplett fahrbar, aber auch nciht zu schwer. ansich ganz lustig....aufpassen muss man sowieso immer und überall aber für an dh profi wür dich wohl ka problem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.