Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaja, mitleid gehört einfach nur bestraft. :p

ich mach mich jetzt vom acker, muss morgen schlafzimmermöbel zammbaun. mal mami fragen obs mir meinen po-krampf ausmassieren will. :D :D

Geschrieben

heftig, heftig ... heut mal wieder seit ewigkeiten ein mädel am npt getroffen ... was die alles fährt ist für ein mädel schon orgendlich.

@jürgen+ester: hab ihre telefonnummer, wenn ihr die radln mitnimmt wäre sie bei einer kleinen, nicht allzu schwierigen, tour auch dabei! :)

... aber wie alle hat sie nen freund und ist weit über 25 :rolleyes:

Geschrieben

Ja, bei einer "nicht allzu schwierigen Tour" (was bezeichnest du als nicht schwer *g*) wäre ich auch dabei :)

Aber Jürgen und ich wissen noch nicht genau, ob wir mit dem Zug anreisen, oder mit dem Auto. Mal sehen!

Geschrieben

Das ist ja alles total pervers ;)

Letztens habe ich es nicht mehr geschafft, mir eine Karte auf dem Bahnsteig zu kaufen, und musste eine beim Schaffner lösen ... 3eu Zuschlag :f: ergab einen Fahrtkostenpreis von 8eu! (Wien-Loosdorf). Irre, wenn man bedenkt, dass ich eine Vorteilscard habe, mit der man nur die Hälfte bezahlt. Hätte also das Doppelte gekostet.

@Jü

Also Auto?

Geschrieben

münchen ist näher als innsbruck ;)

naja wenn man im zug kauft wars schon immer sehr teuer, was auch irgendwie gerechtfertigt ist. würde jeder im zug kaufen gäbs viel mehr schwarzfahrer.

ich würd fast sagen dass ihr echt die radln mitnehmen solltets, bist dienstag habens genialstes herbstwetter vorhergesagt, da würdets euch nur ärgern wenns die radln net mit habts *gg*

Geschrieben

montag hab ich die erlaubnis zu biken.

entweder hinterbrühl, was ich aber weniger will. oder du kommst zu mir und wir weihen mathild ein, und du kannst mal den graben gap abchecken.

bzw wär am schöckl das exxtended poser kamp!

Geschrieben

na vom schnur und vom koch. poser-camp in hinterglemm usw....

ja mach ma montag was. im grunde is ma wurscht. von mir aus auch a alpine tour! hätt da wieder mächtig gusto drauf! vieleicht karlgraben oder so...hochschieben und rutner düsen. wär da mini vieleicht auch dabei. du hast sowas eh noch nie gamcht oder? würd die sowas mal reizen?

Geschrieben

mini hat ja mehrrere räder zur auswahl!

da herr karl is halb so schlimm. für mich nciht komplett fahrbar, aber auch nciht zu schwer. ansich ganz lustig....aufpassen muss man sowieso immer und überall ;) aber für an dh profi wür dich wohl ka problem!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...