Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also der mini wechselt räder öfter als i bremsbackerln...

sachen gibts...

also wer ist am wochenende mit von der partie?

wir (horstl, dieter und i und evt rolf) werden am sa ihre eminenz den grafen von meran besuchen und am sa zum ausrollen dem herrn karl einen besuch abstatten.

mah, i bin ja soo motiviert!!!

:jump: :bounce: :klatsch:

Geschrieben

sonntag sima dann aber shcon sehr viele!

weil so wies bis jetzt ausschaut noch punki flo joga und i dazu kommen!

bzw mini franz sylivia und crisbe schon in lohm graben für sich beanspruchen.

gibts doch nicht das da so ein auflauf entstehen muss!

Geschrieben

hätt auch so um die uhrzeit gsagt. nachdem eh zeitumstellung in der nacht zuvor is wwürd das schon hinkommen.

vormittag aufstieg...oben a gmütliches jauserl, und nachmittag rutner.

wenn ich den einstieg zum aufstieg von der hauptstrasse aus wiederfind is eigetntlich eh kein problem mehr.

mfg

Fuxl

Geschrieben

ist eh angeschrieben.

wird wahrscheinlich gschickter sein, wenn wir nicht alle auf einmal oben wegfahren. des gibts glaub i an ziemlichen trail stau...

bin schon gespannt. da horstl und i fahren auf rotpunkt...

schauma wer unten weniger punkte hat...

wenn ich den einstieg zum aufstieg von der hauptstrasse aus wiederfind is eigetntlich eh kein problem mehr.

mfg

Fuxl

Geschrieben
was is eigentlich mit dem weg vom rauhenstein rutner nach neudörfl? schaut ja auf der karte auch nicht schlecht aus...oder is des eh schon ein bekanntes wegerl?

kenn i no net. dürfte allerdings lt beschreibung leichter sein als der karlgraben.

und weniger lang ists auch..

mal schauen. scheint mir eher was für den winter zu sein ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...