Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle die es interessiert, unser Video vom Saisonabschluss Bischofsmais am 30.10. ist fertig.

Kann unter http://www.dh-rider.de > Downloads in zwei verschiedenen Qualitäten heruntergeladen werden.

Kritik nehme ich gern am besten per Mail (spezialeffekte@gmx.de) entgegen, bin nämlich selber

noch nicht ganz glücklich damit. Die Musik in der Mitte... naja...

Geschrieben

grad das video angschaut, ohne musik da ich in da firma bin. schaut irgendwie so aus als würde alles auf etwa 110% Bandgeschwindigkeit laufen! :D

da habns ja einges an wald gerodet stellen weise. hoffentlihc kommt ein vergleichbar guter neuer dh dort irgendwo hin!

mfg

Fuxl

Geschrieben
schad dass die wanda kaum mehr beim radln dabei ist ... nach tirol mitnehmen würd leider ah keinen sinn machen. mitn hund kleine touren machen war echt a gaudi. *seufts* vielleicht solltma am bb-festl we mal wieder was mit der wanda machen?

IMG_9942.jpg

IMG_9948.jpg

Geschrieben

a rudne mitn hundi wär schon lustig.

i warad ja momentan voll motiviert, für alles. klettern (i schaf mei wand endlich zu 95% in einem zug durch *gg*) radln (i will gscheite alpine tourtschaln fahren!!!!!!!!!!!!!!!) nur vorgehen is ma zu mühsam momentan *gG*

Geschrieben
Da ich zZ eine 60 Std Woche habe (Mo - Do 0700 - 2000, Fr je nach Bedarf open End und Sa 5 Std) kumm i zu max 25 min Laufen am Abend / in der Nacht :( Dafür hab i ka Zeit zum essen und hab so abgnommen *g*
Geschrieben
Da ich zZ eine 60 Std Woche habe (Mo - Do 0700 - 2000, Fr je nach Bedarf open End und Sa 5 Std) kumm i zu max 25 min Laufen am Abend / in der Nacht :( Dafür hab i ka Zeit zum essen und hab so abgnommen *g*

wie haltet man sowas durch? mir san schon manchmal 20h pro woche zu viel :f:

Geschrieben
schad dass die wanda kaum mehr beim radln dabei ist ... nach tirol mitnehmen würd leider ah keinen sinn machen. mitn hund kleine touren machen war echt a gaudi. *seufts* vielleicht solltma am bb-festl we mal wieder was mit der wanda machen?

Ja, mach'ma was! Vielleicht Pressbaum-Gegend?

Geschrieben
Jo, Dirtbahn wäre auch sehr fein! Wanda könnt da prima buddeln :) Vielleicht sollte ich meine Freundin mit ihrem Hund auch einladen? Der ist immer superspeedig; bei Spaziergängen durch den Wald flitzt TomTom von einer Ecke zur andern. Quasi der Gegenpart zu Wanda :)
Geschrieben
Jo. Nimm sie einfach mit nach St. Pölten. Wird ihr bestimmt gefallen sofern es nimmer nach Glanzstoff stinkt *g*

Dass St. Pölten stinkt, habe ich schon mal ihr gegenüber erwähnt *g*

Geschrieben

fahren wir zum st.pöltner tierheim und holen uns ein paar hunde - dann erspart man sich das dirt schaufeln! :p

ui, das wird wieder ein we ....

bb-festl

kobrakillers im flex

mit wanda in st.pölten

dürnstein-bike&klettern (da könnt ich sie auch mitnehmen! :) )

....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...