Pyrosteiner Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Für alle die es interessiert, unser Video vom Saisonabschluss Bischofsmais am 30.10. ist fertig. Kann unter http://www.dh-rider.de > Downloads in zwei verschiedenen Qualitäten heruntergeladen werden. Kritik nehme ich gern am besten per Mail (spezialeffekte@gmx.de) entgegen, bin nämlich selber noch nicht ganz glücklich damit. Die Musik in der Mitte... naja... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 grad das video angschaut, ohne musik da ich in da firma bin. schaut irgendwie so aus als würde alles auf etwa 110% Bandgeschwindigkeit laufen! da habns ja einges an wald gerodet stellen weise. hoffentlihc kommt ein vergleichbar guter neuer dh dort irgendwo hin! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hmmm nachtfred oder talk-corner zulabern? *g* mei i bin grad wieder voll kletter-kajak-snowboard-fortgehmotiviert ... und natürlich auch ein bissl radlfahrn *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 schad dass die wanda kaum mehr beim radln dabei ist ... nach tirol mitnehmen würd leider ah keinen sinn machen. mitn hund kleine touren machen war echt a gaudi. *seufts* vielleicht solltma am bb-festl we mal wieder was mit der wanda machen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 a rudne mitn hundi wär schon lustig. i warad ja momentan voll motiviert, für alles. klettern (i schaf mei wand endlich zu 95% in einem zug durch *gg*) radln (i will gscheite alpine tourtschaln fahren!!!!!!!!!!!!!!!) nur vorgehen is ma zu mühsam momentan *gG* Zitieren
Joga Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Da ich zZ eine 60 Std Woche habe (Mo - Do 0700 - 2000, Fr je nach Bedarf open End und Sa 5 Std) kumm i zu max 25 min Laufen am Abend / in der Nacht Dafür hab i ka Zeit zum essen und hab so abgnommen *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Da ich zZ eine 60 Std Woche habe (Mo - Do 0700 - 2000, Fr je nach Bedarf open End und Sa 5 Std) kumm i zu max 25 min Laufen am Abend / in der Nacht Dafür hab i ka Zeit zum essen und hab so abgnommen *g* wie haltet man sowas durch? mir san schon manchmal 20h pro woche zu viel :f: Zitieren
Ester Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 schad dass die wanda kaum mehr beim radln dabei ist ... nach tirol mitnehmen würd leider ah keinen sinn machen. mitn hund kleine touren machen war echt a gaudi. *seufts* vielleicht solltma am bb-festl we mal wieder was mit der wanda machen? Ja, mach'ma was! Vielleicht Pressbaum-Gegend? Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Wann mach ma was? Für die Wanda wär die Dirtbahn bestimmt auch lustig. Sie ist ja eh eine alte Sprinterin Zitieren
Ester Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Jo, Dirtbahn wäre auch sehr fein! Wanda könnt da prima buddeln Vielleicht sollte ich meine Freundin mit ihrem Hund auch einladen? Der ist immer superspeedig; bei Spaziergängen durch den Wald flitzt TomTom von einer Ecke zur andern. Quasi der Gegenpart zu Wanda Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Jo. Nimm sie einfach mit nach St. Pölten. Wird ihr bestimmt gefallen sofern es nimmer nach Glanzstoff stinkt *g* Zitieren
Ester Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Jo. Nimm sie einfach mit nach St. Pölten. Wird ihr bestimmt gefallen sofern es nimmer nach Glanzstoff stinkt *g* Dass St. Pölten stinkt, habe ich schon mal ihr gegenüber erwähnt *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 fahren wir zum st.pöltner tierheim und holen uns ein paar hunde - dann erspart man sich das dirt schaufeln! ui, das wird wieder ein we .... bb-festl kobrakillers im flex mit wanda in st.pölten dürnstein-bike&klettern (da könnt ich sie auch mitnehmen! ) .... Zitieren
Ester Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Jau fein! Freu mich schon. Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 i komm doch. wird fein supi! was haltest von dürnstein biken / klettern? Zitieren
corax Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 kobrakiller?! die show am ratzersdorfer war mir genug. Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 kobrakiller?! die show am ratzersdorfer war mir genug. und was schlägt der herr flo für den freitag abend in wien vor? :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 und was schlägt der herr flo für den freitag abend in wien vor? :s: was meint er mit ratzersdorfer??? Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ratzersdorfer ist kein berg sondern ein see/teich Zitieren
corax Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 keine ahnung was wir am freitag machn... ich denk grad mal 24h vorraus. wie wärs mit radeln? fortgehen kannst eh den ganzen winter... Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 keine ahnung was wir am freitag machn... ich denk grad mal 24h vorraus. wie wärs mit radeln? fortgehen kannst eh den ganzen winter... in der nacht? Zitieren
corax Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 na, samstags. obwohl das a net geht da ich vorm festl net heimfahrn werd... schau halt vorbei. wir haben literweise kirschrum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.