Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen euch allen!

Was habt ihr alle nur... So schlimm ists ja gar nicht...

Fantastisches Wetter - schön, sonnig (wenn auch kalt)... aber kein Nebel (zumindest Tagsüber) und die letzte Vollmondnacht war auch gigantisch...

Und bald kommt der Schnee - dann gehts ab in die Berge und es wird wieder ge(g)litten...

Geschrieben

tjo und i war im krankenstand...und jetzt darf ich wieder arbeiten! juchhhee!

hab letzens mal meine boulder ourte in die andere richtung probiert, ja bist du gschneckerlt. für die dies kennen: übers fenster bin ich nicht hoch gekommen. hätt da wohl doch nciht so viele griffe entfernen solln! *gg*

dafür is das ganze jetz in die normale richtung nur mehr fad. ich galub ich muss da wieder mal a bissi umschrauben.

mfg

Fuxl

Geschrieben

hm, in kletterstimmung bin ich grad überhaupt net. :p ist doch anstrengender als biken..

draußen scheint die sonne und ich hock in wien und muss auf die blöde uni. :(

a sehr motivierend...

Geschrieben

kletterhalle is übertireben. hab ma am dachboden a kleine boulderrunde gebastelt. ich glaub ich muss die mal filmen! *gg*

das schöne an meinem dachboden: wenns drausen regnet is drinnen schön trocken. a chillige musi dazu aufgedreht und passt! wenns drausen finster wird wird einfach das licht aufgedreht. sehr universell das ganze.

einziger schass: mittlerweile werden die griffe locker. einge lassen sich schon ganz leicht drehen. :f:

@punkti: keine ahnung! vieleicht sollt ma sich mal ein seil zulegen und ein paar haken. dann könnt ma wenigstens vorstieg klettern a bissi üben.

Geschrieben
einziger schass: mittlerweile werden die griffe locker. einge lassen sich schon ganz leicht drehen. :f:
Erhöht nur den Schwierigkeitsgrad...

Wär ja was, was ma füs Video fürn Wettbewerb nehmen könnten...

Geschrieben
hm, in kletterstimmung bin ich grad überhaupt net. :p ist doch anstrengender als biken..

draußen scheint die sonne und ich hock in wien und muss auf die blöde uni. :(

a sehr motivierend...

ob du in kletterstimmung bist ist mir eigntlich egal,ICH will gehn! :p

brauch irgendwas als ersatz, sitz seit ca drei wochen nur drinnen herum und werd immer stinkiger! :rolleyes:

Geschrieben

sei froh dass dir no a bissl fad ist vorm bundesheer. ;)

ich war letztes jahr auf maturareise, dann 1 woche krankenhaus, dann 5 wochen soviel wie möglich biken und sommer genießen.

aber jetzt würd mich wirklich interessiern obs das klettern in der landessportschule schon gibt...

Geschrieben
ich mein das, as es um die 2€ für ca eine/zwei stunden gegeben hat! donnerstags abend war das(soweit ich mich erinnern kann)! ansonsten müssten wir hatl wirklich auf ein seil + ein paar expressschlingen zusammenlegen! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...