Der Alex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 nur brechen tuns wie die strohröhrdln... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 die calber? brechen? von wo hastn das? muss ein insider sein, weil produziert sans eben noch nicht. auserdem bleibt ma ned viel anderes übrig. entweder das oder einen butterweichen v-mas rahmen. und dan will ich auf keinen fall. noch a alternative wär a prowler. is das eigentiche enduro. und wäre wohl die venünftigere sache. weil zum bergab heizen hab ich eh das mk. und für touren würd das wahrscheinlich auch reichen. Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 warum überhaupt ktm? kauf da a gscheites radl! Zitieren
corax Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ja weil ers auf garantie bekommt. ich würd a enduro nehmen. der 4gelenker gfallt mir von der optik net wirklich.. kann ja nur besser werden *g* Zitieren
mini Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Soda! Also jetzt einmal als .wmv!!! Sollte jetzt eigentlich funken! http://www.iinvaders.net/User/mini/videos/nasenweg_kurz.wmv Das KTM auf Garantie warat a super Gschicht! Hoffentlich klappts!!! Zitieren
m0le Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 http://www.donau-fritzi.at/produkt_bild/caliber45_48_matt_oran_schw.jpg rein von den drehpunkten her schauts ja fein aus. luftdämpfer rein und meine z1. und schon is a feines touren radl beinander! verdammt, würd mir das taugen, hoffentlihc geht das irgenwie klar das ich den bekomm! schaut eh fast so aus wie dein Selbstbau! *duckundrenn* Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 schaut eh fast so aus wie das dein Selbstbau! *duckundrenn* da hat er recht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 gibts eh in anthrazit auch. ansonsten müsst ich halt jedesmal vor der ausfahrt a bissi genauer schaun welches radl ich in die hand nehm. so! aber nun is der spass vorbei! so und wenn noch einer mein radl mit nem KTM vergleicht, oder gar nem poson, dem geb cih kalt warm! so das wär das enduro 110-130mm federweg, wohl mehr als ausreichend das caliber hätt 150-180 http://www.donau-fritzi.at/produkt_bild/prowlerat1_48_anthrazit.jpg Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 besser und sinnvoller weil leichter. sollt mit letzten tuningmassnahmen mein switch gegen 15kg kriegen... Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 soll heissen, dass mein radl leichter wird... deutsch is net leicht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 15kg bei dein rocky?? entweder du hast an essenziellen teil vergessen einzubauen, oder du hast den rahmen mit da flex bearbeitet! Zitieren
Joga Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Geile Brezn... Wie hast dein Radl jetzt genau geschrottet? Sieht man das? Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 15kg bei dein rocky?? entweder du hast an essenziellen teil vergessen einzubauen, oder du hast den rahmen mit da flex bearbeitet! naja jetzt hats so um die 18.. mit den leichteren lr wirds ca 2 kg weniger haben. mit der louise statt gustl spar ich nochmal 500g... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ich dachte du wills tda des litevile leicht aufbauen! und ned des rocky. 2kg bei laufrädern sparen??? bitte wie viele doublewide flegen hast auf einer achse drauf das du pro rad 1 kg sparst? Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 naja statt 1400 gramm reifen nur mehr 800g macht pro laufrad schonmal ein halbes kilo, in summe 1. ausserdem hab ich 2.0 nicht konifizierte speichen, verdammt schwere felgen und vorne eine unerhört schwere nabe. das mit dem liteville.. klar wärs ein traum aber ich hab mein switch halt doch sehr gern. mal sehen. nicht zuletzt eine vernunftfrage... ktm rennradl stevens ht switch stadtradl liteville(???) ... lg alex Zitieren
punkti Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 aber mit was gehst dann vertriden!? ich fand das rocky schon recht sexy! irgendwie sind schon wieder viele neue räder bei den iinvaders eingezogen!? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Da treiben sich also alle namhaften Gestalten herum. Diesem Thread hab ich bis jetzt kaum Aufmerksamkeit geschenkt - schwerer Fehler. @ Fuxl: Wünsch Dir viel Glück für Deine Garantieabwicklung und vor allem, daß es schnell abgewickelt wird (die hinnige Reibn war noch ein Heavy Tools - oder ? Werden ja leider aufgelassen) lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 sollt kein prob sein. hab ja schon mit ktm gesprochen. jetzt hab ich grad die rechnugn rausgesucht. die garantieabwicklung war am 11.12.2003...also innerhalb von 2 jahren wobei selbst wenn ich nen neuen rahmen bekomm, glaub ich das ich ihn sofort verkauf. hab grad mk1 mit den moto teilen aufgebaut, und das ergibt ein sau geiles hardtail. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wieviel wiegt Dein MK1-Rahmen ? lg, Supermerlin Zitieren
m0le Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 @Fuxl: Feines Teil!! Brauch eh noch nen HT-DH Sympatiesanten! Alleine is langweilig, und der Reini is zu langsam! Zitieren
zec Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 @mini: Sehr feines Video, gefällt mir . Qualität ist zwar net so super aber dafür stimmt die Action . Gibts eigentlich von der Stelle wo es einen Fahrer weit obe bröselt, bzw. wo der Fuxl sein Bike hoch wuchtet, vielleicht Photos von der Seite? Weil das scheint ja ziemlich steil zu sein oder wars einfach nur sehr rutschig? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 hauptsächlich rutschig. fotos hama keine gmacht. vom weg weg muss man a kleine stufe runter in eine zwischenschräge. die is ned steil, aber schon relativ rutschig. und dann is nu a suferl über a wurzel drüber. a ned wirklich oarg. und da auslauf is halt auch ziemlih rutschig. alles in allem: eiglentlich ziemlich easy! keine ahnung warums mich da 15mal zerlegt hat! Zitieren
mini Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Meine spektakuläre Brezn kostet mich erneut ein Laufrad! Hab gestern alles menschenmögliche probiert, doch der Achter geht leider nimmer raus! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 grad nocmal mitn ktm gesprochen. da hr. seitner is a äuserst hilfsbereiter mensch. trotz abgelaufener garantie tauscht er den rahmen ohne murren. entweder sofort auf nen rockraider rahmen. oder ich soll mich im februar nochmal melden dann habens die neuen modelle und ich kann auf einen von diesen tauschen. was aufpreis zu zahlen ist, oder auch nicht kann er noch nciht sagen. also das find ich schon klass. ich hoff ja nur das sich der im februar auch noch drann erinnern kann. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Meine spektakuläre Brezn kostet mich erneut ein Laufrad! Hab gestern alles menschenmögliche probiert, doch der Achter geht leider nimmer raus! geh bitte! der kliene achter is aber genau blunzen. beim nächsten surz biegts das teil eh wieder in die andere richtung! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.