jürGEN Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 muss morgen leider arbeiten sonst wär ich glatt dabei wobei ich heut kurz bei der bmx-bahn vorbei gschaut hab und momentan ist der untergrund eher gut zum schaufeln und walzen als zum fahren... Zitieren
punkti Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 muss morgen auch den ganzen tag hackeln! schon von 4 in der früh an! :f: Zitieren
Ester Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 http://www.szene1.at/event-26416.html Klingt gut vor allem Texta. Wer ist morgen dabei? @tschakaa Kennst du IBK - Tribe? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 War wer? Texta on Stage is sicher lässig. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 bitte! ich beantrage für unser firmen-wc den titel: coolstes(kältestes) klo of the world. übers we war das fenster aufkippt. biem ersten eintreten heute morgen hat sich mein zumpfi gleich verzogen. intrisannt is das die ordinäre-wc-spinne anschienend keinen minus graden gewachsen is. 3 stück baumeln leblos in ihren eigenen netzen gefangen von der decke. das wasser in der schüssel war leicht gefrohren. der spühlkasten allerdings noch voll funktionsfähig. beim verlassen des wc gabs noch ein problem. in ermangelung eines handtuches ahb ich mir die hände nach dem waschen nicht abgetrockent. beim ergreifen der türklincke, froohr is augenblicklich daran fest. intrisannte erfahrungen! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 hehe. da halt ich mit unserem ehemaligem wc in scheibbs dagegen. spülkasten auf 2m höhe, 30 liter volumen. insgesamt eine moderne 70er jahre konstruktion. das wc ist so eng, das man a bissl mit der wand kuscheln muss wenn man die tür aufmacht, die schwingt nach innen. ist vorallem blöd für unwissende besucher, die die wassergeschwindigkeit beim spülen unterschätzen. *g* und vielleicht dem wasserschwall eine kleine sprungschanze ins klo gelegt haben. ich kann mich erinnern, mit 12 jahren ist mir das wasser bis zur brust gespritzt. mittlerweile find ich das lustig, aber damals hab ich echt angst vor dem klo gehabt... Zitieren
Ester Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 War wer? Texta on Stage is sicher lässig. Jürgen und ich waren Und, wie erwartet, waren Texta live super! Ich hab noch immer an dem Schlafdefizit zu zehren ... Band on Stage: 01:00h Zitieren
punkti Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 klogeschichten!! wir wollen mehr!! ps: war letztens auf der stohü fahren, sooooo geil! viel schnee, gut ausgetrampelt und gefroren! ein paar cm neben der spur fahren ist fast mit einem abgang übern lenker gleichzusetzen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 warum gibts eigentlich ncoh keinen: DEIN POSTEINGANG IST VOLL THREAD ?? mini! DEIN POSTEINGANG IS VOLL!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Fuxl macht sommerschlussverkauf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8022766437&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8022766715&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7205111650&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7205111613&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 in kürze werden weitere teile folgen Zitieren
Joga Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 I hab a scho an Karton voll zsammengrichtet... So vü, das sinnlos im Keller herumliegt... Alles muss raus. Zitieren
punkti Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 @ fux gehn wir heut klettern!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 wann wo wer? warad schon motiviert! war schon ewig nimma! Zitieren
punkti Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 heut sollt ja das naturfreundeklettern wieder sein.... soweit ich das mitbekommen hab! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 jo schau ma mal wieder hin. welche uhrzeit? Zitieren
mini Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 heut sollt ja das naturfreundeklettern wieder sein.... soweit ich das mitbekommen hab! Wo ist denn das??? Bin ja auch NF-Mitglied und die Kletterei tät ich schon auch gerne mal probieren! Brust- und Sitzgurt hätt ich, nur sonst nix. Für heut ist es allerdings zu spät! Wann ist der nächste Termin und was kostets als Mitglied inkl. Leihschuhe, etc.? Zitieren
punkti Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 phu, 19:00 glab i! das ist in st.pölten in der landessportschule, kostet 2€ glaub ich, leihschuhe weiß ich nicht ob sie haben!der rest ist inkludiert (seil, und aus) Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 genau min! düs heut gleich rutner nach s t.p. da könn ma die übergabe schon im geheimen dunklen kämmelrein machen wos keine sieht! Zitieren
mini Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Nö, heut gehts leider nicht! Aber ich muß mal bei den Naturfreunden nachfragen, ob es in Wien nicht auch solche Events gibt. St. Pölten ist mir für mich alleine unter der Woche am Abend fast ein bisserl zu weit. Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 also bin ICH's dir nicht wert? *heul* und ich dachte du liebst mcih! dabei gings dir immer nur ums materielle! *heulheul* Zitieren
mini Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Hätte ich einen Mitfahrer könnte ich es mir schon eher leisten! Aber für mich alleine ist es einfach zu teuer und unwirtschaftlich! Und heute gehts auf keinen Fall mehr! Sparen, sparen, spaaaaaaaren! Die kommende Saison wird teuer!!!! Zitieren
punkti Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 um was für geschäfte gehts denn!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 um ganz besondere dienste! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 huhuch! dem luki seine kurbel brauch ich übrigens nicht mehr, hab mir schon eine bestellt! hone :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 schad! sosnt hättest meine haben können. ich werd woh lauf xt oder xtr umsteigen. die verdammten 17,xxkg müssen endlich fallen! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.