Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bitte!

ich beantrage für unser firmen-wc den titel:

coolstes(kältestes) klo of the world.

übers we war das fenster aufkippt. biem ersten eintreten heute morgen hat sich mein zumpfi gleich verzogen.

intrisannt is das die ordinäre-wc-spinne anschienend keinen minus graden gewachsen is. 3 stück baumeln leblos in ihren eigenen netzen gefangen von der decke.

das wasser in der schüssel war leicht gefrohren. der spühlkasten allerdings noch voll funktionsfähig.

beim verlassen des wc gabs noch ein problem. in ermangelung eines handtuches ahb ich mir die hände nach dem waschen nicht abgetrockent. beim ergreifen der türklincke, froohr is augenblicklich daran fest.

intrisannte erfahrungen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

hehe. da halt ich mit unserem ehemaligem wc in scheibbs dagegen. :p

spülkasten auf 2m höhe, 30 liter volumen. insgesamt eine moderne 70er jahre konstruktion. das wc ist so eng, das man a bissl mit der wand kuscheln muss wenn man die tür aufmacht, die schwingt nach innen.

ist vorallem blöd für unwissende besucher, die die wassergeschwindigkeit beim spülen unterschätzen. *g* und vielleicht dem wasserschwall eine kleine sprungschanze ins klo gelegt haben. ich kann mich erinnern, mit 12 jahren ist mir das wasser bis zur brust gespritzt. :rofl:

mittlerweile find ich das lustig, aber damals hab ich echt angst vor dem klo gehabt...

Geschrieben
War wer?

Texta on Stage is sicher lässig. :)

Jürgen und ich waren :)

Und, wie erwartet, waren Texta live super! Ich hab noch immer an dem Schlafdefizit zu zehren ... Band on Stage: 01:00h :D

Geschrieben

klogeschichten!! wir wollen mehr!! :D

ps: war letztens auf der stohü fahren, sooooo geil! viel schnee, gut ausgetrampelt und gefroren! :D ein paar cm neben der spur fahren ist fast mit einem abgang übern lenker gleichzusetzen! :D

Geschrieben
heut sollt ja das naturfreundeklettern wieder sein.... soweit ich das mitbekommen hab! ;)

Wo ist denn das???

Bin ja auch NF-Mitglied und die Kletterei tät ich schon auch gerne mal probieren!

Brust- und Sitzgurt hätt ich, nur sonst nix.

Für heut ist es allerdings zu spät!

Wann ist der nächste Termin und was kostets als Mitglied inkl. Leihschuhe, etc.?

Geschrieben

Nö, heut gehts leider nicht!

Aber ich muß mal bei den Naturfreunden nachfragen, ob es in Wien nicht auch solche Events gibt.

St. Pölten ist mir für mich alleine unter der Woche am Abend fast ein bisserl zu weit.

Geschrieben

Hätte ich einen Mitfahrer könnte ich es mir schon eher leisten!

Aber für mich alleine ist es einfach zu teuer und unwirtschaftlich!

Und heute gehts auf keinen Fall mehr!

Sparen, sparen, spaaaaaaaren!

Die kommende Saison wird teuer!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...