Herbstl78 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 bin auch schon wieder zuhause, saukalt und gscheit hat auch ganz schön am annaberg Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 es schaut gut aus!!!!! wir kommen! morgen so um 9.00 treffen wir uns beim jürgen und dann ab nach tirol! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 passt! wir haben heut um 200 euro beim metro eingekauft, von meinen wg-kollegen kommen ah ein haufen leut .... dürft richtig international (Ö,D,I,MEX,... )werden Zitieren
punkti Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 werd pünktlich da sein! war ein anstrengender tag heute! Zitieren
corax Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 na, lebts ihr alle noch? silvester war volle cool. buzz, singstar, raketen, absinth-saufspiele, rathausplatz, shaken bis um 5. richtig klischeemäßig. Zitieren
Joga Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Griaß eich! Hab ich viel verpasst? Mann... alles Gute zum Jahreswechsel und fürs neue Jahr und nachträglich natürlich auch noch frohe Weihnachten. I war echt scho lang nimma mehr online... Servas Kaiser... Naja, Kinder, jetzt bin ich wieder da!! Zitieren
Joga Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Leben die iinvaders überhaupt noch? Hab hier ein lustiges Video für euch: http://www.iinvaders.net\User\Joga\_div\skidoo.wmv Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Leben die iinvaders überhaupt noch? sind alle zu silvester umgekommen :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 So kommts mir vor... Warum stehst du Kopf? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 dürft die jahreszeit sein. biketechnisch wenig los, und auserdem stehn alle am kopf bis aufn richard. alles ansichtssache *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 So kommts mir vor... Warum stehst du Kopf? ich stehe nicht am kopf. dein bildschirm steht verkehrt rum! Zitieren
punkti Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 puh, ein komischer verein, dieses bundesheer! habs wahnsinnig gut erwischt, komm in st.pölten in die fotoabteilung und werd ein bissl bilderschießen! nchste woche immer um 4:15 dienstschluss, wir dürfen schon aus der kaserne raus und nächste woche gehts auch schon am freitag heim! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 das höhrt sich nicht schlecht an für dich und zuhause schlafen kannst auch schon, sowas hätte es bei uns damals nicht gegeben wir sind die ersten 3 wochen net viel zuhaus gewesen und dienstschluß war auch erst so um 21,22 uhr hast du keine grundausbildung? Zitieren
punkti Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 doch, "aber es seits jo eh nur funktionssoidotn" meine ganze kompanie wierd als stab oder betriebsstaffel eingesetzt! und da väterchen staat ein bissl sparen will bekommen wir keine so "gründliche" ausbildung! keine feldwoche usw, weil sich das für einen schreiber nicht wirklich auszahlt (überstunden für ausbilder usw.) Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 ha! sehr geil! grüße an vzlt. rautner oder reuter oder wie er heißt. er löste zu der zeit vzlt. möseneder als leiter der bildstelle ab in der ich abgerüstet bin ich wünsch dir schon mal viel spaß in der bildstelle. ist ein super job und es gibt einiges zu lernen. bin schon gespannt mit welcher fotoausrüstung dort jetzt gearbeitet wird. zu meiner zeit gabs nur analog und sw-entwicklung. sehr feine arbeit mit supergenialen kameras und angenehm netten leuten. schad aber dass du nimmer mit vzlt möseneder zusammenarbeiten kannst. der war absolut lässig Zitieren
Ester Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 puh, ein komischer verein, dieses bundesheer! habs wahnsinnig gut erwischt, komm in st.pölten in die fotoabteilung und werd ein bissl bilderschießen! nchste woche immer um 4:15 dienstschluss, wir dürfen schon aus der kaserne raus und nächste woche gehts auch schon am freitag heim! Hey geil! Dann können wir näxxtes Wochenende weggehen? Wie wär's mit Steinhaus in St. Leonhard - siehe link in meiner sig Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 jürgen cool! hast wieder a hardtail? was isn jetzt worden??????????? Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 GT Chucker http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=43578 Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 coole sache! das schreit nach ner ht session! wie wärs dinstag abend? und anschließend ins kino? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 irgendwo wos warm is.......südsee? mitlerweile wiss ma ja aschon das regeirungsviertel fad is, aber wird wohl die eintige geräumte möglihckeit sein. ich hab auf jeden fall schon gröbsten bike entzug! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 jo passt. ich bin also morgen um ca. 17 uhr im reg-viertel. bleibt nur noch die frage wie ich das mit duschen mach denn verschwitzt wie sau möcht ich nicht ins kino gehen... naja. notfalls fahr ich eben 2x nach st. pölten. aber das wird sich andererseits zeitmäßig schlecht ausgehen. frage an alle st. pöltner/innen: darf ich bei jemandem duschen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 :s: duschen! :s: zzzzz zu so nem film muss man verschwitz stinkend mit dreck verschmiert und dem radl unterm arm, in voller montur gehen. damit die leute gleich wissen das das leben aus posen besteht! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.