Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Joga kauft ihn sich auch, oder hat er ihn sogar schon...weis jetzt nicht.

und i hätt ihn mir heut auch angeschaut u. wenn er passt gekauft....aber wenn ihn scho a jeder hat?!

Geschrieben
@ estelar: wie schauts aus, seits ihr auch dabei am Samstag in Bratislava?

Nein, dieses Mal nicht - jürGEN und ich besuchen den Wolfi. Vorher gehen wir auf den Grüntalkogel biken, bei der Wettervorhersage wird das geil werden.

Geschrieben
ich werd ihn mir auch kaufen! mein Mad Max is scho verdammt weich :rolleyes: Kömma ja alle mim Gleiche Helm fahren! IInvader Racing Team :rofl:

also wenn jetzt echt Fuxl, Jogul, Mr.Radical, Joga, m0le, ich und vielleicht no wer mit dem Helm auftauchn, dann hat das wirklich wieder Style! Und zu meinem Radl passt er wie die Faust aufs Aug! :p

Geschrieben
Nein, dieses Mal nicht - jürGEN und ich besuchen den Wolfi. Vorher gehen wir auf den Grüntalkogel biken, bei der Wettervorhersage wird das geil werden.

ab wann gehts denn los? hätt am vormittag zeit!!

Geschrieben
also wenn jetzt echt Fuxl, Jogul, Mr.Radical, Joga, m0le, ich und vielleicht no wer mit dem Helm auftauchn, dann hat das wirklich wieder Style! Und zu meinem Radl passt er wie die Faust aufs Aug! :p

das stimmt wohl... 119€ sin ja eigentlich echt billig. der wirds werden :) aber eigentlich will ich grad überhauptkein geld ausgeben

Geschrieben
http://www.bikestore.cc/images/BigImage/Giro_Remedy_WhiteRed.jpg

Du olte Sau!

Jetzt muaß i mia den a kafn!!

Ajo...

Hamburg war soooo klass.

Genauer Bericht, folls des überhaupt wen interessiert, folgt Dienstags!

Bussi von da Lilli!

Geschrieben

eine sensastion!!!!!!!!

ich düs heut so mitn rennradl durchs regierungsviertel auf einmal sticht mir da was ins aug!! gibts doch gar niht!!?? was das???? das is doch ein stab dee lux und noch ein kona grampen!!! und ich kenn die gar nicht!

kurz mit den beiden gequatscht. scheinen ganz nett zu sein. kennen das bb nur vom rande aus. aber sie werden sich mal melden zum geminsamen fahren.

war leider a bissi im stress, sonst hätt ich noch a bissi weiter quatscht.

es gibt doch tatsächlich noch freerider in unserer gegend die ich nicht kenne! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...