Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bald wären aber IInvaders-Badehosen angebrachter als Invaders-Pullover! :D

Na, insgesamt danke ich allen ja herzlichst für die Hackn die sie sich machen! Find ich echt genial!

Also mit einem Rettungswagen-T3 in Bischofsmais aufkreuzen wär schon mehr als kultig. Und wenn ein Stau ist - einfach Blaulicht und Sirene! :cool: (ui, da blechst dann aber).

Die werden aber wahrscheinlich wie bei den Polizeiwägen vorher umlackiert, oder? (bzw. die Folien abgezogen).

Geschrieben

Eine Frage (nachdems jetzt bald 200Seiten sind!):

wer von euch hat eigentlich alle Beiträge in dem Thread gelesen?

Ich würde tippen auf:

-Fuxl

-Jogul

-Mr.Radical

-von mir weiß ichs

Gibts noch wen / triffts auf einen von denen nicht zu?

Das könnt ma ja auch als Aufnahmsprüfung für neue Invaders nehmen; einfach 15 Fragen aus dem iinvaders talk-corner und aus dem Invasionsthread!

Da wiss ma dann, wer wirklich unbedingt mit will! :D

Geschrieben

was hält dich davon ab? wenn ich zeit hätte würd ich sofort raus auf einen nightride. ist bei dem wetter einfach das genialste.

hab heut aber leider spätschicht und muss zu hause auch noch einige jobs erledigen :(

Geschrieben

hab grad so nen gusta auf racen :love:

aufm video kommt das gefühl so richitg geil rüber... seufz

mal schaun was sonst noch für race-lastige videos gibt! :)

aja, sprung 5 - borgst mir das mal? kriegst dafür union... zurück :D

Geschrieben

zu rodelbahn zurück ;)

gemeint ist die am bisamberg, geht knapp nach dem gasthof gamshöhe rechts ab, ziemlich fein ... endet im ort bisamberg direkt.

die runterzurodeln is auch ne gute idee! aber eigentlich möchten wir - jürgen, alex?, wer mag noch? und ich die fahren, am sonntag. vorzugsweise sehr zeitig, sunst gibt's stress mit wanderern. bin ja auf die verhältnisse gespannt ... gestern schien die bahn noch gut befahrbar, aber nen versuch isses wert!

hm, rodeln is mir da gar nicht in den sinn gekommen :rolleyes: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

naja, grad beim heer wärs ja wurscht... :rolleyes: :D

bummfett zum stand kommen is ja eh das lustigste :D

standeskontrolle? was ist das? :D :cool:

jaja, die betriebs-staffel-schwuletten... *g*

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

jo. nordwienersteig. sicher auch lustig bei schneelage

oder eisige lage ...? war dort gestern nicht, also keine ahnung. aber schnee kommt dort bestimmt auch super :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...