jogul Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 ja, und dann fahr ich öffentlich oder wie stellts eich des vor? *gg* maaah ich wollts doch für meine kinder aufheben Zitieren
punkti Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 lenk nicht vom thema ab!! :s: :s: Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 hab ihm schon gemailt..... andi, wie siehts denn mit dem pullidruck aus? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 bald wären aber IInvaders-Badehosen angebrachter als Invaders-Pullover! Na, insgesamt danke ich allen ja herzlichst für die Hackn die sie sich machen! Find ich echt genial! Also mit einem Rettungswagen-T3 in Bischofsmais aufkreuzen wär schon mehr als kultig. Und wenn ein Stau ist - einfach Blaulicht und Sirene! (ui, da blechst dann aber). Die werden aber wahrscheinlich wie bei den Polizeiwägen vorher umlackiert, oder? (bzw. die Folien abgezogen). Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Eine Frage (nachdems jetzt bald 200Seiten sind!): wer von euch hat eigentlich alle Beiträge in dem Thread gelesen? Ich würde tippen auf: -Fuxl -Jogul -Mr.Radical -von mir weiß ichs Gibts noch wen / triffts auf einen von denen nicht zu? Das könnt ma ja auch als Aufnahmsprüfung für neue Invaders nehmen; einfach 15 Fragen aus dem iinvaders talk-corner und aus dem Invasionsthread! Da wiss ma dann, wer wirklich unbedingt mit will! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 grad wieder mal nwd reingezogen! ICH WILL BIKEN! Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 was hält dich davon ab? wenn ich zeit hätte würd ich sofort raus auf einen nightride. ist bei dem wetter einfach das genialste. hab heut aber leider spätschicht und muss zu hause auch noch einige jobs erledigen Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hab ka licht! auserdem will ich nicht bergauf fahren! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hab mir grad wieder earthed reingezogen- ich will 4x fahren!! was mich abhält sind eine funktionsuntüchtige mirage sowie der gatschige schnee. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @fsa Ja, ich hab alles glesen. Jedoch hab ich nicht mehr alles im Kopf... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 momentan fasziniert mich 4x auch wesentlich mehr als freeride! aufn sprung is a 4x video! Zitieren
corax Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hab grad so nen gusta auf racen :love: aufm video kommt das gefühl so richitg geil rüber... seufz mal schaun was sonst noch für race-lastige videos gibt! aja, sprung 5 - borgst mir das mal? kriegst dafür union... zurück Zitieren
der andi Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hey purchen ! heut is 1 jahr w-house pardy ! gemma hin !! muss ja noch semesterende feiern, und ihr feierts halt irgendwas anderes Zitieren
der andi Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 pffff.... lätscherte ausreden wääähh, alleine mag ich nicht Zitieren
corax Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 letztes mal warehouse hat mir gereicht! kalt, feucht, anscheinend war eine schulklasse unterwegs und morgen leider heer. Zitieren
der andi Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 naja, grad beim heer wärs ja wurscht... bummfett zum stand kommen is ja eh das lustigste Zitieren
corax Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 kannst ja am wochenende beim roli daheim feiern! der is allein daheim und kann sich eh net wehren. außer vielleicht mit der flex *zippezappe* Zitieren
Ester Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 zu rodelbahn zurück gemeint ist die am bisamberg, geht knapp nach dem gasthof gamshöhe rechts ab, ziemlich fein ... endet im ort bisamberg direkt. die runterzurodeln is auch ne gute idee! aber eigentlich möchten wir - jürgen, alex?, wer mag noch? und ich die fahren, am sonntag. vorzugsweise sehr zeitig, sunst gibt's stress mit wanderern. bin ja auf die verhältnisse gespannt ... gestern schien die bahn noch gut befahrbar, aber nen versuch isses wert! hm, rodeln is mir da gar nicht in den sinn gekommen Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 gibts dort sonst auch noch was? Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 jo. nordwienersteig. sicher auch lustig bei schneelage Zitieren
corax Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von der andi naja, grad beim heer wärs ja wurscht... bummfett zum stand kommen is ja eh das lustigste standeskontrolle? was ist das? jaja, die betriebs-staffel-schwuletten... *g* Zitieren
Ester Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN jo. nordwienersteig. sicher auch lustig bei schneelage oder eisige lage ...? war dort gestern nicht, also keine ahnung. aber schnee kommt dort bestimmt auch super Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.