Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

@jürgen

weisst du nu was von alex, ob er mitkommt?

@all

hab grad auf die "nuke-festival" homepage g'schaut http://www.nuke.at/

hm, für wen wäre das was?

als vorbereitung auf bi.mais *g*

wär dabei! wobei seed hab i erst letzten herbst gsehn und war net sooo toll ;)

Geschrieben

kosheen ist nett, 2raumwohung hab ich mal exzessiv während eines anfalls von herz-schmerz gehört, seitdem nimmer so mein fall.

mia cd's geb ich morgen jürgen, oki?

Geschrieben
Original geschrieben von corax

kosheen ist nett, 2raumwohung hab ich mal exzessiv während eines anfalls von herz-schmerz gehört, seitdem nimmer so mein fall.

mia cd's geb ich morgen jürgen, oki?

seht ihr euch morgen?

fein, oké!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@phyro: so besser? *gg*

@joguli: ja das is ein cooles teil! ein ziehharmonika vw! :toll: das teil brauchst du!

earthd schaun? hmm? ab heute abend hab ich sturmfreie bude! *gg* PARDDDYY *gg*

EDIT:

@ alle!!: JOGUL wurde in der zeitschrift: WIENERIN gesichtet! auf nem5x10cm großen bild!

jogi du tunte! *gg* was amchst du in ner wienerin! *gg*

Ach Fuxi Du kannst mich doch heute gar nimmer ärgern. Ich arbeite seit 9 Uhr heute und vor 8 Uhr ist nicht schluss. Ich bin hier mit weiteren ca. 3000 Leuten auf der größten Faschingsparty zwischen München und Nürnberg oder sogar noch weiter.

Hab nun scho einiges gesoffen und mach grad ne geile Lichtshow nebenbei... dazu ACDC Highway to hell --- jeah !!! jipie !!!

Lets Rock!!

Gibts denn bei Euch Nasen auch Fasching??? Heute ist unsinniger Donnerstag, da wird 24 Stunden Party gemacht !!!!! :D

Geschrieben

So, und jetzt Summer of 69 reinhaun und wieder weiterarbeiten... der Ball geht bis 6 Uhr morgens und dann muss ich noch ca. 2 Stunden oder auch mehr - je nach Alkpegel - abbauen.

Morgen brauch ich ruhe und am Samstad dann Snowrennen.... *freu*

Habedere!

Geschrieben

habts ihr gwusst dass in deutschland die krapfen berliner heißen? dabei san berliner ganz und gar net lusstig!

Wenigstens haben dass die bayern gecheckt drum heißen die dinger in bayern - so wie sichs gehört - krapfen! :s:

edit: dafür kostet in münchen ein krapfen 1€, in ibk kriegt man sogar am hauptbahnhof 4 stück um das geld :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...