Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin ja schon froh wenns sies haben! beim bpo haben sie gemeint, ja haben sie, nach drei wochen hatten sie die feder dann doch nicht!! eine eibachfeder kostet auch ca 250€, das ist mir dann auch zu teuer! und ansonsten hat keiner so eine feder! :mad:
Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

wärs da nicht billiger mehr zu essen *fg*

welche feder bräuchtest du denn?

genau, investier die 250 € in fastfood! dann brauchst aber wahrscheindlich am ende noch a härtere feder! :D

Geschrieben
hm. irgendwie melden sich die beiden cannondale-interessenten nimmer und antworten nicht auf meine mails/nachrichten. schon abartig wie unzuverlässig die deutschen sind. weiß also nicht ob ich den swinger brauche oder nicht. werd wohl das cannondale in einzelteilen versteigern müssen...
Geschrieben

nix da, fuxi soll mal mit einer großen flex vorbeikommen und den komischen hinterbau zrechtflexen :s: :D :D

oder du läßt dir bei foxtec gleich einen komplett neuen hinterbau fräääääsen/schweißen/picken :l:

-> luftdämpfer ? wär ja auch eine alternative ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

hm. irgendwie melden sich die beiden cannondale-interessenten nimmer und antworten nicht auf meine mails/nachrichten. schon abartig wie unzuverlässig die deutschen sind. weiß also nicht ob ich den swinger brauche oder nicht. werd wohl das cannondale in einzelteilen versteigern müssen...

Kenn ich leider auch... :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von der andi

nix da, fuxi soll mal mit einer großen flex vorbeikommen und den komischen hinterbau zrechtflexen :s: :D :D

oder du läßt dir bei foxtec gleich einen komplett neuen hinterbau fräääääsen/schweißen/picken :l:

-> luftdämpfer ? wär ja auch eine alternative ;)

add flex

nene, der ist so hüpsch grün, das passt schon! :D

@neuen!

aber dann mit sat federweg und allem drum und drann!! also mindestens 200mm!

das ist dann der bikepark hinterbau! :D

add luftämpfer

hab ich geld??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...