punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 leck oarsch! ist aber sauber teuer! wie schauts denn eigentlich mit meiner feder aus?? will endlich weniger federweg! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ja des san olas koffer! letzte auskunft am fr. tut uns leid haben noch nicht verschickt..blablabla...mach ma gleich...blalbalba..usw usw! leider! Zitieren
punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ich bin ja schon froh wenns sies haben! beim bpo haben sie gemeint, ja haben sie, nach drei wochen hatten sie die feder dann doch nicht!! eine eibachfeder kostet auch ca 250€, das ist mir dann auch zu teuer! und ansonsten hat keiner so eine feder! Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ?? welche feder suchst du? aber nicht noch immer was für deinen dämpfer oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 250€ ? da kannst ja glei an neuen dämpfer kaufen :f: Zitieren
punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 na klar für meinen dämpfer! anscheinend bin ich zu leicht! Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 wärs da nicht billiger mehr zu essen *fg* welche feder bräuchtest du denn? Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von jürGEN wärs da nicht billiger mehr zu essen *fg* welche feder bräuchtest du denn? genau, investier die 250 € in fastfood! dann brauchst aber wahrscheindlich am ende noch a härtere feder! Zitieren
punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 350 x 56 oder nen kürzeren dämpfer oder ...... Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 oje. ich hab leider nur eine 450er anzubieten. Zitieren
punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 450 hab zz eine 450iger drin, hilft leider nix! naja, muss ich mich halt noch gedulden! ich hoff nur ich bekomm das zeug noch vorm sommer! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 dafür is heute da swinger angekommen! Zitieren
punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hmmmm...... nene, die siffen ja alle!! können keine guten dinger sein! Zitieren
punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 was aber auch gehn würde, feder gleich lassen und dafür eine super monster einbaun!! dann würde es mit demlenkwinkel hinhaun! Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hm. irgendwie melden sich die beiden cannondale-interessenten nimmer und antworten nicht auf meine mails/nachrichten. schon abartig wie unzuverlässig die deutschen sind. weiß also nicht ob ich den swinger brauche oder nicht. werd wohl das cannondale in einzelteilen versteigern müssen... Zitieren
der andi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 nix da, fuxi soll mal mit einer großen flex vorbeikommen und den komischen hinterbau zrechtflexen :s: oder du läßt dir bei foxtec gleich einen komplett neuen hinterbau fräääääsen/schweißen/picken :l: -> luftdämpfer ? wär ja auch eine alternative Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von jürGEN hm. irgendwie melden sich die beiden cannondale-interessenten nimmer und antworten nicht auf meine mails/nachrichten. schon abartig wie unzuverlässig die deutschen sind. weiß also nicht ob ich den swinger brauche oder nicht. werd wohl das cannondale in einzelteilen versteigern müssen... Kenn ich leider auch... Zitieren
punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von der andi nix da, fuxi soll mal mit einer großen flex vorbeikommen und den komischen hinterbau zrechtflexen :s: oder du läßt dir bei foxtec gleich einen komplett neuen hinterbau fräääääsen/schweißen/picken :l: -> luftdämpfer ? wär ja auch eine alternative add flex nene, der ist so hüpsch grün, das passt schon! @neuen! aber dann mit sat federweg und allem drum und drann!! also mindestens 200mm! das ist dann der bikepark hinterbau! add luftämpfer hab ich geld?? Zitieren
der andi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 geldgeld.... laß dich nicht immer von so unwichtigen details aufhalten Zitieren
punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 außerdem vetrau ich denen nicht so! was sit wenn mir aufeinmal mitten am berg die luft ausgeht?? müsste ich ja immer eine pumpe mit dabei haben!! .... hmm aber leichter wär das ding... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Wenn dir am Berg die Luft ausgeht, hilft ka Pumperl...dann hat der Dämpfer e was ärgeres... Zitieren
punkti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 auch wieder war! vielelicht einen leichtbau-stahldämpfer! fällt dann unter die rubrik,dinge die die welt nicht braucht!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von botschn auch wieder war! vielelicht einen leichtbau-stahldämpfer! fällt dann unter die rubrik,dinge die die welt nicht braucht!! Titanfeder Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Fuxl dafür is heute da swinger angekommen! gibts schon irgendwas neus wengam luftdämpfer ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.