fullspeedahead Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl *gg* @all: bracuht noch wer alu zuschnitte? 5mm Rockringe oder ähnliches. ich werd morgen einen rockring für mich wasserstrahlschneiden lassen. Ich hätt sehr gern einen, hab des eh schon einmal gesagt! Was planst du denn konkret? 30€ wär ich absolut bereit zu zahlen. Nur teurer als die 40€ FSA/RaceFace Dinger sollts ned unbedingt werden.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 schaut so aus ausen durchmesser 138 is für a kurbel mit lochkreis dm 104mm da des recht a einfache form is schätz ich das vbilliger wird! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 schass foto vergessen schrift will ich keine rein weils dann wieder teuer wird Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 grübel, grübel..... Bleibt das Ding sozusagen silber? grübel, grübel..... weil so ein silbernes Ding mitten am Fahrrad schaut wahrscheinlich aus wie eine verirrte Bremsscheibe auf einer schwarzen Kurbel. Wenns jetzt doch nix mit Invaders oder so ist, dann werd ich vielleicht doch so ein schwarzes FSA oder RaceFace Teil nehmen..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 is a ok! ich bestell morgen vormittag falls sonst noch werirgendwas braucht was man wasserstrahlschneiden kann Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl *gg* @all: bracuht noch wer alu zuschnitte? 5mm Rockringe oder ähnliches. ich werd morgen einen rockring für mich wasserstrahlschneiden lassen. kann man mit dem ding nicht auch buchsen schneiden lassen? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl is a ok! ich bestell morgen vormittag falls sonst noch werirgendwas braucht was man wasserstrahlschneiden kann Ich hätt gern an Rahmen..... Na, danke für das Angebot (der Rockringerzeugung), aber ich werd mir doch einen normalen zulegen. @Jogul: als du noch klein warst, hast du viel lieber ausgesehen! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead @Jogul: als du noch klein warst, hast du viel lieber ausgesehen! ich weiss ich weiss... ich weine der zeit eh nach... naja, was solls, das yeti-foto hats aber in sich (da is die hälfte eh schon runtergeschmolzen, davor hats noch viel ärger ausgesehn) Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 so a schass wetter! entweder der schnee soll weg! komplett! oder es soll gscheit schnee sein! also warum muss zuerst an metter wegschmelzen damits dann wieder nen meter rutnerhaut? wär doch viel cooler wemma 2meter schnee hätten! Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von jogul es schneeeeeeit schneits da bei dir direkt vorm pc? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von jogul es schneeeeeeit Hoffentlich net mehr in Graz. Zitieren
punkti Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 letztens wurde doch irgendwo mal ein bild von der g-boxx wildsau gepostet!? hab da ein paar detailbilder! Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 @ chris: sie haben eine neue nachricht Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 hmm? edit: das bisld is eindeutig zu groß sorry aber nicolai baut ziemlich gleiche getriebe Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 @richard Sir, Sie auch! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 punkti willst leicht umsteigen? getriebebikes sind hochfaszinierend. und ich kann euch verraten das bereits längere zeit konkret an nem neuen projekt gearbeitet wird. *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Des Alutech is so schiarch...wah!!!! :k: :f: :s: Zitieren
punkti Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ich finds mitlerweile eigentlich recht hüpsch! es ist zierlicher als die originalen hardride und hätte schon was, aber der preis!! 3000€ mit kingpin, kurbeln, hinterradnabe, rahmen, innenlager, dämpfer,... ist zwar billiger als es neu kosten würde (laut alutech 6000€, aber trotzdem noch ganz schön happig! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 hab eh schon öfters gsagt das ich die alutech auch nicht sooo häslich find wie die meisten. 3000 is heftig, aber a getreibebike is nie billig! Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 is halt die frage ob die vorteile der heutigen getriebesystemes wirklich überwiegen dass sich eine anschaffung lohnt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 http://www.alutech-bikes.com/image/frames/wildsau_dh.jpg ...wie kann man so nen Rahmen kaufen? Übrigens...den Hinterbau habens vom Ellsworth gfladert! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ja bei 270mm federweg muss man halt irgendwo kompromisse eingehen. ich versteh nurnoch immer nicht wie dir das ellsworth dann gefallen kann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.