Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

*gg*

@all: bracuht noch wer alu zuschnitte? 5mm

Rockringe oder ähnliches. ich werd morgen einen rockring für mich wasserstrahlschneiden lassen.

Ich hätt sehr gern einen, hab des eh schon einmal gesagt!

Was planst du denn konkret?

30€ wär ich absolut bereit zu zahlen. Nur teurer als die 40€ FSA/RaceFace Dinger sollts ned unbedingt werden....

Geschrieben

grübel, grübel.....

Bleibt das Ding sozusagen silber?

grübel, grübel.....

weil so ein silbernes Ding mitten am Fahrrad schaut wahrscheinlich aus wie eine verirrte Bremsscheibe auf einer schwarzen Kurbel.

Wenns jetzt doch nix mit Invaders oder so ist, dann werd ich vielleicht doch so ein schwarzes FSA oder RaceFace Teil nehmen.....

Geschrieben

*gg*

@all: bracuht noch wer alu zuschnitte? 5mm

Rockringe oder ähnliches. ich werd morgen einen rockring für mich wasserstrahlschneiden lassen.

kann man mit dem ding nicht auch buchsen schneiden lassen? :D

Geschrieben

is a ok!

ich bestell morgen vormittag falls sonst noch werirgendwas braucht was man wasserstrahlschneiden kann

Ich hätt gern an Rahmen.....

Na, danke für das Angebot (der Rockringerzeugung), aber ich werd mir doch einen normalen zulegen.

@Jogul: als du noch klein warst, hast du viel lieber ausgesehen! :p

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

@Jogul: als du noch klein warst, hast du viel lieber ausgesehen! :p

ich weiss ich weiss... ich weine der zeit eh nach... :p

naja, was solls, das yeti-foto hats aber in sich :D (da is die hälfte eh schon runtergeschmolzen, davor hats noch viel ärger ausgesehn)

Geschrieben

so a schass wetter!

entweder der schnee soll weg! komplett!

oder es soll gscheit schnee sein! also warum muss zuerst an metter wegschmelzen damits dann wieder nen meter rutnerhaut?

wär doch viel cooler wemma 2meter schnee hätten!

Geschrieben

ich finds mitlerweile eigentlich recht hüpsch! es ist zierlicher als die originalen hardride und hätte schon was, aber der preis!!

3000€ mit kingpin, kurbeln, hinterradnabe, rahmen, innenlager, dämpfer,...

ist zwar billiger als es neu kosten würde (laut alutech 6000€, aber trotzdem noch ganz schön happig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...