Mr.Radical Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von grAz @mr.radical gehts ihr leicht wo fahren? Na...mir gehts eh no net so gut. Morgen am Nachmittag werd ich mich aber wieder mal aufs Bike begeben. Ab Sonntag bin ich dann bis nächsten Freitag Gardasee(aber ohne Bike!). Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Ab Sonntag bin ich dann bis nächsten Freitag Gardasee(aber ohne Bike!). verräter! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 I was eh... :s: :k: :f: Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 gehst wandern oder schwimmen oder bissl was trinken? Zitieren
punkti Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 habts schon gesehn!! der fuxi, der radi, der fsa sind alle in der neuen MBR! ihr vielposter! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ich in der Revue? Wo? Bilder? @jürgen Kondiaufbau für die Saison! Also alles mögliche... Zitieren
jogul Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von botschn habts schon gesehn!! der fuxi, der radi, der fsa sind alle in der neuen MBR! ihr vielposter! und über mich verleist du wiedermal kein wörtchen :s: immerhin hab ich nur um EIN posting den ersten platz in der dezemberwertung verpasst (das kann kein zufall sein) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl klärts mi auf! worum gehts? Hab auch ka Ahnung... Zitieren
corax Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 in der revue gibts jetzt ein kleines bikeboard eck. mit statistiken, auszügen, tralala. wer isn morgen beim biken dabei? jürgen und ich wissen noch net wo, kevi weiß noch nix von ihrem glück, roli weiß net ob er darf, und botschn und andi wissen gar nix wie wärs mit ner enduro runde in loosdorf bei tageslicht? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von corax ...roli weiß net ob er darf... Immer die Frauen... :s: :devil: Hart aber ungerecht... Zitieren
Ester Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ich wünsch' euch allen viel spaß am wochenende ... leider bin ich nicht dabei, fahre nach tsche[chien], meinen reisepaß erneuern *g* zwecks führerschein-machen dort [kommt billiger ], jo, und ... zum zahnarzt mag ich auch [ich drücke es mal so aus ... obwohl, so schlimm kann es nicht werden]. das bike kann ich leider nicht mitnehmen ... ein paar runden schwimmen gehen sich aber bestimmt im dortigen hallenbad aus @Chris dir viel spaß am gardasee! is bestimmt total schön dort, jetzt. Zitieren
corax Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 was haben frauen und hundekacke gemeinsam? je älter sie sind, desto schwieriger ist es, sie los zu werden :D hab grad 5 folgen al bundy hinter mir, ich hab echt zuviel zeit beim heer *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 nicht dürfen is der komplett falsche ausdruck. wenn glo was anderes unternehmen will dann mach ich was mit ihr! bin ja eh nächstes wochenende wieder nicht da! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von estelar i @Chris dir viel spaß am gardasee! is bestimmt total schön dort, jetzt. Danke! Dir auch in Tsche[chien]. Zitieren
Ester Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 @ Flo wird zeit, dass du vom heer wegkommst. ist eh für den hund Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 nächstes we is snow dual wer fährt jetzt mit hin? und wie wärs wenn ma unten schlafen und am sonntag am schöckl fahren? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl nicht dürfen is der komplett falsche ausdruck. wenn glo was anderes unternehmen will dann mach ich was mit ihr! bin ja eh nächstes wochenende wieder nicht da! Musst ja net nach Ausreden suchen...wir kennen des "Problem" eh alle... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl nächstes we is snow dual wer fährt jetzt mit hin? und wie wärs wenn ma unten schlafen und am sonntag am schöckl fahren? Wo is leicht Snow Dual? Sonntag Schöckl is guat! Vielleicht auch Leechwald... Zitieren
punkti Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 bin leider nicht dabei! bin,wieschon geschrieben, krank und außerdem noch auf pfadi-seminar! Zitieren
Ester Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 @ Chris danke @ Fuxl viel glück näxxte woche beim rennen mir g'fallt dieses bild - aber nicht wegen dem typen http://www.bike-klinik.at/fsc/webimg/bilder/4xbattle04/533gross.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 also 26. 2 er gasselsdorf und 27.2 schöckl klingt mal verlockend! jürgen? flo joga? wusl? Zitieren
jogul Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 wuhuuuuu ich bin wieder mobil, hab mir heut meine mopettn geholt der bremsweg is im vergleich zu vorher... ok, zugegeben, ich bin nurmehr mit vorderbremse gefahren und selbst die war sehr im eck.... und jetzt... einfach nur.... WOW die bleibt stehen... AUF DER STELLE (beinahe) damit kann man wieder richtig schöne stoppies hinlegen... für wheelies reicht die kraft nicht und der neue zylinder... hossa, der hat sich bezahlt gemacht und der neue kolben... einfach BOAAAAAH Zitieren
corax Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 um das geld hättest auch ne jahreskarte für die ubahn und eine garnitur neuer gustav m's kriegt Zitieren
jogul Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von corax um das geld hättest auch ne jahreskarte für die ubahn und eine garnitur neuer gustav m's kriegt die letzten wochen haben mir folgendes gezeigt: 1) ich hasse die öffis 2) ich hasse die leute in den öffis 3) ich hasse die leute überhaupt 4) es stinkt in den öffis 5) es is schmutzig in den öffis 6) es geht viel zeit drauf wenn man mit den öffis fährt 7) es is is nicht so billig wie man denkt mit den öffis zu fahren 8) man kommt nurmehr schwer nachhause wenns nach 12 is 9) ich hasse die leute in den öffis, hab ich das schon erwähnt? 10) is einfach nix für mich, bin eben mehr der individualverkehrsmensch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.