tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wie schauts aus? wer kommtn abgesehen vom jürgen zum clubabend? :devil: in welchem club issn dieser clubabend überhaupt? kann mans sich dort gut gehen lassen? Zitieren
corax Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von jürGEN clubabend? hier! http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1_2.gif Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von corax http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1_2.gif edit: wurscht Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wer darf denn aller zum clubabend kommen!? so themen wie permanente dh-strecke würden mich auch interesieren! punkto wohnung weiß ich noch nichts richard! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 cih werd das heute mit da glo besprechen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von punkti wer darf denn aller zum clubabend kommen!? so themen wie permanente dh-strecke würden mich auch interesieren! punkto wohnung weiß ich noch nichts richard! jeder der si für irgend ein thema interessiert is gerne eingeladen! @ wohnung: trotzdem danke! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ja wo is des wirts haus? kennn ich galub ich nicht. Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hallo! Es ist wieder soweit. Ich darf euch zu unserem monatlichen Clubabend einladen. Dieses Mal treffen wir uns um 20 Uhr im Gasthaus Koll. Wer Lust und Zeit hat schaut vorbei!!!!!!!! cu Katja Gasthaus Koll ist wenn man beim europaplatz-kreisverkehr die b1 richtung loosdorf fährt und nach 500m die alte rechsstraße links (eigentlich ists ne 180° kehrtwende) abbiegt heast sogar i was des und war jetzt ein jahr in Deutschland! :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ist direkt gegenüber vom kaiserwald, ein paar meter nach dem beschrankten bahnübergang beim alpenbahnhof Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 so richi wir würden fix mit dir mitfahren richi. und ich bin am fr beim clubabend dabei! so tschaui i schau jetzt mullholland drive! Zitieren
corax Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 mullholand drive? das wievielte mal schon? *g* also ihr fahrts am samstag gemeinsam? passt. wollt euch eh schon fragen ob wir uns net irgendwie zammtun sollten. richi, nimmst mir am fr den reifen mit? wär super.. Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Fuxl so richi wir würden fix mit dir mitfahren richi. und ich bin am fr beim clubabend dabei! so tschaui i schau jetzt mullholland drive! viel spass, wär interessant zu wissen wann du aus dem film aussteigst! PS: Du postest wieder unter fuxl! Spätestens wenn der Nowin die BB-Datenbank neu organisiert und BBlauderstübchen-Posts nicht mehr gezählt werden hast ein neues ziel: Erst mal wieder über 8000 Posts kommen! :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 hey leute ... ich komm auch zum clubabend, und freu mich schon total darauf, alle wiederzusehen Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von estelar hey leute ... ich komm auch zum clubabend, und freu mich schon total darauf, alle wiederzusehen *ebenfallsfreu!* Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wie schauts morgen mit dem klettern aus?? schauts vorbei ihr zwei?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 aja wo issn das? und wann war das nomal? die uhrzeit ist vor zig seiten schon mal gepostet worden - i finds aber net Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wär sehr gern mit klettern gegangen, hab aber nen usi-kurs morgen abend. viell ein anderes mal! Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 bin morgen dank spätschicht wieder bis 22 uhr in der firma, wird also wohl leider nix mit klettern @estelar: ich freu mich auch schon auf dich und den gemeinsamen clubabend Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ich auch! ich freu mich auch schon ganz viel. kusszurück [das smiley mit den herzerlaugen war mir a bissl zu kitschig *g*] Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wissen eigentlich die anderen schon von der frohen botschaft? ich würd sagen wir lassen sie noch bis freitag ein bissl zappeln. ist ja eh nimmer lang *fg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von jürGEN wissen eigentlich die anderen schon von der frohen botschaft? ich würd sagen wir lassen sie noch bis freitag ein bissl zappeln. ist ja eh nimmer lang *fg* hey das könnts do net mit uns machen! :s: Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 überlegts euch das gut mit dem kind!? was wirds denn?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wissts eh - "frohe botschaft" von jürgen und ester - da können sehr schnell sehr viele (falsche) gerüchte entstehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.