Ester Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 klar kommt's auch auf die form an umgekehrterweise etwa nicht? Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 buah der letzte war scho grauslich, wie schauts mit dem aus....? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von estelar also, ich mag nicht wissen, was fsa da grade macht :s: :s: :s: :s: :s: seids ihr alle schwul oder was! Pfui! Weg mit den grauslichen Bildern! :k: Wir haben elf Lieder normal gespielt und dann samma gegangen, dann wurde Zugabe gerufen, dann war ma wieder auf der Bühne, und dann hat des Publikum begonnen "ausziehen" (sozusagen wie bei Hinterholz 8 ) zu rufen und nach ca. 5min haben die uns (eigentlich mich nicht, aber ich musste dann ja mitziehen) überredet gehabt mit nakatem Oberkörper zu spielen! Das blöde war dann nur, dass das einzige Lied ohne Drums folgte, also hab ich ein bisserl zum tanzen angefangen Erst diese grindigen Vortänzer oder wie man des nennen soll in den Discos veroaschend und dann mich selber veroaschend - naja, eigentlich die ganze Zeit mich selbst veroaschend! Auf alle Fälle waren die selbst gedruckten T-Shirts schnell ausverkauft.... Gebts a rua! Ich werds ja auch nie wieder tun! EDIT: der erste Satz ist noch auf die Bilder von uns bezogen. Dass es auch Fotos von unseren Vätern gibt, hab ich nicht gewusst! Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 vielleicht sollten wir solche fotos am anfang des threads posten damit wir mehr mädels zu den iinvaders locken? Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von estelar also, schwul bin ich nicht nageh wirklich nicht? jetzt hast alle meine hoffungen zerstört!! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 @richi Muass des sein...nimm da a Beispiel an dem Superbowl Thread(ganz hinten irgendwo). Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von estelar _das_ ist schwul! nö, danke wirklich net? in den medien wird ja immer so getan als ob viele mädels auf schwule stehen würden! *g* Zitieren
Ester Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 aber wirklich nur so getan gell. wir brauchen männer, richtige männer *gg* keine u-bahnsexuellen Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von estelar aber wirklich nur so getan gell. wir brauchen männer, richtige männer *gg* keine u-bahnsexuellen bitteschön, du willst also richtige männer!? (@ jürgen: jetzt weist worauf die ester steht! :devil: ) Zitieren
Ester Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 das foto hat richi gepostet, ich weise nur darauf hin ich verstehe was anderes unter männern ... ... aber die maschine hätt' ich gern! Zitieren
Ester Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 oha, da klinkt sich jemand ein hey süßer! Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 wenn man hinten irgendwie a mtb befestigen könnte würd is ah nehmen! Zitieren
Ester Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ich würd's verkaufen und nen bus drum kaufen Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von estelar ich mag aufmerksame männer. ist irgendwie lustig: vor ein paar tagen hat mir ein mädel geraten net ihr soo viel aufmerksamkeit zu schenken und ein bissl mehr auf sie "scheißn" soll. Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von tschakaa vor ein paar tagen hat mir ein mädel geraten net ihr soo viel aufmerksamkeit zu schenken und ein bissl mehr auf sie "scheißn" soll. ja, das taugt ihnen manchmal auch Zitieren
Ester Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von tschakaa ist irgendwie lustig: vor ein paar tagen hat mir ein mädel geraten net ihr soo viel aufmerksamkeit zu schenken und ein bissl mehr auf sie "scheißn" soll. das verstehe ich nicht. naja, ne andere veranlagung Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von jogul ja, das taugt ihnen manchmal auch kaum is a munter, schon ein schweinisches post! zzzz! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von Fuxl kaum is a munter, schon ein schweinisches post! waaaaah na, SO hab ich das nicht gemeint :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ah der herr jogul is wieder mal waach! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.