fullspeedahead Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 (wir wollen ja nicht, dass die Krippensteiner allzu viel zum Nachlesen haben!) Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 naja, die 5000er marke sollten wir in diesem thread in den nächsten 24std. knacken Zitieren
corax Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 und auch ich leiste meinen beitrag! joga, kann ich dir das geld in krüppelstein auch bar geben? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 übrigens geht http://www.iinvaders.net schon! Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Fuxl übrigens geht http://www.iinvaders.net schon! yessssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR SIND IM INTERNEEEEEET Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 wie würd boris becker sagen: wir sind drin! Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 gfreuts irgendwem was vorm clubabend no machen? videoschaun? bin grad auf da fh und überleg was i machen könnt. heimfahren zahlt si für die paar stunden ah net aus Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 steht irgendwo weiter oben im thread. heut abend 20h gasthaus knoll in leogang Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Genau, Gasthaus Knoll wie leongang Zitieren
corax Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 hab leider kein auto bis um.. viertel nach 7. also zum nixtun verdammt. hat wer lust auf was danach? essen? kino? Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 könnt mal zu dir schaun, dann könntma was überlegen. bin ja mitn kombi da Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 yo yo yo jogaman wie wärs damit als startseite bis wir ne seite haben?website.zip Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von tschakaa lauftext ist megaout ich weiss.... aber... hm.... ein bissl bewegung muss doch rein in die sache, oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 auf ner webseite? net wirklich. die http://www.2radchaoten.com/ fetzt ah ziemlich ohne irgendwelche animationen. im gegenteil, animationen lenken, wenn man sie unbedacht einsetzt, vom inhalt ab und werden vom großteil der surfer als störend empfunden. Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 jo eh, zu viel bewegung mag ich auch nicht.... aber ein bissl is schon gut findest die laufschrift wirklich so schrecklich? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von jogul yo yo yo jogaman wie wärs damit als startseite bis wir ne seite haben? Ähm, möcht mich ja nicht eimischen in Invaders-Belange, zu minder ist meine Existenz, aaaaaaaaaaaaaaaaber warum speicherst du ein Zweifarbenbild als jpg ab? Mit GIF brauchst du wahrscheinlich weniger Speicherplatz und, was viel wichtiger ist, die jpg-Kompressionsartefakte, wie sie im roten Teil zu sehen sind, fallen weg. Es würde einfach "sauberer" ausschauen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.