Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich muss euch sagen... ich bin geschüttelt und gerührt! vor allem letzeres! VIEEEEEEELEN dank für's t-shirt, endlich hab ich auch eins :klatsch: freut mich wirklich!!!!!

bei näherer betrachtung im spiegel: so lang brauch ich garnicht um reinzuwachsen, das geht schon :)

danke nochmal :love:

bin nachhause gekommen ohne aufgehalten zu werden :D jedes mal wenn polizei zu sehen war hab ich einfach ein bissl gebremst :p

wenn wenigstens das birndl kaputt wär, aber da hats was in der "elektronik" :(

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

na heast Burschn, wenn ihr jetzt schon so einen Alkohlpegel habt! :look: ;)

also bitte, ich bin grundsätzlich antialkoholiker... aber genauso wie ein alkoholiker manchmal wasser trinkt trink ich eben machmal auch alkohol :D so irgendwie is das

und heut bin ich sowieso mit almdudler über die runden gekommen :)

ich freu mich immernoch über das t-shirt :D :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

hätte aber einen bekannten der siebdrucken kann ( hat auch das ganze equipment zuhaus ! ) !

vielleicht vorne ( brust ) den stilisierten rider drauf stattm inv ?

hatte ich ursprünglich vor, nur hab ich ihn gestern auf die schnelle nicht gefunden :)

ein bissl überladen is die sache, ich glaub das tribal muss weg

Geschrieben

Ich tät natürlich auch so was nehmen...

@ Fuxi: Herzlich willkommen im Team! *g* Schon bereit fürn Winter-Cup? Dort schon im Team-Dress anzutreffen?

LG Joga,

der ziemlich sauer ist, weil er heute arbeiten muss...

Geschrieben

Ich finds aber schon a bissi schockierend, wie Ur-Invaders zum Bikestore-Team überlaufen!

Was sagt da ein Jogul, den es schon erpost, wenn ich mit Gravityriders fahren gehe? ;) :cool: :D :eek:

Übrigens wäre ich schwer für den stilisierten Rider, der würd sicherlich supa hinpassen!

Geschrieben

hm, naja, ob man das gutheissen kann weiss ich nicht

aber ja... die iinvaders sind quasi ein dachverband, also kann man ruhig in vereinen bzw teams sein. lediglich eine mitgliedschaft in einem anderen dachverband wirft probleme auf :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

hm, naja, ob man das gutheissen kann weiss ich nicht

aber ja... die iinvaders sind quasi ein dachverband, also kann man ruhig in vereinen bzw teams sein. lediglich eine mitgliedschaft in einem anderen dachverband wirft probleme auf :D

wir sollten einfach alle anderen teams wie bikestore aufkaufen, dann stellt sich das problem nicht mehr! :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wir sollten einfach alle anderen teams wie bikestore aufkaufen, dann stellt sich das problem nicht mehr! :D

früher oder später... nur geduld :) zuerst werden die teams infiltriert (fuxl macht das schon) und dann von innen aufgekauft :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...