Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 mit auflegern kenn ich mich nicht aus. und wenn die anzugsmomente vergelichbar mit flo's sind, dann is dem ding eh nur mehr mit flex zu helfen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Hat jemand die eMail-Adresse vom jogul, FSA und vom Andi? Mag endlich alles weiterschicken... Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 hab mal fotos von der hose gemacht hose vorne Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Joga Hat jemand die eMail-Adresse vom jogul ja, die mailadresse von dem penner hab ich joachim[.]berger[at]inode[.]at geld überweis ich dir noch, bin noch nicht zur bank gekommen Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 das kona trikot ist mir zu klein, falls wer interessiert ist - würds gegen a kleinigkeit mit irgendwas tauschen Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 tausche einen frischen popel gegen dein konatrikot. er is echt wie neu, hab ihn gerade herausgeholt (brrrr von dem trikot werd ich noch ganz high, das sieht ja echt ärger aus) Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von jogul tausche einen frischen popel gegen dein konatrikot. er is echt wie neu, hab ihn gerade herausgeholt (brrrr von dem trikot werd ich noch ganz high, das sieht ja echt ärger aus) kein interesse, aber versuchs mal bei ebay, da hast sicher mehr erfolg - überhaupt wennst a foto davon machst! Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 das kona trikot ist mir zu klein, falls wer interessiert ist kein interesse, aber versuchs mal bei ebay, da hast sicher mehr erfolg Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 So... fehlen nur noch der Andi und FSA! :s: :s: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 bist aus dem kiffer-kona tirkot rausgewachsen? *gg* di ehose gefällt mir immernoch! hab ja nix kurzes und würd so gut zu meinem giant passen! *gg* hab jetzt grad ein neues projektal angefangen: giant tuning! *gg* mein ziel: 19,5kg Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Fuxl 19,5kg hau die rohloff weg Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 19,5 sollt ja tatsächlich kein so schwer zu erreichendes Ziel sein... Hm, sollte ich mal die BMA vom Manfred bekommen, is mei Radl "perfekt"... Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 @ fuxl: was bietest du zum tausch an? gegen geld würd i natürlich ah tauschen *g* zum giant würds ja wirklich perfekt passen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 rohloff weg! korrekt! hügi FR mit dt swiss 6.1er vorne mono4 200mm hinten hope mini auf 180igmm getuned kurbel statt der raceface dh a shimano lx hollowtech2 sattel bleibt momentan noch da jetzige oben. dank krippenstein is er jetzt auf 175gramm getuned! *gg* schaltung eventuell die XTR vom CC-Bike! (wird mcih Luki dafür schlagen?) oder a dura ace mit dura ace ritzelpaket. so das waren die erleichterungen. jetzt kommt das schwerere zeug. also ichhäng statt dem vanilla rc den 230er 6way rein und die 888 auch wieder dazu. dann wären alle mk2 teile mal aufn ginat zum testen montiert! *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 dura ace funzt sonst auch mit aner normalen kassette. fahr ich grad. is superfein, weil ultrakompakt! ich werd dafür jetzt erschweren und mir statt der race face saint kurbeln draufgeben. ... so baut der eine schwerer, der andre leichter. m.klausmann fahrt auch dura ace, btw Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 die hörst dich an wie der ärgste cc-fritzi Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Der Alex wer jetzt? na da fuxl, dass du einer bist is eh nix neues Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Die Hosn schaut jo moi schiarch aus. Wenn net Fox oben wär, würds eh kaner kaufen. Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Die Hosn schaut jo moi schiarch aus. Wenn net Fox oben wär, würds eh kaner kaufen. wost recht hast hast recht Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ajo! vergessen! lenker: easton carbon! Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 hey fuxio, wann machen wir jetzt mal das burgerwettfressen? Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Also Carbon-Lenker hätt bei mir am DH-er nix verloren... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Joga Also Carbon-Lenker hätt bei mir am DH-er nix verloren... Bei mir a net...aber nur, weil er 100€ z´teier is. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.