Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ich liebäugle gard mit der hone. is leichter als die lx und sollt angeblcih mehr aushalten. kostet 15euro mehr. hmmm. schaut auch farblich besser aus weils schwarz is! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 XT Lager und LX Kurbel! Mach ich auch. Haltet sogar unsern Konfusius aus. Der is deutlich schwerer wie wir Fuxi. Achja...nimm dir die Gustl...nimm die Gustl...die Gustl sollst nehmen, hast ghört!!! Wenn net, dann ghalt die DH4! Soll besser gehn als die Mono M4. greetz chris Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 an die dh4 kommt auch ka gustl ran! *gg* leider ahb ich die nur für hinten. die kommt dann aufs enduro. 6ti und mono4 sind fix. gustl san ma einfach zu schwer. so spar ich 300gramm und mir reicht auch die bremsleistung von meiner nicht funktionierenden m4 aus. also wirds schon passen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Zu schwer? De paar GRAMM!? Oida...wos gehtn mit eich oh? Kaum fohrts a paar Rennen, tuns scho Gwichtstunen wie die Wahnsinnigen. Glaubst du fahrst jetzt wie a Peat, Gracia usw. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 muss ja tunen! meine niederlage kann nur am material gelgen ahben! *gg* eignetlich wollt ich ja eh vorne a 200ermono 4 und hinten die hope mini. aber manfred ahts ma ausgeredet! *gg* übrigens is mein neues ziel das giant UNTER 19kg zu bekommen! *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 hmmm... neuer rahmen *duckundrenn* Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Fuxl muss ja tunen! meine niederlage kann nur am material gelgen ahben! *gg* *hust* *hust* Hm, ich bin schon auf unsre Duelle der heurigen Saison gespannt! Mein Ziel: So oft wie möglich Top 15 - Top 10 wär no besser! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 jaja! macht s mich nur fertig! das we hat ma schon gereicht! so eine depremierende niederlage! ihr nehmts ma in ganzen spass an der sache! so jetzt nu a wichtige frage!: pimpige stahlflexleitungen oder treu nachleichtbaumotto die normalen? Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 a freind vo mir verbaut auf seim leichtbau radl immer schaltzüg auch für die bremsen. sparen ca 13g... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 hab die normalen genommen. des stahlflex zeug passt ned in mei farb-konzept! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Fuxl jaja! macht s mich nur fertig! das we hat ma schon gereicht! so eine depremierende niederlage! ihr nehmts ma in ganzen spass an der sache! Aber geh Fuxi... Jetzt lass den Kopf nicht hängen... Die Saison ist noch lang... wer weiß, was da alles noch passiert... Ich hoff, wir gwinnen mal im Doppelpack! *g* Wär doch was... Oder? Stahlflex!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 na mein ziel is irgendwann mal in die top20 zu kommen wo auch mehr als 20ig fahrer dabei sind! *heul* ich bin so schlecht! *heul heul* nix stahlflex! birngt nüschts auser gewicht! Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 bist du narrisch, schonwieder soviel geposte hier :f: moin moin Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Fuxl bestellliste: laufräder: HügiFR, DT Swiss Competiton Black, DT Swiss ProLock , DT FR6.1 Felgen vorne 20mm steckachse hinten schnellspanner .... . . Sinds wohl die Alu und ned die Messing? Sonst hast gleich statt 20g 65g! Ansonsten: feine Ausstattung; finds auch witzig, wie du aufs Gewicht achtest.... Und des mit den Rennen wird scho werden. Manchmal hot ma hoid a Pech! Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Fuxl na mein ziel is irgendwann mal in die top20 zu kommen wo auch mehr als 20ig fahrer dabei sind! *heul* ich bin so schlecht! *heul heul* ohh du armer fuxl! Spätestens wennst deinen eigenbau-downhiller hast wirst uns alle versägen und i fahr dann downhill-rennen nur mehr mit an hut Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 wieso witzig? wenn man schon alles neu kauft udn einzeln, dann kann man zumindest acht geben was das ding wiegt. ich betreib ja nicht leichtbau zum blöd werden sondern ich bau das radl nur halbwegs vernünftig mit preis/leistung/gewicht auf! des mit de rennen geht ma einfach am scheißa! hab renntechnisch grad a tief! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 also sans jetzt die Alu Nippel oder nicht? Woa ja ned bös gemeint, das "witzig". Ich finds ja auch sinnvoll, dass du aufs Gewicht achtest. Aber dass dich z.B. die 120g bei der Bremse beschäftigen hätt ich nicht erwartet! Sinnvoll ist aufs Gewicht achten für mich primär bei der gesamten Schaltung inkl. Kurbel, bei den Laufrädern und bei den Anbauteilen (auch Sattel, Pedale, etc.). Bei der Gabel hat man halt ned wirklich viele Möglichkeiten und bei der Vorderbremse würd ich auch ned sparen, aber des passt ja eh ois! Wie viel wird denn der Rahmen jetzt schlussendlich inkl. Lagern wirklich wiegen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 nippel sind immer gut, hauptsache rot - material ist egal! Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von jogul fuxl und meine wenigkeit haben beschlossen, es muss ein thread her der für alle iinvaders-tätigkeiten, die nicht unmittelbar in den biketreff passen, "zuständig" is. nun, hier is er tagesthema: unsere hp an der fuxl schon seit geraumer zeit bastelt... tut er doch, oder? wie gehts voran? gibts nen screenshot? gibts da eigentlich schon irgendwas neues? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 rahmen ohne lager: 2,9kg lager 100g schweißnähte 150g naja im vergleich zur gustl hab ich schon fast a halbes kilo gespart! also da steckt schon potentential in den bremsen. ich galub laufradtechnisch gibts da auch nix zu meckern, auch wenn ich die messing nippel verwend! *gg* un dschlatungstechnisch bau ich ja auf ultegra. was ja auch nicht das schwerste is. *gg* die hone is mit 928g mit 3 kettenblättern auch in an vertretbaren rahmen da ich ja nur das 44er oben lass. lenker hab ich mitn syntace mit 250g einen der leichteren dh-lenker. sattel kommt ein flite drauf. kettenführung a cmp chainguide. schaut zwar grindig aus is aber leicht und funzt hoffentlich gut genug reifen kommen die minions ganz klar Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von tschakaa gibts da eigentlich schon irgendwas neues? :devil: fuxls vorschlag wurde abgeschmettert! und ich hab gestern die ersten hp-gehversuche vom webspace gelöscht! nächster bitte! Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 ich hab gestern dreamweaver installiert, hat sich aber irgendwie ned starten lassen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Stahlflex bringt scho was...geil ausschaun und an geilen Druckpunkt. Yeah! Gusti mit Stahlflexi is supi! 1A, sozusagen! Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 ich glaub ich werd die stahlflexleitungen von meiner mopetten auf meine hfx draufpappen oder gleich die bremsen tauschen, das wärs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.