punkti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @jogi irgendwann bau ich mir aus gaude sicher mal eine mopedgabel ein!! @fuxi bitte bitte morgen die bremse vom andi mitnehmen!!!!! und wenn du noch solche pins mitnehmen könntest! nur ca doppelt so lang wie die alten! @rest morgen klettern ist eh wieder klar!?!? ps:@fuxi wie wärs mit mech. hayes?? die bresmen doch auch wie sau! und sind leicht wie nie! Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @ Fuxi: Du bist der beste Stlyer von uns allen... drum tu jetzt so... Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von punkti @jogi irgendwann bau ich mir aus gaude sicher mal eine mopedgabel ein!! hmmmm könnt ich auch versuchen, würde mir satte 200mm federweg bringen und ne USD gabel obendrein *grübel* ausgezeichnete idee und den dämpfer hau ich mir auch noch rein, der is nämlich auch ein ordentliches kaliber Zitieren
punkti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 die gabel müsste rein theoretisch rein gehen, da die mopeds , soweit ich weiß, ebenfalls ein 11/8 steuerrohr haben! der rest ist ein klacks!! wahrscheinlich musst aber irgendwelche federn tauschen da die mopedgabel ja auf ein mopedgewicht getrimmt ist! Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von punkti die gabel müsste rein theoretisch rein gehen, da die mopeds , soweit ich weiß, ebenfalls ein 11/8 steuerrohr haben! der rest ist ein klacks!! wahrscheinlich musst aber irgendwelche federn tauschen da die mopedgabel ja auf ein mopedgewicht getrimmt ist! hmmmm also das steuerrohr sieht bei meiner kraxxn schon ziemlich fett aus... federn tauschen? ich? nein, endlich würd die federhärte passen Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 punkti mir is noch nicht ganz klar ob i morgen schon wieder klettern kann. aber sicherheitshalber rufts eifach um 6:30i gan. oder a sms oder so! damit jo ne dvergess! und welchen durchmesser ahben die pins? m4? oder m5? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 mopedgabeln passen defenitv! nur muss man auch das laufrad mitnehmen! weil motoräder meis tnur ne 17mm steckachse ahben und nicht 20mm wie die bikes! und is200 konform san ah ned umbedingt! Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @ jogul + Fuxl: Bei uns gibts schon seit mehreren Jahren ein mittlerweile ziemlich kultiges und legendäres Maxirennen... http://www.bistdumoped.at/index.html Wollt ihr nicht mitmachen? Is eeeeeeeeeeecht fett... Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Unbedingt die galleries (Rennen 03, 04) anschauen... Bitte... machts mit... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Bist-du-Moped is des geil... http://free.pages.at/bdm2005/bistdumopedgross051.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 hab leider ka maxi mehr. aber ich hate mal eines. und ieses hatte ich sogar mit anderen dämpfern auf mehr federweg getuned. nur die gabel schlug immer durch! *gg* aber luki hat da ein projekt ktm-hobby am laufen! er will a hobby mit sid und tune parts tunen! *gg* mfg Fuxl edit: cool! an der voderachse hat das ding sogar PEG's! oder verliert er doch nur die steckachse? *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Maxi hätt i... Mein Paps hat irgendwo noch eines rumstehen... Muss ja net zugelassen sein... Tunen müsste man halt... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @joga Kannst dir dei 888 reinstecken. Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 http://free.pages.at/bdm2005/bistdumopedgross117.jpg Style... Motocrosser... Zitieren
punkti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 lustig wärs schon!! wann ists denn?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 sicha! 888 die sys rauf hinten mach ma an mono shock dämpfer anlenkung und bauen an 6way rein! klickpedale drauf an slr montiert und los gehts! Zitieren
punkti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 aja,noch ne frage, ich hab jetzt auf meinem ftp-bereich ein foto hingelegt, wie kann ich das jetzt verlinken!?! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Passt...Fuxi hat eh die Parts und kan Rahmen im Sommer. :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Also Fuxl, ich wär echt dafür, dass wir da was machen... A bikestore.cc-Team wär scho was feines... Also ich bin schwer dafür... Und Manfred macht sicher a mit... Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 ich glaub dafür muss ich mir die boxen-maxi von nem freund ausborgen möcht mir aber sowieso eine zulegen, im gegensatz zu den derbis (und ähnlichen enduro verschnitten) kann man die nämlich ohne ende tunen und wird nicht aufgehalten Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @homepage Könnt ma net auf der HP(die bis jetzt nur aus der ersten Seite besteht) a Werbung für die DVD machen oder nur des DVD Cover auf die erste Seite rauftun. Joga sei Bild is zwar ok, aber falls scho wer hinschaut doch recht fad... Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von punkti aja,noch ne frage, ich hab jetzt auf meinem ftp-bereich ein foto hingelegt, wie kann ich das jetzt verlinken!?! iinvaders.net/html/User/punkti/namedesfotos[dot]jpg Und vorn dann eine eckige Klammer auf IMG eckige Klammer zu und hinten eine eckige Klammer auf /IMG eckige Klammer zu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.