Der Alex Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 jucheeee, ich fahr fix am so dürnstein. der 3mo fahrt mit. und es schaut immer besser aus: http://www.pcss.at/duernstein.jpg hey da steht einer auf meim parkplatz werd mim mini davor noch biberg fahren und dann gleich mit ihm weiter zu euch. am fr abend noch a nachtfahrtl am stuhleck! what a weekend!!! freu * Zitieren
mini Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 OK! Alles klar. Der Alex u. i geben uns um 10:00 den NW-Steig und fahren dann gemütlich zu Euch weiter. TP: 13:45 - Parkplatz bei Abfahrt Böheimkirchen Ist das eh der, wo wir uns voriges Jahr zum Mini-Roadtrip getroffen haben? Sollte die Gschicht aus irgendeinem Grund nicht stattfinden, bitte um Anruf, da ich am WE nicht online bin!!! Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 hey voll cool, des bild aktualisiert sich selber! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 bitte schon um 13:30ig bei mir am parkplatz sein! das bild schaut genauso aus wie vorher! ja da wars noch schön warm! und so grün! Zitieren
mini Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Das wird ein klasser Tag! Freu mich schon!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 dann tuts brav roadtrippen und schauts das um um halb 2 bei mir seits! Zitieren
punkti Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 video????? jürgen, ester, fahrts auch mit?? Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Fuxl sücha gehts! sichtbar die hülle un ddie dvd! schaut cool aus! danke Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Fuxl gern geschehen! die auflösung von dem DVD foto is irgendwie nicht wirklich das wahre Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von jogul die auflösung von dem DVD foto is irgendwie nicht wirklich das wahre Stimmt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von jogul die auflösung von dem DVD foto is irgendwie nicht wirklich das wahre ich weis ja bei wem ich schleimen muss, damit ich immer schön warm hab! *gg* *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @fuxi Du hast ja mal in deiner Signature an Werbebanner vom Bikestore ghabt mit deim Bild und dem bikestore.cc Schriftzug drüber. Wennst draufgklickt hast, bist zur bikestore.cc Seitn kommen. Wie hastn des gmacht? Würd ich bei meim IInvaders Büdl in der Signatur auch gerne machen. Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... I tät heut gern Sommer haben und dann so richtig schön DH-len gehen... Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 @radi: ganz einfach.... wie bei einem link.... also usw. und statt dem text der für den link angezeigt werden soll fügst du einfach das bild ein, also ]IMG] [/img] Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 http://www.iinvaders.net/website.JPG Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Passt...funktioniert. Danke! bidde bidde =) Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 So... Nachdem bei uns schönstes Wetter (Sonnenschein und blauer Himmel) ist und i ka Lust mehr auf Arbeiten hab, geh i biken... Servas... @ Jogul: Schon erledigt, siehe auch Mail. Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Joga @ Jogul: Schon erledigt, siehe auch Mail. schaut glei besser aus, danke Zitieren
corax Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 nö, waren nicht klettern. a bisi streeten, fotos schießen und jede menge blödsinn im mäci richard, her mit den fotos! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Aso...bin scho gspannt auf die Fotos...werd ich mir aber erst morgen anschaun. Guat Nocht, meine iInvaders... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.