Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Bin dann einige Male gesprungen... solang, bis ich den Absprung vermasselt hab, frontlastig war und durch gewichtsverlagerung (Arsch hintern Sattel) ausgleichen wollte.

War zu spät für eine saubere Landung, schlug mit der Front ein, 30cm feuchter pappiger Schnee bremsten wie sau, das Bike stand fast still... ich flog noch und war hinterm Sattel...

AUA tut das weh ... hab mich ganz gepflegt zur Seite gelegt, der Sturz war pipifax da ich mit Fullface, Safety Jacket usw. gefahren bin aber konnt trotzdem gut 1 Minute nicht aufstehen und auch jetza 9 Stunden danach tuts noch weh.

Hab echt noch nie so einen Schlag gegen diese empfindliche Stelle bekommen ...

:f: :eek:

Outsch! Das tut weh!!

Der Bikepark klingt eigentlich recht interessant! Ich hab zwar jetzt nicht ganz gecheckt, was da jetzt schon fertig ist, aber des könnt glaub ich ganz fein werden!!

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

gute wahl ;) :D

Mein Nicolai ist mir ja heilig... und wenn ich jetza nächste Woche meinen DHX 5.0 Dämpfer bekomme dann steht es nach ca. 9 Monaten

aufbauzeit endlich so da wie ich es anfangs gerne wollte. Hat dann fast 4000 Euro gekostet.

Da hätte ich nicht mehr viel drauflegen müssen und ich hätte die KTM gehabt. Man kann zwar damit nicht im Bikepark Downhill fahren aber sehr sehr viele andere tolle Sachen machen. Motocross macht nämlich auch extrem Spass !!!

... und man prellt sich damit nicht seine .... :D

Geschrieben

Da hätte ich nicht mehr viel drauflegen müssen und ich hätte die KTM gehabt. Man kann zwar damit nicht im Bikepark Downhill fahren aber sehr sehr viele andere tolle Sachen machen. Motocross macht nämlich auch extrem Spass !!!

jep, das denk ich mir bei meinem bike auch immeriweder.... verdammte scheisse, was hab ich mir dabei gedacht :eek: :D bin vom crossen zum biken gekommen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von corax

hm, was geht heute? am nachmittag radeln? :o

aber umhauen tut mich das wetter a net..

Is bei Euch das Wetter echt so mies???

Bei uns hats jetzt 30cm Schnee der langsam so vor sich hintaut da es

um Null Grad draussen hat und die Sonne scheint das man angst haben muss man holt sich einen Sonnenbrand. Ohne Sonnenbrille kann man fast nicht rausgehen da der Schnee so grell ist...

Ich bin jetza dann unterwegs... Euch auch viel Spass bei dem was Ihr tut.

Geschrieben

jep, das denk ich mir bei meinem bike auch immeriweder.... verdammte scheisse, was hab ich mir dabei gedacht :eek: :D bin vom crossen zum biken gekommen ;)

Was hastn Du für a Maschien gehabt?

Geschrieben

Was hastn Du für a Maschien gehabt?

ka wirklich eigene :( möcht ich aber den frühling ändern, oder zumindest im verlauf des jahres :s: angefangen hab ich mit einer 525exc

Geschrieben

ka wirklich eigene :( möcht ich aber den frühling ändern, oder zumindest im verlauf des jahres :s: angefangen hab ich mit einer 525exc

Ui, glei so ein schweres Gerät...

Bei mir is as gleiche... die KTM (i glaub a 200er) gehört einem Bekannten 4 Häuser weiter. Er fährt BMX und Motocross und hätte gern einen Downhiller oder Freerider.

Ich hab das entsprechende MTB - aber koa Crossmaschine. Hin und wieder tausch ma hald und das langt dann um a bissl Spass zu haben.

Wir beide wohnen in einem 300 Einwohner Dorf direkt am Ortsrand. Hinterm Haus so weit man sieht nur Felder, Wiesen und Wald. Kiesgruben haben wir auch 2 Stück in der Nähe :D

Da ist nix mit Polizei usw. Und wenn se doch mal kommen.... was wollen die gegen mich ausrichten wenn ich eine Vollcross unterm A... hab??? Da fahr ich da lang wo ich will .... blos nicht auf der Straße :D

Eine eigene Maschine wäre nicht möglich. Selbst wenn ich das Geld

zammkratzen könnte hätte ich in der Garage keinen Platz mehr und ich kenne mich da mit den Schraubereien überhaupt nicht aus.

Somit bin ich mit der momentanen Lösung ganz zufrieden.... wenn ich mal was kraftvolles zum anständig heizen unterm A... will dann frag ich meinen Bekannten wann er denn mal wieder Biken will und er weis inzwischen schon was das bedeutet :D

So, und jetza ess ich ein bissl was und dann rauf aufs Nicolai .... muss den DNM Dämpfer noch ein bisschen Quälen bevor ich ihn auswechsel.

Geschrieben

Da ist nix mit Polizei usw. Und wenn se doch mal kommen.... was wollen die gegen mich ausrichten wenn ich eine Vollcross unterm A... hab??? Da fahr ich da lang wo ich will .... blos nicht auf der Straße :D

Bei so vielen Leuten könnten die auch sicherlich nicht darauf schließen wer das war..... :rolleyes:
Geschrieben

Ui, glei so ein schweres Gerät...

naja, die is zumindest recht gutmütig gewesen :) das wirklich giftigste teil das ich je zwischen meinen beinen hatte war ne KX500 (zweitakter).... :eek: das is einfach nurmehr krank

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Bei so vielen Leuten könnten die auch sicherlich nicht darauf schließen wer das war..... :rolleyes:

Halt... jetza hab ich fast anstatt schließen schießen gelesen...

Sicher weis im Dorf fast jeder wer Cross fährt usw.

Und wenn man fährt dann hört man das auch ganz deutlich. Aber wir können ja über die Felder ein wenig abhauen und fahren nicht immer direkt dort wo wir wohnen. Ich hab nur gemeint das die "grünen" einem sicher nicht auf frischer Tat ertappen und damit fehlt Ihnen schon mal ein gutes Argument weil KTM´s gibts ja doch ein paar mehr...

Ausserdem wärs mal eine Mords Gaudi die Jungs a bissl zu ärgern und so a Verfolgungsjagt hätt was...

Mannomann i darf gar nicht dran denken, das wär a Spass. Die hätten sowas von null Chance...

So, aber jetza geh ich biken...

Geschrieben

Mannomann i darf gar nicht dran denken, das wär a Spass. Die hätten sowas von null Chance...

eben, da machts doch auch keinen spass mehr ;) :D

pfuh, was wir in der schottergrube schon probleme mit der polizei hatten :f:

Geschrieben
Original geschrieben von corax

bei mir nicht. :(

und der wind geht auch. und tourenfahren ist scheiße.

ich will nach tullnerbach, mindestens.

tullnerbach ist shit. laut richard liegt dort ein meter schnee.

ich wür für endurorund loosdorf. schneefrei und hat sich ja bereits bewährt :)

Geschrieben

keva plagt der hunger. also vorher noch essen. kurz vor 3 in loosdorf?

edit:

würd sagen loosdorf bis zum donautrail, dann den a paar mal fahren bis dunkel ist.

Geschrieben

war in dürnstein am vogerlbergsteig. nachdem die sonne schön gewärmt hat bin i sogar mit aner kurzen hose gefahren (und da mr.freeze mit einer langen! :devil: )

größtenteils war der trail schneefrei, hat richtig spass gemacht! :)

wie wars in loosdorf?

Geschrieben

eben, da machts doch auch keinen spass mehr ;) :D

pfuh, was wir in der schottergrube schon probleme mit der polizei hatten :f:

Tja, man könnte mit den Jungs auch ein bisschen Spielen und erst versuchen auf der Straße oder Feldwegen abzuhauen ... oder immer wieder zur Straße zurückfahren usw. Bevors dann eng wird oder nachdem der Spass genug ist haut man dann querfeldein ab und tschüss.

Bei uns wird Kies abgebaut, die Leute haben nix dagegen wenn wir da ein bisschen Umackern und den Kies lose fahren :D Dann könnens das Zeug leichter aufladen :D :D

Aufpassen muss man nur wenn man mal wieder ohne Rücksicht auf Verluste übers Land heitzt. So Getreidefelder oder Mais usw. ist nicht toll denn da richtet man schon Schaden an und das muss nicht sein.

Geschrieben

Der heutige Tag war viiiieeel besser als gestern. Wennst nachlesen tust dann weisste warum. Da Fuxl kennt das Gefühl ja auch schon :D

Irgendwie tut mir heut mein Gnack weh. Ich dreh und wend mein Kopf schon an ganzen Tag vorsichtig in jede Extremlage aber da ist wohl irgendein Wirbel gestern rausgesprungen und der schmerzt jetzt.

Biken heut nachmittag war nicht so toll. Bei uns hat es nach dem gestrigen Neuschnee Plusgrade. Der Schnee ist schwer, pappig und taut. Auf den Wegen liegt schon viel Matsch und abseits der Wege ist der Schneewiderstand recht hoch. Das Wetter war trotzdem bei uns sehr sonnig heute.

Morgen werd ich nochmal ein bisschen Schneekicker springen wenn er nicht über Nacht wegtaut. Ab Dienstag sind Temperaturen von über 15 Grad angesagt und ich denke das war es dann mit dem Winter bei uns.

Am Samstag ist ja der Snow-DH in Fügen, da wird dann wohl auch mein letzter Biketag im Schnee sein.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Boahh!

War heit Skifahren mit meim Dad...Naßfeld. ;)

Echt genialer Tag gwesen...hoff er war bei euch auch schön...werd mal schnell duschen und dann nachlesen... :)

skifahren? ein echter iinvader geht snowboarden! :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...