Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oje, warum das? mi fähn (wie schreibt man eigentlich fähn?) im moment ah voll viele sachen an - biken oder klettern lenkt wenigstens a wengl ab. Aber irgendwie hat sport früher besser geholfen, kann das sein dass der "ablenkungseffekt" mit der zeit abnimmt? :f:
Geschrieben

ich glaub eher du meinst fäun (von faulen)!!

nein, bin einfach mit den nerven total am sand! immer will wer was, nie hab ich meine ruhe, ich kann nichts machen was ich gerne machen würde,.......

die liste ist lang! ich fürcht ich bekomm jetzt mal einen kräftigen auszuck und dann gehts wieder! :D

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

ich glaub eher du meinst fäun (von faulen)!!

nein, bin einfach mit den nerven total am sand! immer will wer was, nie hab ich meine ruhe, ich kann nichts machen was ich gerne machen würde,.......

die liste ist lang! ich fürcht ich bekomm jetzt mal einen kräftigen auszuck und dann gehts wieder! :D

kennst du das getränk "format c:"? Wurde von mir entwickelt und eignet sich besonders gut wenn man mal alles vergessen will! :rofl:

bei mir ists eher so dass net sooo viel zu tun wäre, i aber aus verschiedenen gründen komplett demotiviert bin. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

@ Jürgen

Du hast doch diesen neuen Helm von 661 in schwarz-rot.

Wollte gern wissen wie der so ist. Kannst Ihn empfehlen?

ich find ihn super. bin absolut damit zufrieden.

Geschrieben

soda mit himbeer.....

ich bin jetzt ab morgen bis freitag abend auf einem skikurs als skilehrer mit :)

bei idealstem wetter :D , wo man auch toll biken könnt :rolleyes: ;)

wünsch euch eine schöne woche ! und nutzts das wetter !!!! :cool: :)

Geschrieben

guten morgen

liebe sorgen, seit ihr auch schon alle da! habt ihr auch so gut geschlafen na dann is ja alles klar...........................................

wie gehts uns den heute?

aggresionen?

stressabbau?

wir sollten eventuell den ersten iinvaders internen fight club gründen.

erste regel des fight club

keiner verliert ein wort über den fightclub auserhalb des fight clubs! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

hat morgen ab etwa halb 5 wer zeit und lust zum bouldern und restliche klettergriffe montieren?

jaaaaaaa!! *kreisch*

kann aber nur wenn flo auch kann! papas auto müsst i um 6 schon zum gschäft bringen...

@botschi (sorry.... punkti!)

kopf hoch :)

bissi körperliche anstrengung und dem kopf gehts besser!

edit: gestern wars echt schön :love:

Geschrieben

kleine bitte!

fals irgendwer alte nicht mehr benötigte matratzen zuhasue aht. bitte mir bringen.

können auch schaumstoff matten sein oder ähnliches! hauptsache weich!

melk schaut luschtig aus!

Geschrieben

so, ich war grad ruhö-dh fahrenund kann euch sagen, soooooooooo geil!!! :D ein einziger singeltrail! man kann nur auf den von den wanderern ausgelatschten weg fahren, der ist aber schön hart und griffig!! die spur ist halt grad zwei-drei fuß breit!! war schon fast vertridig! :D :D

einen higsider mit haltungsnote 9.9 hab ich auch hingelegt! bin auf ner schneewächte runtergefahren die richtig schön hart war, bis sie weich geworden ist! flutsch hats gemacht und ich bin am rücken gelegen! hab das gar ncit so genau mitbekommen! :D und wie üblich ist mir dann noch das radl voll draufgefallen! :rolleyes:

hah, schön wars!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...