tschakaa Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 @jogul: könnte man dein moped in verbindung mit einem langen seil zum shutteln verwenden? Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von tschakaa @jogul: könnte man dein moped in verbindung mit einem langen seil zum shutteln verwenden? ich glaub da bist aus eigener kraft schneller ad morgige biberg-tour: werd leider nicht dabei sein, bekomm besuch :l: zündets ein kerzerl für mich an? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 dumdidum! weas tut sich? 1400 is hoffentlich noch aktuell? wurscht! werd kurz vor eins bei dir sein richi! jogul du sack! du betrügst mcih mit ner frauuuu???????? *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Fuxl jogul du sack! du betrügst mcih mit ner frauuuu???????? *gg* gelegentlich Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Morgen!! Gestern Snow-DH in Hochfügen war voll kacke... es regnete, Schnee war matschig... ging nur an den steilsten Stellen was, Sprünge so gut wie unmöglich... Schlepplift fahren war auch ätzend. Das einzig schöne war die grosse Schipiste runterfahren... Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 14 uhr ist fix. bei dem wetter wärs ja schon wieder ein verbrechen daheim zu bleiben. bis dann. Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 perfect! fuxl: also 1300h bei mir? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 jop! vileicht a viertelstund früher. mal schaun wie sie alles ausgeht! Zitieren
corax Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 a bisserl frisch draußen.. werd eltern um halb 2 abliefern fahren. danach geht sich vielleicht noch donau-trail aus... machts a paar schöne fotos! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Morgen!! Gestern Snow-DH in Hochfügen war voll kacke... es regnete, Schnee war matschig... ging nur an den steilsten Stellen was, Sprünge so gut wie unmöglich... Schlepplift fahren war auch ätzend. Das einzig schöne war die grosse Schipiste runterfahren... Sorry, musste sein... Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 es sats jo sovü bes interessiert mich ehrlichgestanden mehr als die tatsache dass der flo um 2 seine eltern zum flughafen führt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Der Sinn des Threads is glaub ich net, sinnvolle Dinge zu posten. Denn des hamma no net wirklich zambracht...*ggg* Zitieren
corax Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 einfach mal die klappe halten?! http://www.my-smileys.de/smileys2/00009168.gif Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Denn des hamma no net wirklich zambracht...*ggg* also in dem thread wurden mehr konstruktive sachen gepostet als in allen iinvaders-threads zusammen! lies mal nach Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von corax einfach mal die klappe halten?! http://www.my-smileys.de/smileys2/00009168.gif Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von corax einfach mal die klappe halten?! http://www.my-smileys.de/smileys2/00009168.gif es lebe die selbsterkenntnis :devil: könnten wir uns bitte ein bissl fetzen? ich brauch das jetzt Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 biberg war heut seh schön, die strecke bergab duchgängig trocken und die sonne hat ah gscheint. ein bissl wärme vom jogul hätte aber trotzdem niemand abgelehnt. (jetzt fahrn wir eh schon in wien radl und do kommst net mit? :s: hast lei am nachmittag a packung kreuter bekommen und konntest deswegen net kommen? :devil: schau ma grad die fotos durch, sehr sehr feine sachen dabei! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Bei uns war kalt, gatschig aber auch geil... Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 bild ich mir das nur ein oder ist in jürgen sein gesicht verzerrt? vielleicht hätten wir uns doch nicht "der ring" ansehen sollen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 die ersten 10 fotos werden gerade hochgeladen. habs mal unter touren gegeben, es war ja auch eine tour aber wenn man sich die fotos so ansieht gehörts eigentlich schon freeride/downhill oder? http://www.downhill.at/fotos2/ Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 roli am bankerl schaut süß aus schmeiß mich jetzt dann ins bett... bitte morgen alle daumen drücken! hab meine erste aufnahmeprüfung! in linzzz Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 i hoff der supermerlin is ma net bös dass mir sein echter name entfallen ist :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von *keva* roli am bankerl schaut süß aus schmeiß mich jetzt dann ins bett... bitte morgen alle daumen drücken! hab meine erste aufnahmeprüfung! in linzzz du schaffst es! der roli is echt liab, vielleicht sollt i ihm der glo wegschnappen! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.