Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erste möglichkeit: wir fahren von loosdorf gemeinsam weg mit den bikes zum trail.

zweite variante: wir treffen uns direkt beim trail.

dritte: jedeR wie er und sie mag ;)

fix ist mal vier uhr bei jü

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

wie war denn das!? beim kreisverkehr richtung loosdorf, dann kommt ne kreuzung, dort drüber und dann links?!

hääää???

ich würd runter vom bandl dann die nächste kreisverkehrausfahrt nachen mäci nehmen rutner über die bahn drüber dann bei der ampel grad drüber unddann bei der kleinen kruezung wos in der rechtskurve links weggeht links abbiegen bis zur nächsten T-Kreuzung fahren und dort auf der rechten seite parken.

dann bist beim jürgen

Geschrieben

j amal schaun! ich ruf euch an! anscheinend komm ich nicht früher von der arsch bude hier weg!

also 1600 heimreise. schaun obs packl da is essen umzihen da is dann minimum 1645ig! einpacken nach melk düsen 1730igauspacken zambauen 1745

dann a ahlbe stunde fahren und wieder hiem??? hmm? weis nicht zahlt sich glaub ich fast nicht aus.

ich will biken!!!!!!! verdammt! ich ruf euch einfach an!

Geschrieben
i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef, i hasse meine arbeit, ich hasse meinen chef,
Geschrieben
ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger unich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, d ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger unich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, d ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger unich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, d ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger unich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, d ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger, ich hasse meine arbeit immer mehr und mehr und meinen chef noch viel ärger und ärger,
Geschrieben

tschakaa hier!

Original geschrieben von Fuxl

j amal schaun! ich ruf euch an! anscheinend komm ich nicht früher von der arsch bude hier weg!

also 1600 heimreise. schaun obs packl da is essen umzihen da is dann minimum 1645ig!

essen gibts net, höchstens im auto unterwegs! :s: also abreise von daheim 1620 -> ankunft am trail um 1645 wennst a wengl deinen jee... ahh pajero durchdruckst. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

brauchst an lenker?

ich hätt da was für dich :D

ich fahr immer 660 hätt aber einen 680er zum weitergeben

Unbedingt brauch ich keinen Lenker... aber mir is jetzt schon zum zweiten Mal gesagt worden das meiner zu schmal wäre... hab einen der ist 640 breit.

Was sagts Ihr dazu?

Was ist das für einer mit 680 breite? Klemmdurchmesser?

Du hast auch einen DHX 5.0 216/63 zu verkaufen? Zu spät, genau so einen hab ich letzte Woche gekauft... damit i mich evtl. ärger... was hätte denn der Dämpfer bei Dir gekostet?

Hast Du Dein Fusion schon? Bilder?

@ Mr. Radical: Wie schon vermutet ist das Startrack meinem Bekannten a Nummer zu heftig. Der will lieber so was in der Richtung wie ich es hab um die 150/170mm und 17/18Kg.

Geschrieben
Was ist das für einer mit 680 breite? Klemmdurchmesser?

du hast auch einen DHX 5.0 216/63 zu verkaufen? Zu spät, genau so einen hab ich letzte Woche gekauft... damit i mich evtl. ärger... was hätte denn der Dämpfer bei Dir gekostet?

lenker is weg, bremsen sind weg, dämpfer hab ich noch (und die stance, aber die wird noch ein sorgenkind glaub ich)

wieviel ich für den dämpfer verlang?

ich probiers einmal mit 370 (489 is ja listenpreis)...was hast du gezahlt wenn ich fragen darf?

Geschrieben

neuer tag neues glück!

statt einem guten morgen gabs heute ein: "und wenns sein muss, dann kündige ich auch leute!"

also was solls geben?

ich werd mich jetzt konsequent um a neue hackn umschaun!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...