Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

dann vom Lenker abgerutscht?

Auf alle Fälle gute Besserung!

Überhaupt wirkt des ua mächtig mit was für einer Geschwindigkeit ihr da auf den Kicker zufetzt! Des san ja sicherlich mehr als 50km/h, oder?

da sit mehr zusammengekommen! bin da, anscheinend, vom pedal runtergerutscht und dann durch den sehr harten aufschlag mit dem vorderrad vomlenker auch noch runter gekommen!! kann mich da wirklich nicht so ganz dran erinnern!! :D bin dann irgendwie mit dem halm am boden dahin radiert! waren so um die 2-4m rutschweite :cool:

aber mir gehts gut, die schulter schmerzt noch ein wenig ist aber schon voll beweglich! :rolleyes:

add geschwindigkeit, topspeed war 57kmh! :D

Geschrieben

Hallo!

Hier wollte doch irgendwer eine günstige 66RC kaufen???

Bitte bei mir melden - ein Bekannter verkauft seine. Wird bei einem Komplettbike ausgebaut da er lieber ne 888 drin hat.

Die Gabel ist neu (1x probiert für ne Proberunde) mit Rechnung usw.

Preis um die 600 Euros.... ist aber Verhandlungssache.

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner [b}Hier wollte doch irgendwer eine günstige 66RC kaufen???

Preis um die 600 Euros.... ist aber Verhandlungssache. [/b]

also wenn das verhandlungsbasis ist, viel spaß damit! im betz bekomm ich um 500+ ein paar zerquetschte eine neue!!

@fux

was für welche sind denn gekommen!?

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

da machst du eindeutig was falsch ;) :D

@ mrs. joguline and mr. fuelspeedahead

wie meinen? ihr könnt nicht wissen, was ich meine :p

jürgen - video - drehen? fein! wir haben auf dem institut alles, was man braucht. aber nur gegen geld. naja, könnte ja angeben, ich mag was wissenschaftliches am wochenende drehen :D dann isses umsonst.

ich freu mich schon auf näxxtes semester, da geht es erst richtig los mit den sachen, die mir spaß machen in diesem studium :) wie eben zb videoschnitt. yippieee!

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

@ mrs. joguline and mr. fuelspeedahead

MS (das "r" is noch lange nicht spruchreif *g*) joguline is gerade nicht anwesend, aber in vertetung ihrer person bemüh' ich mich an die tastatur :p natürlich können wir das nicht wissen, aber wenn dus so meinst wie dus geschrieben hast machst du dennoch eindeutig was falsch :D

sag, fällt euch das auch auf? wenn regen in der luft liegt beginnts in wien nach kuhscheisse zu riechen :)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

sag, fällt euch das auch auf? wenn regen in der luft liegt beginnts in wien nach kuhscheisse zu riechen :)

dann wohnst du in der falschen gegend ;)

entschuldigung vielmals den faux pas ... MS. joguline. richten sie mr. jogul [wieso haben männer eigentlich kein "frooolein" im englischen? unfair ;) ] nen schönen gruß aus, und n feines wochenende. estelar weiß schon, was sie meint. nämlich, dass sie nichts falsch macht.

Geschrieben

falsche gegend? ich steh total auf kuhkackgeruch :D naja, erinnert mich ein wenig an "zuhause" :p

is ja nicht nur im englischen so... frau, fräulein.... herr.... herrlein? :D oder doch herrchen? :p

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

@eva: danke für die Info! Welche Dainese Sachen willst du dir den kaufen? Einen Shuttle? :D

nönö.... nur was für meine haxn. die knee guards pro!

Geschrieben
Original geschrieben von corax

@roli

is der große gap jetzt am video oben? :jump:

komm heut zu dir, mags auch sehen. *g*

nimms kletterzeug mit! *gg* weil momentan regnets noch und da bringst mich nciht elicht raus!

Geschrieben

a Wonsinn is des mit dir! Muss man wieder alles doppelt machen! ;) ;)

Was für Laufradln sind denn gekommen?

Und wer oder was ist der betz?

Der Gap schaut echt saugeil aus! Wenn ich im Sommer einmal nach St.Pölten kommen kann und darf, würds mich schon ordentlich reizen des Ding zu springen!

(wobei ichs mich wahrscheinlich eh ned traun würd - und des ist auch gut so!)

RESCHPEKT! Ist den jetzt eigentlich außer dir und dem Flo schon noch wer gehüpft?

Geschrieben

bis jetz noch nicht.

kansnt natürlcih gerne kommen und natürlich auch springen!

is halb so schlimm. man braucht nur an kräftigen antritt. aber da hast ja dann mit ncoiler eh weniger a problem!

Geschrieben

@windischgarsten kenner

Wie isn die Strecke dortn...bis dorthin kommt man nämlich klass mitn Zug und ich würd dort mal gern fahrn.

Is eher technisch schwer oder alles eher einfach...steinig, schottrig...?

Paar Infos wären super.

greetz chris

Geschrieben

eigentlich trau ich mich ja nur sehr ungern etwas sagen, aber ich finds sehr fein!

Gefällt mir echt ois sehr gut!

Ob man z.B. die Link-Buttons (News, Pictures, Riders,...) ein bisserl weiter auseinander geben sollte, ist wohl Geschmackssache. Wahrscheinlich ists so eh interessanter, auch wenns etwas unübersichtlicher ist!

MfG, Danke und Gratulation,

Mathias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...