Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

bei uns scheint die sonne und es weht nur bissl wind :)

aha, bei uns is grad das ärgste gewitter mit pissregen. aber angeblich hamma heut westwind. komisch dass es bei pisst und bei euch schön ist.

Geschrieben

@jürgen

heut um 8 kino geht klar. :)

@club

nach kurzer bedenkzeit- na, auf keinen fall. was wir bis jetzt auf die beine gestellt haben ist doch mehr als lobenswert. :) wenn ich dabei an irgendwelche 08/15 mtb-clubs denke...

Geschrieben

naja, videos werden wir schon das eine oder andere zammkriegen mit der invasion und sonstigen treffs. und aus denen wird halt a best of zammgeschnitten. :)

das subforum fänd ich end-leiwand, her damit.

Geschrieben

Beim Video wär ich auch gern dabei...weiß schon, dass ich eher wenig zusehen sein werd, da ich eben wahrscheinlich nur bei der IInvasion gefilmt werd, aber trotzdem is schön, ein gemeinsames Projekt zu haben. :):)

Und des Subforum...was gibts da zu überlegen!? ;)

Geschrieben

allso fürs video san sowieso alle!

beim subforum weis ich nicht was ich da reinschreiben soll!?!??

iinvasion und sonstige treffs gehören eh ins bike treff. und fotos und so kämen im extremen besser weils mehr sehen.

cool wärs trotzdem.

ok! drum ne umfrage! einfach das hier zitieren und in namen dazu schreiben!

umfrage:

subforum ja!

mr radical, corax, fuxl

subforum nein:

noch keiner! *gg*

Geschrieben

Hab grad die PM gelesen!

Is ja der Hammer!

Da ich ein echter 2RC bin, möcht ich eines der drei Nulltarif-Trikots haben. Das versteht ihr doch, oder? *g*

Also beim Video bin i dabei...

Wann und wo?

Von mir aus auch am Sonntag...

Egal...

Bin eh scho wieder so geil aufs biken!

Subforum: Klar, mach ma!

Geschrieben

Also ein Trikot würd ich auch nehmen...gell...ich mein, ich bin ja net so...Team Bikestoreler bin ich ja net...also hät ich eh noch eine freie Werbefläche. *g*

Denk aber, dass des Video net an einem Tag entsteht, sondern das da einiges zamgschnitten wird.IInvasion, sonstige Treffen, einzelne Drops usw.

Geschrieben

Droooooooooooooooooppeeen...

NoooooFooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaa

I mog biken!

Fuxl!

Was geht?

I weiß eh, ihr seid BiMais, oder?

Aber wie wärs mit Hinterbrühl?

Geschrieben

hinterbrühl? wie wärs übernächstes wochenende? :) inkl fillmen?

nachdem chris und joga schon zwei trikots beanspruchen, düfrt xxl noch frei sein oder? :D oder mag sich wer mit mir eines teilen?

Geschrieben

Also übernächstes WE is blöd...

Eigentlich sind alle kommenden WE bis Mitte Juni blöd...

Flattnitz

Windischgarsten

Parschlug

Schladming

Das sind nach Pfingsten die nächsten 4 WE.

Und Pfingsten bin i wahrscheinlich am Meer! *g*

I würd mir aber einen Freitag freinehmen...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

was soll i in no pain antworten!

das es sehr interessant klingt und wir bis nächsten spätherbst an 5-10 minütigen film über die iinvders-aktivitäten des jahres zambringen sollten :)

betreffend filminhalt sollten wir es einfach wie letztes jahr angehen und den freeride-spirit (style, flow, gemeinschaft und natur) rüberbringen.

was wir im vergleich zum letzten jahr verbessern könnten sind bessere bilder aus fotografischer sicht, sprich weniger verwacklte szenen durch verwendung eines stativs und bei der bildkomposition könnten jürgen und i dem fuxl ein wenig unter die arme greifen.

was das compositing vom nach-und vorspann betrifft könnt i ah no ein bissl mithelfen, den jogul werma da sicher auch noch gscheid einspannen! :D

was meints ihr dazu?

Geschrieben

Ja...

Aber ich sehe es so, dass wir einige Spots einfach neu verfilmen sollten.

Ich stimme NoPain nämlich zu, dass nicht nur die Videos vom Schnitt etc besser geworden sind, sondern auch die Fahrer ansich... Und deshalb sollten wir einfach die Spots mit unsrem jetztigen Können noch einmal machen...

Was sagt ihr?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...