fullspeedahead Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von schneemann Dann war aber auch das letzte Treffen schon eine Invasion. Wir waren 10 leutz . Ja, jetzt müsst man noch definieren ob 10Leute, darunter 1 Invader reicht, oder mindestens 10Invader dabei sein müssen oder doch 50% Invaders....(sinnlose Diskussion!) Ich sage nur: Macht die Welle! Zitieren
schneemann Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ja aber wenn ma nu ned wissen wer alles invaders sind könn ma des ja nu gar ned sagen wieviele dabei waren Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 noch eine blöde frage: ich war bei der 2. leogang-invasion dabei bin aber selber nur touren gefahren. gilt das dann als teilnahme? andererseits hab ich bei der invasion um 23.30 den gesamten parkplatz in feinster invaders-manier geroquet. als zählt das ja fast schon als teilnahme... Zitieren
schneemann Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ich hab mitn Gitsch am meisten Bier getrunken Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ich hab als einziger 2 Stürze (außer Joga, aber der immer beim selben Sprung) im Invasions-Video und zusätzlich Bischofsmais organisiert...simma jetzt im Kindergarten? trotzdem bin ich kein besserer Mensch und wenn ma jetzt irgendwelche peniblen Einteilungen machen, was wie genau Vorraussetzung ist, dann ist das imho überhaupt NICHT Invaders-Style! Ich bleib bei meiner Aussage von vorher: jeder der von der Art und der Weltanschauung zu den Invaders passt ist Invader und die, die bei der allerersten Invasion dabei waren, sind Ur-Invader(damit ihr eure liebe Freud habt!) Zitieren
mini Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 SKANDAAAAAAL!!!! Meine Roadtrips: Loosdorf Schöckl (war nie ein offizieller RT) Invasionen: Bimais Herbst 2004 (od. gilt das jetzt nicht als Invasion?) Da Fuxl hat mir zugesichert, daß ich offiziell "invadiert" bin. Wenn das jetzt nicht stimmt, obwohl ich mich trotz einer Grippe mit Hilfe diverser pharmazeutischer Hilfsmittel bei der letzten Invasion beteiligt habe, bin ich ausgesprochen TRAURIG!!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 und ohne mich wärs vielleicht in Sand verlaufen Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Ich sage nur: Macht die Welle! haben jetzt alle so a emotionale überreaktion? kaum hat die perestroika begonnen kommt es schon zur revolution!? skandal! marandana! gleich so ein aufstand! man kann ja über alles reden! ich wollt halt das iinvadertum als quasi auszeichnung erheben. man könnts ja auch anders rum praktizieren. so das halt alle iinvaders bleiben und dann igbt s so ne art abzeichen wie bei den pfadfindern. ein plakete als iinvasions-organisator eine für RoadTrip Oraganisatoren eine für Meeting-oberhäupter. eine für Papa-Vader (da jogul! *gg* ) und dann halt die für fahrerische leistungen: drop king street king trail king trial king style king .. .. . .. mfg Fuxl, der meint das ihr das alles viel zuu ernst und persöhnlich genommen habts. falls irgendwem die stimmung vermiest hab tut mir das leid! möchte mich von jeglicher rassistischer absicht distanzieren. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Fuxl haben jetzt alle so a emotionale überreaktion? kaum hat die perestroika begonnen kommt es schon zur revolution!? skandal! marandana! gleich so ein aufstand! man kann ja über alles reden! ich wollt halt das iinvadertum als quasi auszeichnung erheben. man könnts ja auch anders rum praktizieren. so das halt alle iinvaders bleiben und dann igbt s so ne art abzeichen wie bei den pfadfindern. ein plakete als iinvasions-organisator eine für RoadTrip Oraganisatoren eine für Meeting-oberhäupter. eine für Papa-Vader (da jogul! *gg* ) und dann halt die für fahrerische leistungen: drop king street king trail king trial king style king .. .. . .. mfg Fuxl, der meint das ihr das alles viel zuu ernst und persöhnlich genommen habts. falls irgendwem die stimmung vermiest hab tut mir das leid! möchte mich von jeglicher rassistischer absicht distanzieren. da rennst du ja nur noch mit Orden herum! das macht die Welle ab ich nur gesagt, weil ich die Dynamik so schön fand! Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 na orden san a schas, die san so militärisch außerdem zählt bei den invaders der spass und nicht irgendwelche leistungen! :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von tschakaa außerdem zählt bei den invaders der spass und nicht irgendwelche leistungen! :s: so ist es, deshalb imho bestenfalls: jeder der von der Art und der Weltanschauung zu den Invaders passt ist Invader und die, die bei der allerersten Invasion dabei waren, sind Ur-Invader(damit ihr eure liebe Freud habt!) Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ich würd sagen ein invader zu sein ist kein rang sondern eine lebens- oder von mir aus bikeeinstellung. andererseits heben sich invaders eigentlich nicht sonderlich von allen anderen freeridern, downhillfahrern oder sonstwas ab. was macht uns also eigentlich zu invaders? Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 i glaub i bin kana... oba i kenn a paar... Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von jürGEN was macht uns also eigentlich zu invaders? - die invader-gemeinschaft an sich - die einstellung beim biken einfach nur spass haben zu wollen. - gemütlichkeit Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von jürGEN ich würd sagen ein invader zu sein ist kein rang sondern eine lebens- oder von mir aus bikeeinstellung. andererseits heben sich invaders eigentlich nicht sonderlich von allen anderen freeridern, downhillfahrern oder sonstwas ab. was macht uns also eigentlich zu invaders? korrekt! was is dann der unterschied zu den freerdern ansich? nix weil ma freerider san! und wo setzt man die grenze? ab wann is ma iinvader? aber moment! das klingt schon wieder nach herrenrase und pöpel! das darf nicht sein! samma jetzt eine zuisammengehörige gruppe oder nicht? na moment! a gruppe die zusammengehört? nicht das des schon wieder als herrenrasse un dpöpel abgetan wird! also anscheinend dürf ma überhaupt ka gruppe bilden! des könt nämlich falsch verstanden werden! @fsa: mach die welle hat für mich nen sehr negativen beigeschmack! hört so nach mach ne fliege, schelicht dich! verpiss dich du a... an. und da reagier ich abissi happig! vor allem wenn man mich so quasi als rechte s.. darstellt! aber ein gutes hat das ganze! Endlich is der talk korner so richti gam laufen! *gg* ned bös sein genossen! war auch nicht bös oder abwertend gemeint das ganze. aber anscheinend hat keiner richtig verstanden was meine gedanken waren. tut mir leid! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 ich glaube der rat der weisen invaders muss sich mal beraten um die ganze sache etwas zu vereinfach würde ich vorschlagen dass iinvaders keine objektiven kriterien erfüllen müssen, sondern vom rat der alt-invaders einfach in diesen stand erhoben werden @fsa: pudel dich hier nicht so auf, sonst gibts was auf die nuss, ganz offiziell, als papa-invader bin ich dazu nämlich berechtigt dass du bimais organisiert hast is zwar lobenswert, aber nicht teilzunehmen is dann wieder eine andere geschichte und das is es was im endeffekt zählt @fuxl: ich glaub unsere machtgeilheit fällt langsam auf, wir sollten vorsicht walten lassen Zitieren
Dirt Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Kurze zwischen frage: Wurde dieser Tread nicht erst vor 2 tagen eröffnet? Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Dirt Kurze zwischen frage: Wurde dieser Tread nicht erst vor 2 tagen eröffnet? nein, vor einem tag, also gestern wir sind hier in wichtige administrative fragen vertieft! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Dirt Kurze zwischen frage: Wurde dieser Tread nicht erst vor 2 tagen eröffnet? echt? is eigentlich ein schwacher schnitt! das gehört noch aufgemöbelt! Original geschrieben von jogul @fuxl: ich glaub unsere machtgeilheit fällt langsam auf, wir sollten vorsicht walten lassen stimmt! wir sollten das morgen weiterbesprechen! wieso?was haben wir morgen vor? das selbe was wir jeden tag machen! wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen! har har har! *gg* fragt sich nur wer pinky und wer brain is! Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von jürGEN noch eine blöde frage: ich war bei der 2. leogang-invasion dabei bin aber selber nur touren gefahren. gilt das dann als teilnahme? würde schon sagen sonst hätte ich auch nicht teilgenommen... ich war aber ganz sicher dabei weil ich meinen rücken immernoch spür für alle die mehr über das invadertum wissen möchten gibts hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=9058 den aller ersten invasions-thread... das waren noch zeiten damals Zitieren
Flake Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 also ich finde das mit dem "in den stand erhoben werden gut" da kann man die leute noch bestechen ansonsten orden , geh bitte ein eintrag ins muttiheftchen ... wenn ich mal fahren kann will ich auch invader werden :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 mah da is ma kurz weg und schon san wieder tausende neue beiträge zum durchlesen :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 was jetzt los, postet auf einmal keiner mehr was? Zitieren
punkti Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 doch!! muss aber einen einwand erheben! die erste invasion war doch definitiv leogang! davor war das nur so ein zusammgewürfeter haufen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.