Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Aber a WC is sicher in der Nähe, des geputzt werden will. ;) :D

er könnt einmal die woche nach münchen kommen und mei wohnung putzen! :devil:

i was, der is gemein

Geschrieben

i hobs jo immer gsogt buar! hättst wos gscheits glernt! donn hätst jetzt ka problem! *gg*

ein sehr luktratives geschäft gäbs da noch! hat mit landwirtschaft , anbau, und ernte zu tun!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

i hobs jo immer gsogt buar! hättst wos gscheits glernt! donn hätst jetzt ka problem! *gg*

ein sehr luktratives geschäft gäbs da noch! hat mit landwirtschaft , anbau, und ernte zu tun!

... wenn man ein großes zimmer und genügend lampen hat braucht man dafür sogar gar keinen acker! Saat kriegt man auch ganz günstig und legal!

:D

Geschrieben

die ernte kann man dann zu guten preisen verkaufen. also ich würd dir schon mal ein halbes kilo abnehmen! :p

Richtige Kenner wissen wovon die rede ist! ;)

http://www.wkf.de/galerie/zoom/mate-tee.jpg

Geschrieben

freut mich ja dass ihr das so lustig findet :D aber das is ein echtes problem :s: :D

ad halbes kilo: manchmal hab ich mir in meiner geistigen umnachtung wirklich schon überlegt ins geschäft mit den blättern einzusteigen... 50g pro pflanze -> 4 € pro g -> 200€ pro pflanze :)

Geschrieben

ausgezeichnete idee mit dem rohr-anbau... aber schmuggel in der gabel find ich besser :D

erstaunlich wie anders sich das radl fährt mit einem fetteren reifen :D hab mir einen michelin 32s vom rm slayer gekauft (der schon ein bissl gebraucht is ;) ) der garagen-mauer-drop fühlt sich gleich viel besser an :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

freut mich ja dass ihr das so lustig findet :D aber das is ein echtes problem :s: :D

ad halbes kilo: manchmal hab ich mir in meiner geistigen umnachtung wirklich schon überlegt ins geschäft mit den blättern einzusteigen... 50g pro pflanze -> 4 € pro g -> 200€ pro pflanze :)

ja, wenn was übrigbleibt, ists sicher lukrativ!

FSA,

der gar nicht erst wissen will wie viele Leute in Österreich zuhause Pflänzchen herumstehen haben!

Geschrieben

wie ihr meiner signatur entnehmen könnt bin ich grad dabei zu versuchen alles zu verscherbeln was ich nicht unmittelbar brauch :D

tut was gutes, denkt an weihnachten und kauft mir den müll ab ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...