Mr.Radical Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Ikea bekommst gar net so wenig. Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Ikea bekommst gar net so wenig. dafür brauchst auch schonmal die hälfte des gehalts damit du mal zum ikea HIN kommst Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 machst halt was in deiner nähe! zB: autopannenzeitvertreibdienst Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul dafür brauchst auch schonmal die hälfte des gehalts damit du mal zum ikea HIN kommst Aber a WC is sicher in der Nähe, des geputzt werden will. Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Aber a WC is sicher in der Nähe, des geputzt werden will. er könnt einmal die woche nach münchen kommen und mei wohnung putzen! :devil: i was, der is gemein Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 i hobs jo immer gsogt buar! hättst wos gscheits glernt! donn hätst jetzt ka problem! *gg* ein sehr luktratives geschäft gäbs da noch! hat mit landwirtschaft , anbau, und ernte zu tun! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl i hobs jo immer gsogt buar! hättst wos gscheits glernt! donn hätst jetzt ka problem! *gg* ein sehr luktratives geschäft gäbs da noch! hat mit landwirtschaft , anbau, und ernte zu tun! ... wenn man ein großes zimmer und genügend lampen hat braucht man dafür sogar gar keinen acker! Saat kriegt man auch ganz günstig und legal! Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 die ernte kann man dann zu guten preisen verkaufen. also ich würd dir schon mal ein halbes kilo abnehmen! Richtige Kenner wissen wovon die rede ist! http://www.wkf.de/galerie/zoom/mate-tee.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa Richtige Kenner wissen wovon die rede ist! http://www.wkf.de/galerie/zoom/mate-tee.jpg mate tee? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 nah klar! was sonst!! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl nah klar! was sonst!! jajaja, jetzt tu mal nicht so Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ich? so tun? ? was ich versteh da irgendwas nicht! http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/e001.gif mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 @ jogul: a halbs kilo? wieviele neue hayes bremsen das wohl wären? ach was hayes, da kauft man sich dann gustls!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 na nix da! mei näxtes projekt! Scheibenbremsen model Jogul: 8Kolben 200mm auf wunsch auch mit an 9ten kolben der dan direkt in die speichen fährt! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 am besten mit 2cm dicke bremsscheiben, dann überhitzt si nix mehr Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 freut mich ja dass ihr das so lustig findet aber das is ein echtes problem :s: ad halbes kilo: manchmal hab ich mir in meiner geistigen umnachtung wirklich schon überlegt ins geschäft mit den blättern einzusteigen... 50g pro pflanze -> 4 € pro g -> 200€ pro pflanze Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 man könnte in alle möglichen rohre im bike lampen reintun und was ampflanzen! ahhh.... deswegen baut der fuxl seine rahmen immer selbst!! :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa man könnte in alle möglichen rohre im bike lampen reintun und was ampflanzen! ahhh.... deswegen baut der fuxl seine rahmen immer selbst!! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 ausgezeichnete idee mit dem rohr-anbau... aber schmuggel in der gabel find ich besser erstaunlich wie anders sich das radl fährt mit einem fetteren reifen hab mir einen michelin 32s vom rm slayer gekauft (der schon ein bissl gebraucht is ) der garagen-mauer-drop fühlt sich gleich viel besser an Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul freut mich ja dass ihr das so lustig findet aber das is ein echtes problem :s: ad halbes kilo: manchmal hab ich mir in meiner geistigen umnachtung wirklich schon überlegt ins geschäft mit den blättern einzusteigen... 50g pro pflanze -> 4 € pro g -> 200€ pro pflanze ja, wenn was übrigbleibt, ists sicher lukrativ! FSA, der gar nicht erst wissen will wie viele Leute in Österreich zuhause Pflänzchen herumstehen haben! Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 wie ihr meiner signatur entnehmen könnt bin ich grad dabei zu versuchen alles zu verscherbeln was ich nicht unmittelbar brauch tut was gutes, denkt an weihnachten und kauft mir den müll ab Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 @jogul Weilst grad von Müll schreibst...ich hab auch noch a Deore Nabe herumliegen. Zitieren
Joga Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 @ jogul: Probiers mal mit der Sys17 oder einfach weniger bremsen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.