Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hörs mir zuhause an.

@jürgen: ich sag ja! legen wir zusammen für ne stady-cam oder wie das zeug heist. ich mein das ding das so gefedert am bauch befestigt wird und man laufen kann ohne das wackelt!.

oder ich mach mal ein paar versuche mit ein paar kreiseln! *gg*

redguzz hat schon abgesagt! die catcam kann er leider nicht herborgen! *gg*

Geschrieben

oooooooooooooooooooh!

aber sie könnten uns sponsern! :D

hab ja auch schon was punkto dressen kundgetan, iinvaders-jerseys gehöhren her!!

@fux

vielleicht können wir ja einen geheimen bereich vom baord für *du weißt schon was* haben! :D

Geschrieben

Hätt da grad nur so eine Idee...

Wenn du verschiedene Stellen flowig filmen willst, müsst ma ja nur ein Seil von oben nach unten spannen, an dem mittels Rollen eine Kamera geführt wird... bei großen Kurven wird dann halt das Seil umgespannt und über den Schnitt kann mans regeln, dass es flowig bleibt...

Gut, nicht?

Geschrieben

Vielleicht kann man sich das Teil auch wo ausborgen...

Für einen Tag...

Ich mein, dann müsst ma halt Sequenzen abfilmen, was das Zeug hält...

Aber... da kommts mir grad... ein Studenfreund von meiner Lilli filmt... vll hat der ja was...

Geschrieben

papas auto is mit einer warn 9000i seilwinde ausgestattet! und einige von uns sind im besitz eines klettergurtes! in verbindung mit nem baum ergibt das ne intrisannte perspektive! *gg*

oder im grunde würd ein kletterseil schon reichen!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

papas auto is mit einer warn 9000i seilwinde ausgestattet! und einige von uns sind im besitz eines klettergurtes! in verbindung mit nem baum ergibt das ne intrisannte perspektive! *gg*

oder im grunde würd ein kletterseil schon reichen!

wieviele kameraleute können wir opfern? :D

Geschrieben

das auto würden wir nur für das spannen eines stahlseiles brauchen! haben das schon mal mit den pfadfindern gemacht, mit einer seilrolle und irgendwas dran womit man sich reinsetzen/hängen kann heißt das dann affenschaukel oder geurillia rutsche! :D war recht interessant weil wir nicht wussten obs der pfeiler wo wir das drangehängt haben aushält! :rolleyes:

kletterausrüstung ist an und für sich kein problem!

Geschrieben
purchen... ihr sagt das so im spass, aber ich denk man könnte sich mit den filmtechniken wirklich ein bissl spielen :) hab mim fuxl letztens im icq eh schon drüber gerdedet... ansich könnte man, wenn man sich ein wenig spielt, relativ geile aufnahmen machen... mit der nötigen motivation und ein wenig kreativität :D
Geschrieben

hm. ad filmen: ich frag amal ein paar leute auf meinem institut, die haben womöglich ähnliches schon lösen müssen. hätte da auch schon ein paar ideen, da ist aber die frage, inwieweit sich diese realisieren lassen :rolleyes:

ich befürchte nämlich, dass es soo einfach auch wieder ned is ..

Geschrieben

*gg* ja das habens ja auch noch mit pappmodelln gemacht! *gG*

übrigens hör ich mir grad CROMIT an!

find ich echt leiwand! is irgendwie mei musikrichtung!

rockig - aber ned zu bös- chillig - aber nicht luschenhaft

sehr feine musik!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...