Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich jetzt wieder mehr zeit hab :rolleyes: werma sich schon bald wiedermal sehen :)

bin halt immer sporadisch in wien zum studieren, von daher immer a bissl gacki :p

edit: neuestes setup am giant: in botschi sein grindige triple, hinen sein alter 200mm dämpfer ergeben somit: 150mm vorne und ca. 165mm hinten :D:D

ps.: hat wer eine *alte* hope m4 für hinten übrig ?

DSCF1627.JPG

Geschrieben
ich hätt ein paar formula güsntig zu verkaufen!

:s: du mit deinen bremsen!!

punkti :toll:

andi: ich weis nicht! in des radl gehört ka DC gabel!

also die gabel schaut in real verdammt scharf aus in dem radl!! passt gut zam und wirkt stimmig! wirkt sehr sehr böse! :D

@mein radl

denke, das ich jetzt das optimale setup für den rahmen und mich gefunden hab! ist noch genause bergauftauglich wie vorher, gewichtsmäßig hat sich glaub ich nichts getan! was verwunderlich ist, die front wirkt sehr spritzig und agil seit dem die neue gabel drin ist!! bei den paar kleineren hupfern bin ich extrem hecklastig aufgekommen! das wär einmal schon fast in die hose gegangen (kompression stohü, trotz keinem kicker bin ich verdemmt hoch mit dem vorderrad gekommen) bei der gabel gehöhrt noch öl abgelassen, aber das mach ich nach der matura! :rolleyes:

Geschrieben

@fuxi:

ohja, doch ! weißt wie endgeil des radl jetzt geht ! :l:

steifer is auch a eckn , und die gabel kann trotz popshiger dämpfung viiiel besser mitm hinterbau mithalten...

fazit: meeeehr :sm:

Geschrieben
hey andi, den bisamberg könnt ich dir empfehlen. nachdem jürgen und ich am freitag gemeinsam nach baden unterwegs sind, kann ich dir aber leider auch kein guide sein. ich denke, es ergibt sich bestimmt bald amal, dass wir zumindest zu dritt! in wien fein biken gehen werden :)
Geschrieben

hallo/ und schone grusse aus frankreich§

btw; scheiss franzen tastatur!!!!!! :s: :s:

hangn grad in jugendherberge ab, und mussen uns uber die komischen machenschaften der wilhelmsburger doch wundern!!

@punki

nette gabel, aber warum machst du ne schallplatte an deine kurbel? :devil:

@andi

zitat richi;

iiiiiih, mach das weg!! singlecrown gehort da rein!! :s:

warn am sonntag in muenchen bei qn freund uebernqchten, montqg in stuttgqrt vom bischofsm wetter gesunden und die letzten zwei tqge wildbad :)

heute abend sama in strassbourg, und schaun dann weiter nqch todtnau,,,

at roli: ich hqb eathed 2 :love: :toll::jump:

ps die frqnxen spinnen echt mit ihrer tqasrtqtur 1111111 :mad::rolleyes:

Geschrieben

@radi: na, seitdem ich eine abfahrt mit der triple gfahren bin will ich nimmer wirklich die z1 einbauen :D

gut gangen is , stimmt :cool:

@flo, richi : a ruh is da jetzt, gibts ja net.... :s: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...